955iSvenni Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo zusammen, Ich bin schon länger im Forum angemeldet, habe aber immer nur mitgelesen. Heute habe ich ein 955i Speed Triple abgeholt, welche ich ein paar Tage vorher gekauft habe. Ist ein Top gepflegtes Motorrad, da kann ich dem Vorbesitzer nur großes Lob aussprechen! Ich fahre schon lange Motorrad, habe noch eine Bulldog und jetzt die Speedy, nun kann die Saison bald kommen. ;-) Freue mich auch auf den einen oder anderen Kontakt, Anregungen, Hilfestellung und auf gemeinsame Ausfahrten! Nun allen ein schönes WE Gruss Sven Zitieren
JOachim Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Heute habe ich ein 955i Speed Triple abgeholt, welche ich ein paar Tage vorher gekauft habe. Ist ein Top gepflegtes Motorrad, da kann ich dem Vorbesitzer nur großes Lob aussprechen! Gruss Sven Da bedankt sich aber der Vorbesitzer recht herzlich für das Lob! Hallo Sven! Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Mopped - und pass´schön auf sie auf! Würde mich sehr freuen, wenn ich mein "altes" Mädchen hin und wieder mal zu Gesicht bekomme (muss doch schliesslich kontrollieren, ob Du sie genau so pflegst ....) Vielleicht sieht man sich auf einer Tour? Und hier bei uns im Forum viel Spaß! Eventuell hast Du ja auch Lust mal beim HH-Stammtischvorbei zu schauen. Ich bin zwar auch nicht immer dabei aber ab und zu klappts. Unfallfreie Fahrt wünscht Dir JOachim Zitieren
955iSvenni Geschrieben 31. Januar 2014 Autor report Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Joachim, Spass werde ich haben! :-) Ich passe garantiert gut auf sie auf! Du wirst sie sicher Wiedersehen! Zum Stammtisch komme ich sicher wenn meine Zeit es erlaubt! Und dir auch eine Unfallfrei Saison Gruss Sven Heute habe ich ein 955i Speed Triple abgeholt, welche ich ein paar Tage vorher gekauft habe. Ist ein Top gepflegtes Motorrad, da kann ich dem Vorbesitzer nur großes Lob aussprechen! Gruss Sven Da bedankt sich aber der Vorbesitzer recht herzlich für das Lob! Hallo Sven! Wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Mopped - und pass´schön auf sie auf! Würde mich sehr freuen, wenn ich mein "altes" Mädchen hin und wieder mal zu Gesicht bekomme (muss doch schliesslich kontrollieren, ob Du sie genau so pflegst ....) Vielleicht sieht man sich auf einer Tour? Und hier bei uns im Forum viel Spaß! Eventuell hast Du ja auch Lust mal beim HH-Stammtischvorbei zu schauen. Ich bin zwar auch nicht immer dabei aber ab und zu klappts. Unfallfreie Fahrt wünscht Dir JOachim Zitieren
Barnslig Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Moin Sven! Viel Spaß mit deiner Speedy und natürlich auch hier im Forum! Bearbeitet 1. Februar 2014 von Barnslig Zitieren
East Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 welcome to the Show und hier im Forum Da Du ja jetzt ne schöne 595N hast wäre doch auch die S.A.C etwas für Dich Zitieren
MarcusT Geschrieben 1. Februar 2014 report Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Sven, willkommen im Forum. Viele Grüße in den Norden Marcus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.