Dosi85 Geschrieben 31. Mai 2014 report Geschrieben 31. Mai 2014 Ich zieh einfach den Stecker ab und gut ist. Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 31. Mai 2014 report Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry Leute, meine Speedy steht mit kaputter Lichtmaschine beim Händler. Ist leider nicht mehr fertiggeworden, also werde ich nicht mitkommen :-( Zitieren
Enduroopa Geschrieben 1. Juni 2014 report Geschrieben 1. Juni 2014 Verkaufst du den Startplatz ? Könnte mal meinen Sohn fragen..... Zitieren
little black one Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Geschrieben 2. Juni 2014 Wir sind gegenüber der Anmeldung Bis gleich bei der Fahrerbesprechung :-) Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren
Wikinger1700 Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Viel Spass heute! ich war diesmal beim Baden Airpark. Sehr viel langsamer und kurviger als Hockenheim... Zitieren
little black one Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Geschrieben 2. Juni 2014 Klasse Tag! Leider sind nicht alle auf dem Bild, aber alle haben einen geilen Tag auf der Strecke :lol: Noch ein Turn liegt vor uns ... hoffentlich bleibt es trocken B) Zitieren
Christian1 Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Wie ich ich schon sagte, schöne Bikes, schöne Menschen ;) War nett euch mal kennengelernt zu haben, gerne wieder. Grüße und immer sitzen bleiben. Chris Zitieren
little black one Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Geschrieben 2. Juni 2014 Wir sind gut Zuhause angekommen und hoffen, allen die dabei waren geht es genauso ;-) Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Zitieren
speedboy Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Hab ihr auch noch das Rauschen der Motoren in den Ohren? Bei mir pfeift´s noch ordentlich nach Zitieren
Organspender Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Meine Madam hat eine Gesichtslähmung, Grinsen geht net weg. Schöner Tag wars. Zitieren
JessG Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Schön war's, sind auch gut daheim angekommen :-) LG, Jessi Zitieren
Enduroopa Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Auch zu Hause angekommen. Zum Glück bin ich nicht mit der Speedy heimgefahren, Dauerstarkregen von Stuttgart bis Singen. War Nett ein paar Leute persönlich kennen zu lernen. Danke an Petra nochmals fürs Organisieren. Zitieren
wensch Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Ebenfalls daheim gelandet.... danke an Petra für´s organisieren un an den Organspender für den tip mit dem richtigen beissen Zitieren
ACEERZ Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Wir sind auch gestern noch heil daheim angekommen ;) war echt ein guter Tag. Alle Heil geblieben, alle hatten Spaß ;) Bin auf die Bilder gespannt :) Bearbeitet 3. Juni 2014 von ACEERZ Zitieren
speedboy Geschrieben 3. Juni 2014 report Geschrieben 3. Juni 2014 Pfeifen ist vorbei, dafür Muskelkater in den Oberschenkel vom Hanging off Zitieren
ACEERZ Geschrieben 4. Juni 2014 report Geschrieben 4. Juni 2014 :-D ja das klingt doch gut! Ich hab ein paar aufnahmen gemacht, vom Enduroopa, meinem Vater und mir;), werde das ihm zusenden und mal schauen in welchem Medium wir das dann hierrein stellen. Sind leider ein bisschen flatterig manche aufnahmen, muss wohl die Cam selber nochmal mit Tape oder Gurt ans Bike spannen, die Zubehör klebe sockel, sind scheinbar nicht so toll, oder meine soziussitzbland flattert doch mehr als gedacht :( Zitieren
ACEERZ Geschrieben 4. Juni 2014 report Geschrieben 4. Juni 2014 Bilder sind online :) werden morgen geordert :) Zitieren
ACEERZ Geschrieben 5. Juni 2014 report Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Na da sind ja ein paar taugliche Bilder dabei, mal schauen wann der vater heim kommt, dann schauen wir ob wir alle bilder unabhängigvoneinander rausgeschrieben haben und dann wird bestellt :) dann warten bis der download link bei uns ist, paypal ist ja flott :) PS Hanging Off und die richtige Linie, lohnt sich. hab selbst in der schnellsten Instruktoren Gruppe nicht mal die Flanke des S20 voll angefahren Bearbeitet 5. Juni 2014 von ACEERZ Zitieren
Enduroopa Geschrieben 5. Juni 2014 report Geschrieben 5. Juni 2014 Hast ne gute Haltung Kai, wie ich gesagt hab, in den Spiegel beißen , ich arbeite noch dran. ‼️ Zitieren
ACEERZ Geschrieben 5. Juni 2014 report Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Hehe danke ;) üb ich seid 2010 dran, bei eigentlich jeder Fahrt :) Auf der Landstraße natürlich eher Linie zerstörend, weil man für die Bewegung auf dem Motorrad meist zulangsam ist und dann mehr Unruhe entsteht aber naja, solangsam trägt es Früchte =) Bearbeitet 5. Juni 2014 von ACEERZ Zitieren
ACEERZ Geschrieben 5. Juni 2014 report Geschrieben 5. Juni 2014 da sind mal ein paar Eindrücke :) war ein schönes Event , auch wenn es viel Vekehr in den Instruktoren Gruppe war! 9Gruppen a 7 Teilnehmer mit einer differenz von etwa 30-40sekunden pro Runde... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.