Zum Inhalt springen

02.06.2014: Instruktorentraining mit Speer Racing, Hockenheimring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich zieh einfach den Stecker ab und gut ist.

Geschrieben

Stecker ab

Geschrieben

danke;)

TripleSpeeder
Geschrieben

Sorry Leute, meine Speedy steht mit kaputter Lichtmaschine beim Händler. Ist leider nicht mehr fertiggeworden, also werde ich nicht mitkommen :-(

Geschrieben

Verkaufst du den Startplatz ? Könnte mal meinen Sohn fragen.....

little black one
Geschrieben

e8u8ety4.jpg

Wir sind gegenüber der Anmeldung

Bis gleich bei der Fahrerbesprechung :-)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Geschrieben

Viel Spass heute! ich war diesmal beim Baden Airpark. Sehr viel langsamer und kurviger als Hockenheim...

little black one
Geschrieben

9e4y4apy.jpg

Klasse Tag!

Leider sind nicht alle auf dem Bild, aber alle haben einen geilen Tag auf der Strecke :lol:

Noch ein Turn liegt vor uns ... hoffentlich bleibt es trocken B)

Geschrieben

Wie ich ich schon sagte, schöne Bikes, schöne Menschen ;)

War nett euch mal kennengelernt zu haben, gerne wieder.

Grüße und immer sitzen bleiben.

Chris

little black one
Geschrieben

Wir sind gut Zuhause angekommen und hoffen, allen die dabei waren geht es genauso ;-)

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Geschrieben

Hab ihr auch noch das Rauschen der Motoren in den Ohren?

Bei mir pfeift´s noch ordentlich nach :flowers:

Geschrieben

Meine Madam hat eine Gesichtslähmung, Grinsen geht net weg.

Schöner Tag wars.

Geschrieben

Schön war's, sind auch gut daheim angekommen :-) LG, Jessi :pro:

Geschrieben

Auch zu Hause angekommen. Zum Glück bin ich nicht mit der Speedy heimgefahren, Dauerstarkregen von Stuttgart bis Singen. War Nett ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.

Danke an Petra nochmals fürs Organisieren.

Geschrieben

Ebenfalls daheim gelandet....

danke an Petra für´s organisieren

un an den Organspender für den tip mit dem richtigen beissen :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind auch gestern noch heil daheim angekommen ;) war echt ein guter Tag. Alle Heil geblieben, alle hatten Spaß ;) Bin auf die Bilder gespannt :)

Bearbeitet von ACEERZ
Geschrieben

Pfeifen ist vorbei,

dafür Muskelkater in den Oberschenkel vom Hanging off :biggrin:

Geschrieben

:-D ja das klingt doch gut! Ich hab ein paar aufnahmen gemacht, vom Enduroopa, meinem Vater und mir;), werde das ihm zusenden und mal schauen in welchem Medium wir das dann hierrein stellen. Sind leider ein bisschen flatterig manche aufnahmen, muss wohl die Cam selber nochmal mit Tape oder Gurt ans Bike spannen, die Zubehör klebe sockel, sind scheinbar nicht so toll, oder meine soziussitzbland flattert doch mehr als gedacht :(

Geschrieben

Bilder sind online :) werden morgen geordert :)

Geschrieben

toll gleich mal nachsehen :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Na da sind ja ein paar taugliche Bilder dabei, mal schauen wann der vater heim kommt, dann schauen wir ob wir alle bilder unabhängigvoneinander rausgeschrieben haben und dann wird bestellt :) dann warten bis der download link bei uns ist, paypal ist ja flott :)

PS Hanging Off und die richtige Linie, lohnt sich. hab selbst in der schnellsten Instruktoren Gruppe nicht mal die Flanke des S20 voll angefahren :guffaw:

Bearbeitet von ACEERZ
Geschrieben

kommt herbei meine Bildchen :flirt:

Geschrieben

Hast ne gute Haltung Kai, wie ich gesagt hab, in den Spiegel beißen , ich arbeite noch dran. ‼️

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe danke ;) üb ich seid 2010 dran, bei eigentlich jeder Fahrt :) Auf der Landstraße natürlich eher Linie zerstörend, weil man für die Bewegung auf dem Motorrad meist zulangsam ist und dann mehr Unruhe entsteht aber naja, solangsam trägt es Früchte =)

Bearbeitet von ACEERZ
Geschrieben

Hockenheim 2014

Hockenheim 2014

Hockenheim 2014

da sind mal ein paar Eindrücke :) war ein schönes Event , auch wenn es viel Vekehr in den Instruktoren Gruppe war! 9Gruppen a 7 Teilnehmer mit einer differenz von etwa 30-40sekunden pro Runde...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...