Tridu Geschrieben 15. Februar 2014 report Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo!! Hab heut meine neuen Blaze Satetteltaschen angebaut soweit alles gut nur die Sitzbank rastet nicht mehr ein.Gepaeckhaken hab ich abgebaut musste laut Beschreibung funktionieren.Ist aber nicht so .Hat jemand ne Idee ? Danke schon mal fuer die Antworten. PS.IS NE SPEED TRIPLE 1050 BJ.2012 Zitieren
homeracer Geschrieben 15. Februar 2014 report Geschrieben 15. Februar 2014 Sitzbankschloss abschrauben, Scheiben unterlegen, festschrauben. Aber Vorsicht, die Schrauben sind (zu) gut gesichert und können abreißen. Zitieren
Triple'R Geschrieben 15. Februar 2014 report Geschrieben 15. Februar 2014 War bei mir auch so als ich auf gelsitzbank umgebaut habe und nochmal schlimmer nachdem ich den heckrahmen hab rot lackieren lassen. Habe das Schloß hinten unter der Sitzbank mit zwei beilagscheiben höher gelegt und muss jetzt zum einrasten und entriegeln die Sitzbank immer nach vorne drücken oder ziehen. Dann geht es einigermaßen. Zitieren
TIK Geschrieben 15. Februar 2014 report Geschrieben 15. Februar 2014 Hi, selbes Problem - andere Lösung: die "Nut" in dem Bolzen ein wenig (0,5-1mm) grösser feilen, dann rastet's auch wieder problemlos ein. LG Zitieren
Speedy52 Geschrieben 15. Februar 2014 report Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, nach Wechsel auf die originale Gelsitzbank das gleiche Problem. Ich hab dann das Schloß abgeschraubt,mit den bekannten Problemen und Dieses dann mit 0,8mm unterlegt. Jetzt rastet die Bank sauber ein und öffnet problemlos. VG, Stephan Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 Hab ich gestern auch so umgebaut...mit den Unterlegscheiben...und natürlich die beiden Schrauben abgerissen! Zitieren
Tobi. Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Moin, gestern das SW Motech Alu Rack angebaut und Ähnliches beobachtet. (Siehe auch http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=65777&p=908589 ) Ich habe das Schloss mit nur einer Scheibe unter der vorderen Scharaube höhe gesetzt, dann kippelte die Bank aber noch etwas - deshalb mit Hartgummi etwas an den Stellen am Heckrahmen unterfüttert, auf dem die Bank aufliegt. -> Alles fest. Weitere Tipps? Übrigens: Die beiden Torx gingen recht simpel raus. Ich hatte ja schon etwas Sorge, weil ich dasm it den gesichtern Schrauben vorher schon gelesen hatte, aber unbegründet. Bearbeitet 26. Mai 2014 von Tobi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.