marco-117 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Uralt und ne riesen Kiste???? Tut mir Leid, selbst als SAC vertreter, kann ich die Steilvorlage nicht ignorieren
äxl1956 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 ............Jennifer Lopez das ist doch die, welche ihren arsch versichern lies.
The Thomsraider Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Sagt mal was schreit ihr jetzt hier alle rum wie ein aufgeschreckter Haufen Hühner. Er hat ganz vernünftig und höflich eine Bitte/Frage gestellt. Hättet ihr alle mit Nein oder auch gar nicht beantworten können. Ich mag meine Speedy, sie ist eines der geilsten Motorräder die es zu kaufen gibt, aber letztendlich nur ein Gerät um mein liebstes Hobby auszuführen. Liebe und Meine Diva ? Wenn ich sehe wie oft viele von euch sich alle paar Jahre ne Neue kaufen kann's da ja auch nicht weit her sein. Ich hatte eigentlich auch, genau wie er gedacht, daß hier wesentlich tollerantere erwachsene Menschen unterwegs sind. Und natürlich war ihm auch klar, daß es nicht 100te von Angeboten geben wird, aber wer's nicht versucht ........? Ich teile seinen Fetisch nicht, bin auch nicht wild drauf, daß so was mit meinen Sachen gemacht wird, aber wie geschrieben, alles eine Frage des Geldes. ....... und eigendlich egal, aber ich habe noch keinen Kontakt zu ihm aufgenommen.
marco-117 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Man kann eine Prostituierte auf der Straße fragen ob Sie für Geld mit enem in die Kiste hüpft, aber mach das mal bei einer, die einen anderen Beruf hat..... da hagelt es mindestens Schellen. Da sagt auch niemand: Sei doch mal toleranter, der will doch nur Sex.....
schmidei Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 zum Glück fahr ich Giesel Bündchen durch die Gegend. Dem Wanderwaagenfred zu urteilen würde ich eher auf irgend ein XXL-Modell tippen ............Jennifer Lopez das ist doch die, welche ihren arsch versichern lies. Ist das nicht die deren Arsch ne eigene Postleitzahl hat??
optimus67 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Er hat ganz vernünftig und höflich eine Bitte/Frage gestellt. Ich hatte eigentlich auch, genau wie er gedacht, daß hier wesentlich tollerantere erwachsene Menschen unterwegs sind. Für mich ist es etwas Anderes, wenn man in einem Forum für Objektophilie nach dem Verborgen von Gegenständen fragt.Vielleicht sollten wir aber eine Resolution verfassen, die denen, die der Objektophilie frönen, das Recht einräumt, die Objekte zu heiraten (rechtlich gesprochen). Mit dem "Ja, ich will!" wird es wohl dann etwas schwierig. Aber solange sich das Objekt nicht wehrt ... Ich finde wir sind tolerant, aber auch witzig. Daneben finde ich, dass wir der Anfrage durchaus mit Humor begegnet sind. Und Toleranz sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Wir sind halt zu blöd und können uns nur lustig machen. Das kann der TE sicher tolerieren. Bearbeitet 28. Februar 2014 von optimus67
The Thomsraider Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Wo du ne Prostituierte findest ist klar. Bei Schwulen wird es Gott sei dank immer leichter. Aber wo sollte Er suchen ?
marco-117 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Er kann sich ja eine kaufen oder eine bei einem offiziellen Verleih, leihen. Er hätte auch einfach so fragen könne ohne uns auch noch aufzuklären, wobei es schon fair von ihm ist, dass er gleich gesagt hat was er vor hat. @schmidei: Gewicht heißt gar nix. ein 1,10m große Frau mit 80kg ist etwas anderes als eine 2,10m große Frau mit 80kg....... So ich hab 174PS und du....
