Zum Inhalt springen

Video zum Ventile einstellen bei einer 1050


TR3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei meiner 1050er die Ventile eingestellt und dabei mal die Kamera zeitweise mitlaufen lassen.

Daraus entstanden ist ein kleines Filmchen, was die einzelnen Arbeitsschritte veranschaulichen soll.

Soll aber keine Anleitung sein!

Ist für die Hobbyschrauber gedacht, die schon immer mal ihre Nockenwellen ausbauen wollten. :uk:

http://youtu.be/prKhJjwAwfU

Gruß

TR3

Wenn hier falsch, bitte admin verschieben :flowers:

Bearbeitet von TR3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ! bitte :innocent::top::top:

Vielen Dank für deine Mühe. Wäre beim Einstellen zu faul, da noch an eine Kamera und die anschließende Nachbearbeitung zu denken :dry:

:worship::worship::worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zahl ich doch gerne meine 700 EUR bei der nächsten großen Inspektion :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer, ich bring dir meine Speedy das nächste Mal vorbei zum Ventile einstellen. 8:48 Minuten ist Weltrekord :1st:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Super, vielen Dank!

So sieht man, was auf einen zukommt. Ist garnicht so tragisch. Alles machbar! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...