Zum Inhalt springen

Suche Maschine ..... Außergewöhnlicher Wunsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist einfach dreist, fremde zu fragen ob man Ihr Bike für sexuelle Aktivitäten nutzen darf.

Dazu sagst du selbst, es ist ein Fetisch.

Das ist kein Störung sondern eine Vorliebe.

Es gibt Augenärzte die gerne Augen lecken......aber die fragen auch Ihren Partner und nicht wild Fremde auf der Straße ob sie das tun dürfen.......

Und stell dir vor ich würde auf z.B. ältere Frauen stehen, dann frag ich dich doch auch nicht ob ich mal an deine Mutter darf.

Auch wenn es nur eine Frage ist, ist diese doch sehr frech und absolut unangebracht.

Wenn du gerne mit Gegenständen dein Verlangen befridigst, wird dich hier sicher niemand aufhalten, vileicht komisch anschauen.

ABER BITTE kauf dir dafür dein eigenes und frag nicht ob wir dir unsere Schätze geben, damit du damit suspekte Dinge anstellen kannst.

Sei froh das wir hie nur scherze machen, von denen die meisten noch nicht mal gegen dich gerichtet sind.

Andere Forne wären nicht so "lustig" damnit umgegangen.

Super Kommentar... Trifft genau den Punkt. Hut ab!

Geschrieben

Könnt mich ruhig fragen ob ihr Doris vö....n dürft.

(Hätte ich sogar Verständniss für :flirt: )

Würde ich "Nein" sagen, und fertig :biggrin:

(Ich hoffe mit Doris da einer Meinung zu sein)

Geschrieben

Also ich kann das gar nicht gutheißen, wie sich hier über den armen Kerl lustig gemacht wird. Pöse Puben, ihr!

Daher zur Abwechslung mal ein konstruktiver Vorschlag:

Lieber Speedkiss, sollte dieses unaufgeklärte Forum Dir bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen können,

schlage ich vor, es einmal im Banditforum zu versuchen.

Das mag nun nicht das Modell Deiner ersten Wahl sein, aber die Modellbezeichnung

Suzuki Bandit Pop (Baujahre 2000-2004) hört sich doch erstmal ganz vielversprechend an, oder?

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSF_600

Geschrieben

Achso, nicht sicher ob es vielleicht doch eine Frau ist? Hab ich schon gesagt das meine wohlgeformte GAF zur Zeit noch in einer beheizten Garage steht?

Meine parken alle noch im WoZi.... :love: aber sonst bin ich normal.... :innocent: aber was ist schon normal.... :shocked::shocked::shocked::whistle:

Geschrieben

Vll findest du hier jemand, der für dich Verständnis hat:

http://www.smnw.de/index.html

Geschrieben

Meine Güte, was in letzter Zeit in diesem Forum für Probleme auftauchen und wie diese dann aber auch über Seiten hinweg am Leben erhalten werden bzw aufgebauscht werden. Da scheint ja einigen ganz schön langweilig zu sein. Wird Zeit für gutes Wetter..

Geschrieben

ALLERDINGS!!!

Also fahrbar ist das Wetter ja schon, zumidest wenn man zur richtigen Zeit am Tag Zeit hat.

Aber mir fehlt noch der Tüv und für den ist mein Bike noch nicht bereit

Geschrieben

Vll findest du hier jemand, der für dich Verständnis hat:

http://www.smnw.de/index.html

Das mit dem Pinkeln haben die aber bis ins Detail geregelt :guffaw:

Oder machen die auch etwas anderes in den Pinkelpausen :innocent:

Geschrieben

Achso, nicht sicher ob es vielleicht doch eine Frau ist? Hab ich schon gesagt das meine wohlgeformte GAF zur Zeit noch in einer beheizten Garage steht?

Meine parken alle noch im WoZi.... :love: aber sonst bin ich normal.... :innocent: aber was ist schon normal.... :shocked::shocked::shocked::whistle:

Chapeau!

:-D

Geschrieben

12 Seiten Shitstorm, ich bin begeistert :D

Geschrieben

Unter Ramsauer hätte es diese Anglizismen nicht gegeben! Da wäre es ein "zünftiges Stuhlgewitter" gewesen! :guffaw:

Geschrieben

....fast wie hier! :innocent::whistle:

Geschrieben

Das kann man alles noch verschärfen... :whistle:

• Welches Öl muss man dafür in das Mopped machen?
  • Welche Reifen sind ideal?
  • Geht das auch mit E10 im Tank???

:bounce::carrot::taz::elephant::banana::bounce:

Geschrieben

So langsam denke ich das es abflaut, der schnelle Kuss meldet ja auch nicht mehr.

Geschrieben

vielleicht ist er ja schon befriedigt inzwischen :confused:

Geschrieben

vielleicht ist er ja schon befriedigt inzwischen :confused:

He - vielleicht ist das ja die Auflösung.

Es ging ihm gar nicht ums Mopped, sondern um die lebhafte Debatte hier.

In dem Fall geht es ihm jetzt seit Tagen rrrrrrichtig gut.

Respekt! Gefickt eingeschädelt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Was soll denn auch noch kommen? Ist doch von allen Seiten gut beleuchtet worden.

Naja, paar erotische Fotos kommen vielleicht noch. Und die Speedy hat darauf nen schwarzen Balken über den Augen, damit sie nicht erkannt wird. :innocent:

Geschrieben

Und die Speedy hat darauf nen schwarzen Balken über den Augen, damit sie nicht erkannt wird. :innocent:

Geht das auch?

img_0113h1bp0.jpg

Geschrieben

Nun macht ihn nicht noch g...... :biggrin: mit den Fotos

• 1 Monat später...
Geschrieben

:guffaw::guffaw:

zu geil xDD

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich komme aus dem lachen nicht raus.....Wat bekloppt!

Schön der WINTER naht.......

• 4 Wochen später...
Geschrieben

.. für sowas gibt es doch extra diese E-Bikes E wie Erotik ...

Eine Speedy wäre doch nur wie ein Quickie ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sagt mal gehts euch noch gut , was macht ihr denn den armen Kerl so nieder :weep::weep::weep: ...........das würdet ihr bestimmt nicht machen wenn das ne Frau wäre oder ..... :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Hier werden noch ganz andere Randgruppen fertig gemacht, wie Bähemwäh Fahrer :guffaw:

Geschrieben

Hier werden noch ganz andere Randgruppen fertig gemacht, wie Bähemwäh Fahrer :guffaw:

Sei doch net so intolerant , vertreibst ja allllllllleeeee........... :guffaw::guffaw::guffaw:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...