Zum Inhalt springen

02.06.2014: Instruktorentraining mit Speer Racing, Hockenheimring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dabei! (Ohne Instruktor - Das ist dann "mittel" nach dem Speer-System, richtig?)

Glaube ich nicht.

Nach dem Zeitplan fährt die Instruktorgruppe zusammen, die ohne fahren getrennt nach Speed.

Da gibts die Wahl zwischen mittel/schnell/sehr schnell.

little black one
Geschrieben (bearbeitet)

Training mit Instruktor (Grundpreis: 165,- Euro + 50,- Euro):

• LBO
  • ritzibitzi
  • speedboy
  • Christian1
  • Reinhard über Christian1
  • Irmi
  • wensch
  • Zacke über LBO
  • ACEERZ Kai
  • ACCERZ Rüdiger
  • Enduroopa

Training ohne Instruktor - Mittel (Grundpreis: 165,- Euro):

1. trilady
  2. Blackboy
  3. TripleSpeeder (+ Boxenplatz)

Ich konnte TripleSpeeder noch nachträglich anmelden und einen Boxenplatz (kostet 15,- Euro extra) hat er auch bekommen :flowers:

Nicht mal mehr 4 Wochen - freu mich schon :bounce::biggrin:

Bearbeitet von little black one
TripleSpeeder
Geschrieben

Ich konnte TripleSpeeder noch nachträglich anmelden und einen Boxenplatz (kostet 15,- Euro extra) hat er auch bekommen :flowers:

Nicht mal mehr 4 Wochen - freu mich schon :bounce::biggrin:

Heißen Dank dafür! :top:

Geschrieben

@ little Black One, wollte eigentlich auch nen Boxenplatz. Kannst du das noch regeln oder soll ich direkt mit Speer......?

Geschrieben

so heut kam meine Bestätigung mit Startnummer :flowers:

Geschrieben

Bei mir auch.... Startnummer 48 :-)

Geschrieben

Was bringt mir die Startnummer?

Geschrieben

Bei deiner Startnummer ist hinterlegt welche Gruppe , Instruktor , Turns usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, hab die Frage falsch gestellt.

Wozu benötige ich die Startnummer bereits zum jetzigen Zeitpunkt und (Achtung Doppelfrage) welche Pflichten/Aufgaben sind damit verbunden?

Muss ich die Nummer auf meinen Hobel kleben?

Grüße

ritzibitzi

Bearbeitet von ritzibitzi
Geschrieben

Wenn du's farblich passend in schön haben willst kannst du sie schon selbst Designern und anbringen, ansonsten holst du dir am Morgen beim Einschreiben die Standardzahlen und pappst sie irgendwo drauf. Diene Pflicht wird sein dir zu merken in welcher Gruppe du fährst. Und ( Startnummernunabhängig ) zu beachten was dir beim Briefing erklärt wird.

Geschrieben

Und der Foddograf sortiert die Foddos nach Startnummern

little black one
Geschrieben

Training mit Instruktor (Grundpreis: 165,- Euro + 50,- Euro):

• LBO
  • ritzibitzi
  • speedboy
  • Christian1
  • Reinhard über Christian1
  • Irmi
  • wensch
  • Zacke über LBO
  • ACEERZ Kai
  • ACCERZ Rüdiger
  • Enduroopa (+ Boxenplatz)

Training ohne Instruktor - Mittel (Grundpreis: 165,- Euro):

1. trilady
  2. Blackboy
  3. TripleSpeeder (+ Boxenplatz)

So Jungs und Mädels, jetzt kann das Training kommen :top:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:frisk: ich freu' mich :frisk: hoffe es regnet nicht :curlers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich auch tierisch, aber mir ists egal obs regnet oder nicht, war letztes Jahr in Zandvoort bei Sturm, es waren nur noch mit instruktoren 14Leute auf der Strecke, einfach GEIL ! was im regen geht ;)

Hoffe nur es wird nicht 30° weil ich dann glaub das mein S20 vorn und S20Evo hinten relativ schnell den Geist aufgeben.

AN ALLE DIE ACTIONCAMS NUTZEN WOLLEN: nach nem Beitrag im R4F Forum bezüglich Kamera Sicherungen als neue Vorschrift, hab ich mit Speer geschrieben:

"Du musst die Kamera sichern. Du kannst das mit Draht, Seil oder Kabelbinder machen. Wichtig ist nur, dass die Kamera gesichert ist und nicht vom Motorrad abfällt auch wenn die eigentliche Halterung kaputt geht. "

damit die jenigen bescheid wissen was zu tun ist, nicht das man beim rausrollen an der Pitlane wieder rausgewunken wird, oder vorm ersten Turn hektisch darum basteln muss..

Bearbeitet von ACEERZ
Geschrieben

Wer kommt eigentlich schon am Sonntag ? Hab' 'grad 'n Zimmer im Motodrom gebucht.

Geschrieben

Guter Hinweis, Kai, hätt ich nicht unbedingt aufm Schirm!

Geschrieben

Huhu,

meine Kumpels und ich sind ab Sonntag Abend schon da. Haben ne 1/3 Box gemietet und schlafen da ... :-)

LG, Jessi

Geschrieben

Wer kommt eigentlich schon am Sonntag ? Hab' 'grad 'n Zimmer im Motodrom gebucht.

Hi Reinhard und ich kommen am Sonntag und übernachten auch im Motodrom.

Uhrzeit weiß ich noch nicht, ich schätze mal Spätnachmittag.

Können uns ja am Abend auffn Drink treffen.

Gruß Chris

Geschrieben

Wünsch euch allen viel Spaß. :flowers: Bin schon bissl neidisch weil's bei mir ned geklappt hat :whimper:

little black one
Geschrieben

Wir kommen erst am Montag nach Hoggene, aber euch viel Spaß beim "gemütlichen Teil" am Sonntag :top:

@trilady

Ich freu mich auch schon riesig :biggrin:

@minischda

vielleicht klappt es ja nächstes Mal :innocent:

Geschrieben

ich hab morgen und freitag noch ein renntraining in chambley... hoffentlich machen die metzler das mit :-) sonst muss ich mir für montag noch reifen bestellen

Geschrieben

So, es kann losgehen. Alles unnötige weg ... Und die Tupperdosen dran :-)

u8y3a6e7.jpgyhy9aber.jpg

little black one
Geschrieben

:-)

Na dich erkennen wir auf jeden Fall

:-)

Da fällt mir nur noch Nina Hagen ein: "alles so schön bunt hier" ;-)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Geschrieben

Tupperware kommt am geilsten in Originalfarbe:

3agajyzu.jpg

Geschrieben

da sind doch licht spezialisten ;) Wie habt ihr die Lampen abgeklemmt? einfach sicherung raus und ab oder stecker gezogen und sicherung drin gelassen`? Frag nur weil ich die ungern abkleben und brennen lassen wollte?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...