Heiko Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Hurra - Juchu.....einen wirds freuen, mir ists egal...die B241 Goslar->Clausthal Zellerfeld ist bis zum 18ten wieder befahrbar (vllt.!) Noch ist die Strecke voll gesperrt und bekommt neuen Belag...!!! Und nun das schlechte.....Blitzermarathon an dem Wochenende...! Und seid sicher - die stehen im Harz!!! (und kommen wieder wenn das Wetter besser ist...!) Carsten, bekomme ich wieder Kaffee und Kekse? Und vllt. auch das ein oder andere Abendessen...???? BITTE....!!! BTW: So schaut es übrigens aus wenn vor Blankenburg aus dem Harz kommend gelasert wird (70km/h only Bikes!) Bearbeitet 2. September 2014 von Heiko Zitieren
D@niel Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Hi, leider muss ich meine Teilnahme am Harzride aus privaten Gründen absagen. Auf eine Rückerstattung der Kosten für den Ring hab ich verzichtet, da ich nicht will das Ihr für mich mit zahlt. Mein Zimmer ist wieder frei (gebucht hatte ich ein EZ). Hoffe es klappt beim nächsten mal. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Wenns geht nehm ick das Zimmer von D@niel... Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Noch 15.... hätte es fast vergessen.... Zitieren
Zioux Geschrieben 3. September 2014 Autor report Geschrieben 3. September 2014 Wenns geht nehm ick das Zimmer von D@niel... Ist notiert, aber erst nach Glemseck. Melde Dich bitte mal unter www.harzri.de an und bringe das Geld auf den Weg. Rest mache ich nächste Woche. Gruß Zioux Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Noch 14.... Bearbeitet 4. September 2014 von red-bulli-69 Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Noch 14.... ....boooahhh Lars - watt bissu jippig!!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Hömma Tom... ich reiß mich schon zusammen.... ..will doch nur das es keiner Verpasst.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Gfrei mi schon Burschi!!! Jetzt noch schnell zum Glemseck.....und dann am Do. über die Landstraßen mit einer Ünachtung im Thüringer Wald in die Harzlodge!! Dan nehmen wir dann mal wieder einen..... Zitieren
T-Andi Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Scheiße, gibt´s etwa Alkohol ??? Zitieren
BlackMagic Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Scheiße, gibt´s etwa Alkohol ??? ...nur in Massen Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Scheiße, gibt´s etwa Alkohol ??? ....ach wassss!!! Alles nur Gerüchte!! Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Scheiße, gibt´s etwa Alkohol ??? ....ach wassss!!! Alles nur Gerüchte!! Aber man hört´s immer wieder.... Ach ja...noch 13.... Bearbeitet 5. September 2014 von red-bulli-69 Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Scheiße, gibt´s etwa Alkohol ??? ....... man hört´s immer wieder.... Also ich war es nicht (Bin doch kein Sauerländer...) Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Am Ende wars wieder KEINER... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Aber jetzt bitte nicht Nachmittags vorbeischauen und sich wundern ; Mit der Truppe die sich da einen bechert, haben wir wirklich nix zu tun, WIRKLICH Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Jaaaaa wie geil.... 3 Stunden Druckbetankung eines Krampfadergeschwaders mit Heizdecken.... Zitieren
Heiko Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Ach...jetzt wollt ihr es wieder nicht gewesen sein......tztztztz Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Wer kommt denn immer OHNE Moped...? Zitieren
Heiko Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Ich...? Halt bloss dein Glas fest, sonst lutsch ich dir das auch noch leer! Machen wa schwabbelbilder? Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Wunderbar, es geht los.... Herrlich... ich freue mich... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Bin gerade dabei, einen guten Freund zu überreden auch mit zu kommen. Erst recht auch mit auf den Ring ;-) Er hat sich gerade vor 3 Wochen einen Tiger 1050 zugelegt. Nach 20 Jahren Abstinenz vom Moppedfaaahn ist er begeistert und sehr interessiert. (eher heiß wie Frittenfett ) Gibt es noch ein Plätzchen für ihn in irgendeinem Zimmer? Zitieren
Zioux Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Gibt es noch ein Plätzchen für ihn in irgendeinem Zimmer? Ja, habe ich noch. Anmelden. Ringe brauche ich auch noch wen. Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Hallo Zioux! Es wird ein Zimmer frei! Ich muß nun doch kurzfristig absagen, weil an meinem neuen "alten" bike noch ein paar Umbauten gemacht werden müssen die wir bis dahin nicht schaffen weden, ohne die ich aber nicht fahren will oder kann. Ich wünsche euch allen viel spaß! Und vielleicht bis zum nächstenmal! Ciao, aus Hamburg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.