Zum Inhalt springen

Wer hat einen Schaltautomat / Quickshifter an seiner 11" Speedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den in Kombination mit nem pc5, schaltet seitenweich, Montage geht einfach. Bilder kann ich auch mal machen die Tage

Geschrieben

wäre mal interessant.

aber der PC5 ist ja nicht notwendig, oder ?

Geschrieben

Wenn man den originalen von dynojet nimmt schon, aber gibt auch diverse andere herstellen das anbieten.

Geschrieben

Davon war ja nicht die Rede.

Geht ja hier ausschließlich um den QS von healtech.

Welches hast Du denn nun dran ?

Geschrieben

Nein kein Powercommander notwendig, und preislich wäre der ganz interessant.

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

interessanter als den preis finde ich die Möglichkeit, dass die unterbrechungszeiten drehzahlabhängig einstellbar sind. ansonsten kann ich den ionic nrg von starlane empfehlen :top:

Geschrieben

Allerdings, und das einstellen per Handy, was die Zeiten unterwegs schnell ändern lässt.

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Dann fehlt nur noch die möglichkeit zur einstellung der unterbrechungszeit je nach eingelegtem gang UND der jeweiligen drehzahl in dem gang...

Geschrieben

Vielen haben beim Healtech ein Problem mit dem Sensor.

Daher gibt es dort wohl auch schon die 2. oder 3. Generation von.

Im Z1000-Forum hat einer das Ding nach vielen Problemen rausgeschmissen und im Racing4fun wird das Teil auch sehr kontrovers diskutiert.

Scheinbar gibt es welche, die ohne Probleme funktionieren und andere, die immer wieder schwächeln und ausfallen.

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Das erklärt evtl den niedrigen preis... Wer billig kauft, kauft zweimal.

Geschrieben

Ich hab gekauft, und funktioniert super.

• 5 Monate später...
Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Dann würd ich eher mal bei dem deinem freundlichen nachfragen, ob sich der triumph schaltautomat der 2016er speed triple auch auf das 515nver modell (also vor 2016) applizieren lässt.

Geschrieben

Das kann ich sicher machen, halte es aber wegen dem komplett neuen ECU für extrem unwahrscheinlich!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2016 um 10:27 schrieb Triple rider:

Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem neuen und erstaunlich günstigen HM Super-Lite Quickshifter?

http://hmquickshifter.com/shop/hm-quickshifter-super-lite/new-hm-super-lite-triumph/

ca. 250€

Hallo,

keine irgendwelche Infos oder Erfahrungen? 

Bearbeitet von Triple rider

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...