Speedkiss Geschrieben 27. Februar 2014 Autor report Geschrieben 27. Februar 2014 Das was ich glaube ist das ich nicht ernst genommen werde... Und das finde ich sehr sehr schade Und nein ich kann nicht zum Händler gehen und mir ein Motorrad ausleihen ich habe keinen Führerschein!! In meinem Fall ist es so das ich einfach in einem Motorrad sehr schnell ein Bezug aufbauen kann und auch schönen Momente verbringen kann!! Das soll auch weiterhin so bleiben. Ich hatte jemanden der mir seine Maschine zeitweise zur Verfügung gab jedoch hat er diese leider verkaufen müssen. Ich kann euch das nicht erklären warum bei mir dieser Fetisch eingetreten ist aber ist halt so und ich kann nur sagen ich bin sehr glücklich!!!
East Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Oh doch, such mal nach der Sue und Ihrer Vorstellung in der Eingangshalle
clubman76 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Speedkiss - Hier ist Deine Lösung.. http://www.yamaha-motor.eu/de/faszination/papiermodelle.aspx#gallery=image|image=/de/binary/Papiermodelle-Overview_gal_worlds_full_tcm215-558427.jpg Junge, Junge..
East Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Also wirklich, das Papier weicht doch auf obwohl, wenns aus Zewa ist, ein Wisch und alles ist weg Bearbeitet 27. Februar 2014 von East
possi Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Was hast Du erwartet? 1. Es kennt dich keiner 2. Alle aktiven hegen und pflegen ihre Maschine, lieben, streicheln SIE SELBST! Ich würde sogar sagen, manche lassen ihre Frau/Mann da noch nicht einmal dran. Und dann kommst Du und fragst ob einer Dir seine einzigartige, liebende über alle Maßen vergötternde Maschine für .... zur Verfügung stellt? Du verursachst hier ein "Kopfkino" womit wir nicht umgehen können.. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Mutig von Dir zu fragen, aber auch ebenso anmaßend und verrückt.. Meine??? Niemals... Unglaublich.. Meine Meinung... Und dazu stehe ich.. Riechen, schmecken, streicheln..... Bäh, bäh..... Ich schüttel mich... Viel Erfolg... Bitte woanders!
clubman76 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 ..und dank East hast Du schon den ersten Tuning Tipp This guy made my day
tz8 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 ich würd das ja nicht machen... bei ungeschütztem Verkehr mit ner Triple kann man sich ratzfatz nen Trippler holen! Das juckt bestimmt! und sollte das doch kein Spaßaccount sein: niemand kann etwas gegen seine sexuelle Orientierung machen. Man hat sie und man lebt damit. Als Mann ist man innerhalb aller gesellschaftlichen Normen wenn man auf Brüste oder Hintern steht, weitgehend akzeptiert wird mittlerweile ja sogar dass Männer auf anderer Männer Schwänze stehen. Man hat aber halt - zumindest was gesellschaftliche Akzeptanz angeht - ein wenig verloren wenn die Prägungsphase einen mit so Sachen wie Wolle, Hackfleisch oder eben Motorrädern segnet. Und wer meint "Der muss nur mal ne richtige V***e f***en dann wird der wieder normal" der soll doch mal aus freier Entscheidung 1 Jahr lang auf Schwänze stehen. Geht bestimmt auch ganz einfach, ne? ;) Insofern finde ich es OK wenn er es im Rahmen der hier möglichen Anonymität versucht. Ich sehe da keine "Sauerei".
East Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Da sieht man mal das ihr keine Ahnung von meinem Fetisch habt. Da hast Du Recht, will ich aber auch nicht! Für alle die immernoch Glauben das ich sie verarsche Pech gehabt !! Nöö, das wirst Du haben!!! Ich stehe dazu!! Die Gesellschaft von heute hat immer Vorurteile erst waren es die Schwulen und nun sind es wir.... Armes Deutschland Wieso, zur Belustigung von Uns reicht es doch!!! Bin mir Trozdem sicher das es nette Leute in diesem Forum gibt die genauso denken wie ich und mir helfen es auszuleben!!! Gott bewahre, das würde mein Weltbild erschüttern, wenn hier Leute die ich kenne sich an Ihren Motorrädern vergehen würden
Nacho Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wie geil ist das denn, ich schmeiß mich weg. Hab aber noch ne alte Honda XL 250s, die braucht unbedingt mal wieder ein bisschen Liebe. Wenn du sie komplett sauber machst (vor und nach deinen "Handlungen") könnte man evtl. drüber reden
schmidei Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Das arme alte Mädchen!! Schreckst Du denn vor garnix zurück??
