SE-Driver Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 So hallole, ich soll nen Adapter drehen den man in das Ventil dreht um einen Luftschlauch zu fixieren! Als "Dauerluftanlage" hier für einen Prüfstand! Jetzt stellt sich mir aber die frage, was das denn hier für ein Gewinde IN dem Ventil ist? M5 isses nicht, das passt nicht, wäre ja auch zu schön gewesen! Ich schreib hier von einem "normalen" Autoventil..... Vielleicht weiß da ja wer was? Hilflose Grüße Martin Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 Viellicht hilft das weiter: Ventilgewinde haben eine eigene Norm , die Tabelle kennst Du aber sicher schon Zitieren
SE-Driver Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, nur ist da jetz die frage ob es jetzt VG5 oder VG5,2 ist! In anderen Tabellen wird von VG5x36 gesprochen, nur wollte ich da sichergehen! Muss dann jetzt nur noch nen passenden Gewindeschneider finden... Da soll sich aber mal der Chef drum kümmern..... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 sollte VG 5 sein......Gewindeschneider dafür sind soweit ich weiss nicht gerade Billig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.