Zum Inhalt springen

Suche Maschine ..... Außergewöhnlicher Wunsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh man ich hab gleich die Hose nass! Haste auch so'n Fetisch? :shocked:

@ äxl und minischda ich will beim tmp weder nen Kombi sehn wo irgendwas raus läuft und erst recht keinen der auf nem Seitenständer schläft!!! dann halt auf'm Hauptständer, hast ja auch einen

:guffaw:

Geschrieben

Wer hat denn heutzutage noch Sackhaare :shocked: Boah is dat eschlisch. ich krieg die Bilder nimmer aus'm Kopp :guffaw:

die sind in dieser jahreaszeit aber nützlich. wegen der wärme und so.... :nod:

Geschrieben

Wer zu faul zum Stehen is, braucht auch ned weich liegen :flirt:

Geschrieben

Geschrieben

Daher auch weg mit der Frisur da unten. Wer nicht gscheid steht, muss auch nicht weich liegen!

Geschrieben

@ minischda mein fetisch geht dich gar nix an :-P

Geschrieben

Daher auch weg mit der Frisur da unten. Wer nicht gscheid steht, muss auch nicht weich liegen!

http://www.youtube.com/watch?v=ELWJP-DIDRw

Geschrieben

Guter Song

Geschrieben

Irgendwie passend zum Thema :biggergrin:

Geschrieben

• Like 1
Geschrieben

Immer nur.... Jetzt hab ich einen Ohrwurm..

Mann, diese Assoziationen. Ab heut is alles anders

Geschrieben

O M G - ich habe eben tatsächlich 161 Postings durchgelesen....!

Das darf doch wohl nicht war sein! Ich bin fassungslos, obwohl ich mich als unspissig und toleranter als irgendwer eingestuft habe - mir wurden grade meine Grenzen aufgezeigt!

Ich möchte zZ meinen neuen Fetisch ausleben und meine Kopf 60 mal in der Minute auf die Tischplatte knallen....!!!

Geschrieben

Was es nicht alles gibt...

Geschrieben

Du willst immer nur....

Mopped fahrn? ;-)

Geschrieben

Auf jedenfall ein großes Dankeschön an die Admins und Mods, das Ihr den Fred nicht zugemacht habt :top::flowers:

Geschrieben

Danke, auch für den vielen Spass.

Und hier kann jeder überprüfen, ob er/sie was gelernt hat.

http://web.de/magazine/wissen/quiz/18643530-penis-fechten-flugpaarung.html#.news_spotlight.Penis-Fechten%20und%20Flugpaarung.224.1040

Ich bekomm kein Ergebnis. Vermutlich muss ich den Thread aber noch ein paar Mal lesen :-)

Geschrieben

mann mann mann. ich bin die ganze zeit am grübeln, warum ein moppett eigentlich nicht zu seinem unterhalt beitragen soll.

also ich würde meine dafür her geben. voraussetzung kein schaden (auch keinen psychischen), sie wird wieder sauber geputzt (mit den von mir vorgegebenen reinigungs- und pflegemitteln), und ich mach die fotostrecke mit allen dazu gehörenden rechten......

Geschrieben

noch mal lesen :shocked: nee lass lieber. Aber was noch eine Möglichkeit wäre, das SLS System zu nutzen. Wie viele von uns machen das Geraffel raus und aufwendig Dicht. Man anderer hätte da noch Verwendung für :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute nun macht mal Langsam, Triumph ist doch selbst schuld an dem ganzen. Denkt mal nach, wie lautet deren Motto bisher?

Richitg: "Go your own Way"

Also mein Vorschlag lieber Speedkiss: Wende Dich bitte an den nächsten Triumph Flagshipstore, weise auf den Werbeslogan hin und bitte darum ob man Dich nicht übers Wochenende im Verkaufsraum einschliessen kann. Der nächste Flagshipstore für Dich müsste der in Frankfurt sein. Sollte man da kein Verständnis haben für Dein Anliegen haben melde Dich hier noch einmal. Wir werden Dir dann geeignete Ansprechpartner bei Triumph Deutschland nennen die Dir gegebenenfasls weiterhelfen können. Du hast da dann auch mehr Möglichkeiten da die Bikes noch nicht so verrantz sind und noch absolut neu riechen. Ihc Denke das ist dann eher für Dich geeignet wie die ein oder andere vollgefurzte Sitzbank der gebrauchten Motorräder hier.

Wobei wenn ich recht daüber nachdenke: hattest Du Dich vielleicht schonmal an Triumph gewendet? Mir ist nämlich aufgefallen das die den Slogan " Go your own Way" seit kurzem gar nicht mehr verwenden. Bist etwa Du dafür verantwortlich?

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Furzen auf der Sitzbank?

Sag mal Starfighter; so was machen wir nicht. Immer vorher absteigen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann käme aber manch einer hier nicht mehr zum fahren :guffaw::guffaw:

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

sag mal matthias: bist du jetzt völlig durchgeknallt, dem armen kerl so ´nen vorschlag zu machen?

der geht doch glatt an nem herzkasper ein wenn der da ne nacht drinne ist, so ganz alleine mit den hilf- und willenlosen, blankpolierten naked-bikes. und nachher heißt´s dann wieder: ja ja, die vom t5net - ne.

Geschrieben

Dann käme aber manch einer hier nicht mehr zum fahren :guffaw::guffaw:

aber bestimmt nur wegen der Laktoseintoleranz :guffaw:

Geschrieben

Naked.... Rrrrrh

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...