Easyliving Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Ach du schande, dann bin ich glaube ich auch Objektophil Wenn ich in die Garage gehe und meinem Baby die Hülle abstreife und das geile nackte Gerät zum Vorschein kommt, dann muss ich auch sofort ihre sanften Rundungen und Formen berühren und meistens überkommt es mich und ich besteige sie Was mache ich jetzt nur Anlasser betätigen, wäre ein wichtiger 1. Schritt.
schmidei Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Genau. Und dann kansst es Dir ordentlich besorgen lassen....
East Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Das Kopfkino hört heute garnicht mehr auf Isch kann nit mih, uffhöre, bitte
Easyliving Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Genau. Und dann kansst es Dir ordentlich besorgen lassen.... Booh... hhahaha... ich schmeiß mich weg. Du nimmst den armen Kerl doch gar nicht ernst.
schmidin Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich einen erwisch der sich an meiner vergeht, der muss nochmal ran...., nachdem ich ne halbe Stunde mit vollgas auf der Autobahn war. Dann gibts Grilwürstchen...... Grillwürstchen ist ja schon gut ("Hilfe, ich hab Pipi in die Augen und seh kaum noch was vor lachen!") aber wie wär´s mit "Glühwürmchen"
triplewolf Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Na was soll man da sagen, der arme Burschi ist in einer echten Notlage und ihr treibts eure Spässchen mit ihm, garstige Bande ! Schade das ich nicht mehr im Rotlichtmilleu tätig bin, sonst hätte ich ihm ein Angebot unterbreitet das er nicht ablehnen hätte können und einen Haufen Kohle dafür abgezockt. Vielleicht ist das ja eine Marktlücke und ich sollte mir schnell ein paar alte geile Mopedmöhren billig im ebääh oder sonst wo schiessen, nachdenk, nachdenk.................. Hätte ich solche Gelüste würde ich mir ein schönes erotisches Moped kaufen und ins Wohn- bzw. Schlafzimmer stellen, nur für mich allein !
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Bitte Leute - laßt es im Rahmen! .....sonst ist hier gleich zu! (Wortwahl etc. sollten immer noch - auch bei diesem 'brisantem Thema' unserem Forumsniveau entsprechen!)
Grinser Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Ohje was ist denn hier los lasst den armen Kerl doch auf eure Sitzbank........................... sieht ja fast aus wie Vogelscheiße Gruß vom Grinser Bearbeitet 27. Februar 2014 von Grinser
East Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Erst mußt Du zeigen das Du Ihn an Deine rangelassen hast
BULTom Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Räusper.... also hier nochmal eine entschärfte Version meines ersten Beitrags Wenn jemand diese "Krankheit/Neigung" hat, kann er ja nix dafür... is halt so...Aber ich finde es trotdem arrogant zu Leuten zu gehen die sehr sehr viel Geld, Tränen und Herzblut in ihr Hobby stecken und diese zu fragen ob sie es einfach so hergeben würden...(wofür auch immer)... und wenn man dann belächelt wird sich auch noch als Opfer zu fühlen...Leute, die echte Gefühle für diese Maschinen entwickelt haben....die sich tagelang gesorgt haben (vielleicht auch mal geweint), die Freude damit empfunden haben und auch Stolz nachdem Sie es sich vielleicht hart erarbeitet haben, die geben sowas nicht einfach so her (egal wofür)... und ich finde es anmaßend zu sagen, dass du schnell Gefühle dafür entwickeln kannst.... Wenn du, lieber Speedkiss, so drauf abfährst dann spar dir doch die Kohle zusammen, mach nen Schein und kauf dir n Möp.... ich konnte leider auch nirgends hingehn und fragen ob mir einer n Krad vor die Tür stellt weil ich grad Bock drauf hab (egal ob fahren oder sonst was) ich hoffe diesmal wars freundlich genug grüße aus der Oberfpalz BULTom
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 ..... Räusper.... also hier nochmal eine entschärfte Version meines ersten Beitrags . . ich hoffe diesmal wars freundlich genug grüße aus der Oberfpalz BULTom Sooo lob ich mir die Oberpfalz!! Danke Tom!!
BULTom Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Hehe ich danke sind ja grundsätzlich alles freundliche Leut hier. ..da will ich ja nicht aus dem Rahmen fallen
Grinser Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Erst mußt Du zeigen das Du Ihn an Deine rangelassen hast Könnte ich mir überlegen...................habe ja noch eine zweite Sitzbank für die Tiger Der Grinser hilft gerne. Bearbeitet 27. Februar 2014 von Grinser
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Könnte ich mir überlegen...................habe ja noch eine zweite Sitzbank für die Tiger Der Grinser hilft gerne. .....hast' ne GoPro???
Grinser Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 .....hast' ne GoPro??? Na klar...............................
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 OK.....Du meldest dann 'Vollzug' und ich bring zu den TriDays nen Beamer mit! Uli Bree wird sich sicher freuen...........................
Grinser Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) OK.....Du meldest dann 'Vollzug' und ich bring zu den TriDays nen Beamer mit! Meine Akkus der GoPro sind leider nicht geladen. Bearbeitet 27. Februar 2014 von Grinser
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 ....einfach mal feste dran reiben!
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Ist denn das hin und her rutschen auf der Sitzbank während der Fahrt STVO konform?????
ACEERZ Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) @BULTom: Stimmt man kann sich ja auch nicht in einem Schmink oder Modelforum anmelden und fragen welche sich zur Sexuellen Befriedigung bereitsstellt Made my day Selbst wenn das gewollte Verarsche ist, hut ab, schon lange nicht mehr so gelacht! Bearbeitet 27. Februar 2014 von ACEERZ
Hamlet Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wäre der TE ne Frau, hätte fast jeder von euch zugesagt
BULTom Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) erst recht nicht....am schluss macht so ne Dame mit ihrem zierlichen Hinterteil meine wohlgeformte Sitzkuhle zunichte Bearbeitet 27. Februar 2014 von BULTom
andreas Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Das mag komisch klingen, aber nach .. Ich möchte gerne erotische Fotos sowie schöne und ästhetische Aktaufnahmen machen. Bitte schickt mir wenn ihr interesse habt ein bild von eurem Motorrad damit ich mir schonmal ein Bild von der schönen machen kann. Wenn ihr fragt warum Triumph... Tja die sehen halt am geilsten aus allein der Gedanke bringt bei mir so einiges in Wallung!!!! Ich hoffe auf euere Unterstützung Viele Grüße aus Hessen Wäre mir schon wichtig, daß Speedkiss eine Frau ist. Bin ch da zu verklemmt ? East, Du solltest dein Moped hergeben. Dann hat wenigstens einer von euch mal sexuelle Erfahrung gesammelt Nur, wahrscheinlich steht Speedkiss nicht auf dicke Hintern.
marco-117 Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Wäre der TE ne Frau, hätte fast jeder von euch zugesagt Klar, ich bin schlieslich heterosexuel. Da hätte ich nichts gegen eine hübsche Dame, die sich auf meiner Maschine räckelt. Aber wenn ein kerl mit meiner Bella liebäugelt, ist das nicht mehr so erotisch......
Empfohlene Beiträge