schmidei Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Er kann sich ja eine kaufen oder eine bei einem offiziellen Verleih, leihen. Er hätte auch einfach so fragen könne ohne uns auch noch aufzuklären, wobei es schon fair von ihm ist, dass er gleich gesagt hat was er vor hat. @schmidei: Gewicht heißt gar nix. ein 1,10m große Frau mit 80kg ist etwas anderes als eine 2,10m große Frau mit 80kg....... So ich hab 174PS und du.... Ich hab was, was zu meiner Größe passt
The Thomsraider Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ich finde wir sind tolerant, aber auch witzig. Daneben finde ich, dass wir der Anfrage durchaus mit Humor begegnet sind. Und Toleranz sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Wir sind halt zu blöd und können uns nur lustig machen. Das kann der TE sicher tolerieren. Klar, Gelacht hab ich auch................und wie :-) Bearbeitet 28. Februar 2014 von The Thomsraider
marco-117 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Er kann sich ja eine kaufen oder eine bei einem offiziellen Verleih, leihen. Er hätte auch einfach so fragen könne ohne uns auch noch aufzuklären, wobei es schon fair von ihm ist, dass er gleich gesagt hat was er vor hat. @schmidei: Gewicht heißt gar nix. ein 1,10m große Frau mit 80kg ist etwas anderes als eine 2,10m große Frau mit 80kg....... So ich hab 174PS und du.... Ich hab was, was zu meiner Größe passt Das ist das wichtigste
Easyliving Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Macht euch nur weiterhin lustig über mich.... Und nur zu eurer Info ich habe gestern Abend ernsthafte Antworten bekommen!!!! Ich glaube gar nicht, dass Dir irgendjemand hier böses will. Die meisten verstehen es einfach nicht, oder können es einfach nicht einordnen (das geht mir ähnlich). Und keiner kann sich so richtig vorstellen, was Du dann in so einem Falle mit den Lieblingen so "anstellst". Mit diesem Gedanken können sich viele dann so gar nicht anfreunden. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Deinen Kontakten. Eine ernsthafte Frage bleibt: warum nicht ein eigenes Motorrad?
minischda Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn du was anderes erwartet hast, als dass sich die meisten lustig machen, kann ich das ned nachvollziehen Aber mal ne andere Frage: wenn da ja quasi Liebe im Spiel ist, kannst du denn den Trennungsschmerz überhaupt verkraften oder gibts dann vll Diskussionen darüber, ob und wann der Verleiher seine Lady zurück bekommt? Ich weiß nicht, wie's bei den anderen hier ist, bei mir isses so, dass es nichtmal eine handvoll Leute gibt, denen ich meine Lady anvertrauen/fahren lassen würde. Und da sind dann schon meine Frau und Bruder dabei. Für mich ist mein Knallfrosch ein Luxus, den ich mir leiste. Bei den meisten hier isses wohl genauso, alleine schon deshalb gebe ich mein Moped nicht aus der Hand und schon garned an einen mir unbekannten Menschen Wenn du also deine Vorliebe ausleben möchtest, musste dir den Luxus wohl auch selbst finanzieren. Wenn dir die Funktion ja nicht wichtig ist, dann kannste ja ein Moped mit Motorschaden für paar Euros kaufen So, weiter gehts
schmidin Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Macht euch nur weiterhin lustig über mich.... Und nur zu eurer Info ich habe gestern Abend ernsthafte Antworten bekommen!!!! Jetzt mal Butter bei die Fische.... Zum einen macht sich hier niemand lustig über Dich als Person sondern über die Art der Neigung bzw das Unverständnis darüber. Zum anderen erwartest Du Verständnis und Toleranz. Verstehst Du eigentlich, in was für ein "Wespennest" Du da gestochen hast (verdammt, ich wollte die zweideutigkeiten eigentlich vermeiden ) Für die Männer (ich rede jetzt mal absichtlich von der Mehrheit hier) sind ihre Mopeds die Schätzchen, etwas Wichtiges und Wertvolles. Vielleicht nicht gleichzustellen