Sandie Geschrieben 3. Mai 2014 report Geschrieben 3. Mai 2014 Bin dabei! (Ohne Instruktor - Das ist dann "mittel" nach dem Speer-System, richtig?) Glaube ich nicht. Nach dem Zeitplan fährt die Instruktorgruppe zusammen, die ohne fahren getrennt nach Speed. Da gibts die Wahl zwischen mittel/schnell/sehr schnell. Zitieren
little black one Geschrieben 6. Mai 2014 Autor report Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Training mit Instruktor (Grundpreis: 165,- Euro + 50,- Euro): LBO ritzibitzi speedboy Christian1 Reinhard über Christian1 Irmi wensch Zacke über LBO ACEERZ Kai ACCERZ Rüdiger Enduroopa Training ohne Instruktor - Mittel (Grundpreis: 165,- Euro): trilady Blackboy TripleSpeeder (+ Boxenplatz) Ich konnte TripleSpeeder noch nachträglich anmelden und einen Boxenplatz (kostet 15,- Euro extra) hat er auch bekommen Nicht mal mehr 4 Wochen - freu mich schon Bearbeitet 6. Mai 2014 von little black one Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 7. Mai 2014 report Geschrieben 7. Mai 2014 Ich konnte TripleSpeeder noch nachträglich anmelden und einen Boxenplatz (kostet 15,- Euro extra) hat er auch bekommen Nicht mal mehr 4 Wochen - freu mich schon Heißen Dank dafür! Zitieren
Enduroopa Geschrieben 7. Mai 2014 report Geschrieben 7. Mai 2014 @ little Black One, wollte eigentlich auch nen Boxenplatz. Kannst du das noch regeln oder soll ich direkt mit Speer......? Zitieren
speedboy Geschrieben 7. Mai 2014 report Geschrieben 7. Mai 2014 so heut kam meine Bestätigung mit Startnummer Zitieren
wensch Geschrieben 7. Mai 2014 report Geschrieben 7. Mai 2014 Bei mir auch.... Startnummer 48 :-) Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 7. Mai 2014 report Geschrieben 7. Mai 2014 Was bringt mir die Startnummer? Zitieren
speedboy Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 Bei deiner Startnummer ist hinterlegt welche Gruppe , Instruktor , Turns usw. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Ok, hab die Frage falsch gestellt. Wozu benötige ich die Startnummer bereits zum jetzigen Zeitpunkt und (Achtung Doppelfrage) welche Pflichten/Aufgaben sind damit verbunden? Muss ich die Nummer auf meinen Hobel kleben? Grüße ritzibitzi Bearbeitet 8. Mai 2014 von ritzibitzi Zitieren
Enduroopa Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn du's farblich passend in schön haben willst kannst du sie schon selbst Designern und anbringen, ansonsten holst du dir am Morgen beim Einschreiben die Standardzahlen und pappst sie irgendwo drauf. Diene Pflicht wird sein dir zu merken in welcher Gruppe du fährst. Und ( Startnummernunabhängig ) zu beachten was dir beim Briefing erklärt wird. Zitieren
Organspender Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 Und der Foddograf sortiert die Foddos nach Startnummern Zitieren
little black one Geschrieben 9. Mai 2014 Autor report Geschrieben 9. Mai 2014 Training mit Instruktor (Grundpreis: 165,- Euro + 50,- Euro): LBO ritzibitzi speedboy Christian1 Reinhard über Christian1 Irmi wensch Zacke über LBO ACEERZ Kai ACCERZ Rüdiger Enduroopa (+ Boxenplatz) Training ohne Instruktor - Mittel (Grundpreis: 165,- Euro): trilady Blackboy TripleSpeeder (+ Boxenplatz) So Jungs und Mädels, jetzt kann das Training kommen Zitieren
>>trilady<< Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 ich freu' mich hoffe es regnet nicht Zitieren
ACEERZ Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Ich freu mich auch tierisch, aber mir ists egal obs regnet oder nicht, war letztes Jahr in Zandvoort bei Sturm, es waren nur noch mit instruktoren 14Leute auf der Strecke, einfach GEIL ! was im regen geht ;) Hoffe nur es wird nicht 30° weil ich dann glaub das mein S20 vorn und S20Evo hinten relativ schnell den Geist aufgeben. AN ALLE DIE ACTIONCAMS NUTZEN WOLLEN: nach nem Beitrag im R4F Forum bezüglich Kamera Sicherungen als neue Vorschrift, hab ich mit Speer geschrieben: "Du musst die Kamera sichern. Du kannst das mit Draht, Seil oder Kabelbinder machen. Wichtig ist nur, dass die Kamera gesichert ist und nicht vom Motorrad abfällt auch wenn die eigentliche Halterung kaputt geht. " damit die jenigen bescheid wissen was zu tun ist, nicht das man beim rausrollen an der Pitlane wieder rausgewunken wird, oder vorm ersten Turn hektisch darum basteln muss.. Bearbeitet 27. Mai 2014 von ACEERZ Zitieren
Enduroopa Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Wer kommt eigentlich schon am Sonntag ? Hab' 'grad 'n Zimmer im Motodrom gebucht. Zitieren
Sandie Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Guter Hinweis, Kai, hätt ich nicht unbedingt aufm Schirm! Zitieren
JessG Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Huhu, meine Kumpels und ich sind ab Sonntag Abend schon da. Haben ne 1/3 Box gemietet und schlafen da ... :-) LG, Jessi Zitieren
Christian1 Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Wer kommt eigentlich schon am Sonntag ? Hab' 'grad 'n Zimmer im Motodrom gebucht.Hi Reinhard und ich kommen am Sonntag und übernachten auch im Motodrom.Uhrzeit weiß ich noch nicht, ich schätze mal Spätnachmittag. Können uns ja am Abend auffn Drink treffen. Gruß Chris Zitieren
minischda Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Wünsch euch allen viel Spaß. Bin schon bissl neidisch weil's bei mir ned geklappt hat Zitieren
little black one Geschrieben 27. Mai 2014 Autor report Geschrieben 27. Mai 2014 Wir kommen erst am Montag nach Hoggene, aber euch viel Spaß beim "gemütlichen Teil" am Sonntag @trilady Ich freu mich auch schon riesig @minischda vielleicht klappt es ja nächstes Mal Zitieren
wensch Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 ich hab morgen und freitag noch ein renntraining in chambley... hoffentlich machen die metzler das mit :-) sonst muss ich mir für montag noch reifen bestellen Zitieren
Enduroopa Geschrieben 30. Mai 2014 report Geschrieben 30. Mai 2014 So, es kann losgehen. Alles unnötige weg ... Und die Tupperdosen dran :-) Zitieren
little black one Geschrieben 30. Mai 2014 Autor report Geschrieben 30. Mai 2014 :-) Na dich erkennen wir auf jeden Fall :-) Da fällt mir nur noch Nina Hagen ein: "alles so schön bunt hier" ;-) Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren
Sandie Geschrieben 30. Mai 2014 report Geschrieben 30. Mai 2014 Tupperware kommt am geilsten in Originalfarbe: Zitieren
ACEERZ Geschrieben 31. Mai 2014 report Geschrieben 31. Mai 2014 da sind doch licht spezialisten ;) Wie habt ihr die Lampen abgeklemmt? einfach sicherung raus und ab oder stecker gezogen und sicherung drin gelassen`? Frag nur weil ich die ungern abkleben und brennen lassen wollte?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.