Zum Inhalt springen

Suche Maschine ..... Außergewöhnlicher Wunsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist eigentlich mit Mattol, Sprachlos :confused::shocked::biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

dem ist die "kost" die´s hier gibt sicherlich zu SCHWER........ :guffaw::wink:

sooo. ich hab den speedkiss jetzt auch mal auf meine freunde-liste gesetzt.

ich finde so viel mut muss belohnt werden.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Gut zu wissen...

Wenn ich dein Freund werden will, mach ich einfach dein Mopped an.... :-)

Geschrieben

ja, aber nicht am lack lecken - ne. jedenfalls nicht ohne vorherige preisabsprache...... :whistle:

frage mich, ob ich mir jetzt nen neuen nick geben muss "speedypimp" - zb.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ahne nichts gutes...

:gnash::innocent::flowers::bounce:

EDIT: :guffaw:

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

boaaaaah eh.

so´n tankdeckel lässt den kurs natürlich steil in die höhe schnellen.......

Geschrieben

ich finds mutig hier zu schreiben...jeder nach seiner facon...soweit alles legal ist.....soll er. manche gehen in den kitkatclub....warum nicht. gibt ein tolles lied aus den achtzigern, die ersten zeilen sind:

Inside everyone hides one desire
Outside no one would know
wer weiss, was manch anderer (hier??) für verborgene leidenschaften hat......leben und leben lassen!
karsten
Geschrieben

boaaaaah eh.

so´n tankdeckel lässt den kurs natürlich steil in die höhe schnellen.......

Nicht nur den... :whistle:

Geschrieben

@zzr6. da hast du vollkommen recht. aber es ist erst mal schon etwas befremdlich wenn jemand ganz öffentlich mit so einem wunsch hier auf kreuzt.

und es bietet natürlich spielraum für jedwede art der ironie.

aber mein angebot an ihn steht ja.

Geschrieben

Heute war ein guter Tag - ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie heute.

Habe mich auch ein wenig mit dem Thema befasst, was bisher an mir völlig vorbeigegangen ist - es ist schon erstaunlich, was es alles so gibt.

@Speedkiss: ich glaub dir inzwischen sogar.

Aber wenn es dir so wichtig ist - warum machst du nicht den Führerschein oder kaufst wenigstens eine Karre, die du dir ins Wohn- oder von mir aus auch ins Schlafzimmer stellst? Das macht die Sache irgendwie unglaubwürdig.

Ich meine, viele geben ein kleines Vermögen aus in Partnervermittlungen. Du hast den Vorteil, dass du das Objekt der Begierde einfach legal kaufen kannst, für einen überschaubaren Betrag. Und wenn die Geliebte unwillig wird, kannst du die sogar wieder verkaufen - insofern bist du sogar besser gestellt als der Durchschnittsbürger.

Oder geht es dir mehr darum, es mit fremden Mopeds zu treiben bzw. ist das Teil deiner Fantasien? Gibts ja im "normalen" Leben auch, immer auf der der Suche nach nem Fremdfick.

Geschrieben

aber mein angebot an ihn steht ja.

Na wenn man das mal nicht "in den falschen Hals" bekommt... *muhahahaha

Geschrieben

:shocked: na du jetzt wieder. also......also echt eh............

und ich dachte du seist die unschuld vom lande.....

aber ich verstehe echt nicht wie man dem speedkiss seine obsessionen NICHT nachvollziehen kann.

also wenn ich vor meiner dicken stehe, also von vorne und ihr zugewandt, in der rechten und der linken hand ein microfasertuch mit lackversiegelung drauf, und ihr diese dann so gaaaaaaanz langsam, mit zärtlich-kreisenden bewegungen in die scheinwerfergehäuse einreibe...............muuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. :blush:

scheisse schon wieder ´n fleck da unten. :cry:

Geschrieben

Macht euch nur weiterhin lustig über mich....

Und nur zu eurer Info ich habe gestern Abend ernsthafte Antworten bekommen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach dreist, fremde zu fragen ob man Ihr Bike für sexuelle Aktivitäten nutzen darf.

Dazu sagst du selbst, es ist ein Fetisch.

Das ist kein Störung sondern eine Vorliebe.

Es gibt Augenärzte die gerne Augen lecken......aber die fragen auch Ihren Partner und nicht wild Fremde auf der Straße ob sie das tun dürfen.......

Und stell dir vor ich würde auf z.B. ältere Frauen stehen, dann frag ich dich doch auch nicht ob ich mal an deine Mutter darf.

Auch wenn es nur eine Frage ist, ist diese doch sehr frech und absolut unangebracht.

Wenn du gerne mit Gegenständen dein Verlangen befridigst, wird dich hier sicher niemand aufhalten, vileicht komisch anschauen.

ABER BITTE kauf dir dafür dein eigenes und frag nicht ob wir dir unsere Schätze geben, damit du damit suspekte Dinge anstellen kannst.

Sei froh das wir hie nur scherze machen, von denen die meisten noch nicht mal gegen dich gerichtet sind.

Andere Forne wären nicht so "lustig" damnit umgegangen.

Bearbeitet von marco-117
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Und offensichtlich ist unser Schnellküsser selbst nicht informiert oder kann von sich behaupten er hat beides - nen Fetisch und dazu auch noch starke Zuneigung zu Objekten.

Vgl.: http://www.objektophilia.de/3.html

Jemand noch 'ne Wurst?

Bearbeitet von optimus67
Geschrieben

Jemand noch 'ne Wurst?

Ne Danke, das Angebot vom Speedkiss reicht :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

warum probiert ers nicht mal bei den HDlern?

Die sind doch froh, wenn sich da jemand ernsthaft für die Eisenhaufen interessiert :biggrin:

gruß

andY

Bearbeitet von andY-R
Geschrieben

Zu Sackhaaren???

DAAASSSS wilst du nicht sehen :shocked:

Hab ich schon für dich erledigt :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute :flowers:

Wollen wir den Speedkiss nicht zum TMP treffen einladen..............ich wäre dafür. :whistle:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Aber nur wenn er ein Zimmer mit Riegel bekommt,

eine Keuschheitsgürtel trägt

oder mit deiner Maschine in einem Zimmer schläft.......

Geschrieben (bearbeitet)
oder mit deiner Maschine in einem Zimmer schläft.......

Der schläft Nachts garnicht....... der sitzt auf euren Motorrädern und fährt die Sitzbank ein. :guffaw:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Danke das Du nichts dagegen hast :top:

Das andere kann ich garnicht glauben :shocked:

Geschrieben

was hier noch gar nicht zur sprache kam, und das finde ich ein wenig schade, ist, was für ein moppett macht am schärfsten?

gibt es da erkenntnisse darüber?

bekanntlich passt ja auf jeden topf ein deckel. aber die meissten würden doch sicher lieber mit claudia schiffer poppen als mit claudia roth.

Geschrieben

zum Glück fahr ich Giesel Bündchen durch die Gegend.

Geschrieben

Na und die SAC Jennifer Lopez :love:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...