mit den Partnerinnen/Frauen an ihrer Seite (mal sind sie wichtiger aus bekannten Gründen).... Jetzt überlege mal - wenn jemand Sexsüchtig ist und der Quatscht dann einfach irgendwelche Frauen an, Verheiratet/Liiert.... Dann sagen die Partner sicherlich "Klar, super.... Ich versteh Dich! Hier, probier mal!" (ok, es gibt vielleicht den ein oder anderen, der froh um einen Sturmfreien Abend ist). Du erwartest Verständnis ohne zu verstehen, was Du da erwartest/willst... Also lass uns einfach unseren Spaß. Es geht dabei nicht um Dich sondern um unsere echt lustige (und teilweise schon ziemlich kranke) Phantasie.... Aber wir kommen schon klar PS: Du willst verstanden werden? Dann wärst Du da vielleicht besser aufgehoben... http://www.objektophilia.de/ http://www.love-for-objects.de/ Bearbeitet 28. Februar 2014 von schmidin
marco-117 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ich versuch mir gerade vor zu stellen, wie es wohl wäre wenn ich so einen Fetisch hätte......... Ich wäre sexuel völlig unabhängig, hätte immer einen willigen "Partner", der nie motzt, mosert oder die Einrichtung meiner Wohnung bemängelt oder sich zu fett fühlt oder oder oder (Man ist sie Liste lang, warum stehen wir nochmal auf Frauen und nicht auf Bikes????) Also so trocken betrachtet hat der Speedkiss kein schlechtes Los gezogen........ Naja ohne kräftige Rinde am Stamm geht halt nicht viel, aber die kann man sich ja aneignen, tut am Anfang halt ein bissel weh. Bearbeitet 28. Februar 2014 von marco-117
crazy horse Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Ich weiß nicht, wie's bei den anderen hier ist, bei mir isses so, dass es nichtmal eine handvoll Leute gibt, denen ich meine Lady anvertrauen/fahren lassen würde. Und da sind dann schon meine Frau und Bruder dabei. Ich denke, dass ich dazu gehöre?
minischda Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Ich weiß nicht, wie's bei den anderen hier ist, bei mir isses so, dass es nichtmal eine handvoll Leute gibt, denen ich meine Lady anvertrauen/fahren lassen würde. Und da sind dann schon meine Frau und Bruder dabei. Ich denke, dass ich dazu gehöre? Du gehörst ganz bestimmt dazu zu denen, die mein Moped niemals bekommen würden
schmidei Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Mit meinem Moped durfte nichtmal Mattol fahren (und der hatte Verständis dafür) und auch nicht mein Bruder. Mit anderen Worten - niemand, nicht mal der liebe Gott oder der Andere von weiter unten. (Man ist sie Liste lang, warum stehen wir nochmal auf Frauen und nicht auf Bikes????) Du stehst nicht auf Dein Bike?? Na dann gib´s ihm doch mal...
Jacko Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 was hab ich denn hier verpasst? Hier ist ja mehr los als wenn sich mal wieder eine Frau vorstellt die euch als Spielball benutzt :-D
marco-117 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 @schmidei: Natürlich steh ich auf mein Bike, aber ich liebe es nicht wie die Frauen, dass mit meinem Bike ist eher eine platonische Beziehung ohne Flüssigkeitsaustausch. Wobei sie mich doch ab und zu mit diversen ausflüssen einsaut........
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 .... nicht mal der liebe Gott oder der Andere von weiter unten. ....wieder um eine Hoffnung ärmer!!!
red-bulli-69 Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Hier ist ja mehr los als wenn sich mal wieder eine Frau vorstellt die euch als Spielball benutzt :-D Das ist ja noch nicht geklärt.... Marie hat´s ja schon gesagt.... wer weiß.... ...aber dann würde es richtig abgehen.... uiiii....
Jacko Geschrieben 28. Februar 2014 report Geschrieben 28. Februar 2014 Achso, nicht sicher ob es vielleicht doch eine Frau ist? Hab ich schon gesagt das meine wohlgeformte GAF zur Zeit noch in einer beheizten Garage steht? Muhahahaha
Empfohlene Beiträge