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ach, das sieht mir nach Devils Handschrift aus Holla mein Lieber ......Nein, ich bin nicht auf den Geschmack gekommen, weil ich - als meinem Tischerle plötzlich unter mir so heiß wurde - sooo NICHT gelöscht habe!!! . . . . . . .....wie geil ist das denn hier grad! Booooaaaah - watt sind wir für ein moderates Moderatorenteam!! Bearbeitet 27. Februar 2014 von Devil_t
crazy horse Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Na gut, hätte ja sein können
marco-117 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Speedkiss - Hier ist Deine Lösung.. http://www.yamaha-motor.eu/de/faszination/papiermodelle.aspx#gallery=image|image=/de/binary/Papiermodelle-Overview_gal_worlds_full_tcm215-558427.jpg Junge, Junge.. Pap-Mopeds für Objektofile ist ja wie Aufblaspuppen für normale Bearbeitet 27. Februar 2014 von marco-117
dreitopf Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 .....man(n) lernt nie aus und ab jetzt stopf ich holzpfropfen in den auspuff....nur für den fall dass....
Beulendoktor Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Ich will´s nicht glauben. Aber, warum eigentlich nicht? ...besser als Pädophile im Parlament.
Easyliving Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Das was ich glaube ist das ich nicht ernst genommen werde... Und das finde ich sehr sehr schade Und nein ich kann nicht zum Händler gehen und mir ein Motorrad ausleihen ich habe keinen Führerschein!! In meinem Fall ist es so das ich einfach in einem Motorrad sehr schnell ein Bezug aufbauen kann und auch schönen Momente verbringen kann!! Das soll auch weiterhin so bleiben. Ich hatte jemanden der mir seine Maschine zeitweise zur Verfügung gab jedoch hat er diese leider verkaufen müssen. Ich kann euch das nicht erklären warum bei mir dieser Fetisch eingetreten ist aber ist halt so und ich kann nur sagen ich bin sehr glücklich!!! Hallo Speedkiss, obwohl es sich für mich sehr skurril anmutet, drängt sich mir eine Frage auf: Wenn man so eine Beziehung zu einem Objekt aufbaut, verspürt man dann nicht auch den Wunsch dies zu besitzen? Es gibt ja einige die mehrere Moppeds haben, dazu braucht es dann nicht unbedingt einen Führerschein. Bearbeitet 27. Februar 2014 von Easyliving
crazy horse Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wer weiss, wie viele Mopeds schon klammheimlich vergewohltätigt wurden Da kümmert sich keiner drum.
marco-117 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich einen erwisch der sich an meiner vergeht, der muss nochmal ran...., nachdem ich ne halbe Stunde mit vollgas auf der Autobahn war. Dann gibts Grilwürstchen......
Easyliving Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich einen erwisch der sich an meiner vergeht, der muss nochmal ran...., nachdem ich ne halbe Stunde mit vollgas auf der Autobahn war. Dann gibts Grilwürstchen...... Da hab ich doch glatt mal eine Signatur gelesen.... "Solange es Spaß macht, sollte man nicht nach dem "Warum" Fragen."
red-bulli-69 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Oh doch, such mal nach der Sue und Ihrer Vorstellung in der Eingangshalle Das war schon ein echter Hammer und alle haben sabbernd vorm Rechner gehockt.... ...blöde Frage, aber gab es die eigentlich wirklich ???? .....wie geil ist das denn hier grad! Booooaaaah - watt sind wir für ein moderates Moderatorenteam!! Das muss auch bitte so bleiben... grandios....
marco-117 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Hahaha...... Das gilt aber nur wenn er sein eigenes befingert, An meine Diva lass ich keinen ran.
roman Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 ...In meinem Fall ist es so das ich einfach in einem Motorrad sehr schnell ein Bezug aufbauen kann und auch schönen Momente verbringen kann!!... ich kann auf einem Motorrad einen Bezug dazu aufbauen....aber in einem Motorrad? naja, jedem das seine (und mir das meiste)
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Vielleicht sollte man auf diesen Fred verweisen.... ....oder dort den Titel ändern??? ....und gleich noch den Text im 1.Beitrag? Bearbeitet 27. Februar 2014 von Devil_t
Mad Max Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Ach du schande, dann bin ich glaube ich auch Objektophil Wenn ich in die Garage gehe und meinem Baby die Hülle abstreife und das geile nackte Gerät zum Vorschein kommt, dann muss ich auch sofort ihre sanften Rundungen und Formen berühren und meistens überkommt es mich und ich besteige sie Was mache ich jetzt nur
East Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Das war schon ein echter Hammer und alle haben sabbernd vorm Rechner gehockt.... ...blöde Frage, aber gab es die eigentlich wirklich ???? Doch doch, die Sue ist eine real existierende Frau
Empfohlene Beiträge