Manni Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Hallo, der T5net.de Saisonstart 2014 wird dieses Jahr am Samstag, 05. April traditionell auf der Löwensteiner Platte stattfinden. Wie all die Jahre, Jahrzehnte, zuvor wird sich der Ablauf in etwa so gestalten: Ab 10 Uhr Treffen auf der Platte ab 12 Uhr Schnitzelessen beim Gustel anschließend in Gruppen zurück zur Platte, ggf. mit einer kleinen Runde durchs Hohenlohische Um Gustel vorab die Planung fürs Essen zu erleichtern, bitte ich euch, eure Teilnahme einzutragen: 1. Manni 2. 3. 4. Grüssle Manni Zitieren
pumpe Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 1. Manni 2. pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) 3. 4. Zitieren
minischda Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 1. Manni2. pumpe ( bekennender schönwetterfahrer )3.minischda4. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 1. Manni2. pumpe ( bekennender schönwetterfahrer )3. minischda 4. KAT 62 Zitieren
marco-117 Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 In der hoffnung, bis dahin alles erledigt zu haben Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 Zitieren
SunDancer Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 na endlich... Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Ich freue mich auf ein Paar kalte Hände zuschütteln Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus SiRoBo (Wetter so gut wie wayne...) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Ich freue mich auf ein Paar kalte Hände zuschütteln na dann freu ich mich schon auf meinen liebsten Kaffespender und reihe mich direkt dahinter ein! (musste dich leider schieben, Simon ) Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Bearbeitet 4. März 2014 von Mattol Zitieren
Triple/one Geschrieben 5. März 2014 report Geschrieben 5. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. März 2014 report Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Bearbeitet 5. März 2014 von Kohlenklau Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März 2014 report Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht Bearbeitet 5. März 2014 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. März 2014 report Geschrieben 5. März 2014 Einen Tag später ist das Bayerntreffen.... hmm... Ich hatte zwar meiner Frau angekündigt, dass ich dieses Jahr mehr auf Achse sein würde, aber... Zitieren
pepe + Geschrieben 6. März 2014 report Geschrieben 6. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 6. März 2014 report Geschrieben 6. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard Zitieren
gschaefti Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Ich hab das Saisonopening mal im Street Triple Forum eingestellt. Zitieren
Manni Geschrieben 10. März 2014 Autor report Geschrieben 10. März 2014 Ich hab das Saisonopening mal im Street Triple Forum eingestellt. Zitieren
overle Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Zitieren
Dom75 Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt Zitieren
speedboy Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Die 2 Bekloppten aus dem Süden gedenken von Samstag auf Sonntag dort zu übernachten. Gibt es sonst noch welche, die von weiter weg anreisen? Will man sich irgendwo evtl. Abends nochmals treffen, zum schnacken und so ? Zitieren
Knacki Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 Hallo Patrick, ich habe auch vor zu kommen, will es aber erst kurzfristig entscheiden. Bei Sauwetter will ich mir die Strecke nicht unbedingt antun. Gruss. Wolfgang Zitieren
minischda Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Bei Sauwetter will ich mir die Strecke nicht unbedingt antun. Weichei Gruss. Wolfgang Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen hoch fahren natürlich nur bei gutem Wetter Bearbeitet 12. März 2014 von minischda Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 Hallo Patrick, ich habe auch vor zu kommen, will es aber erst kurzfristig entscheiden. Bei Sauwetter will ich mir die Strecke nicht unbedingt antun. Gruss. Wolfgang Super Wolfgang. Wenn es Hunde und Katzen schifft, werden wir us auch nicht darum reissen. Zitieren
Knacki Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 @Saarländer aber ein ganz Hartes! @Patrick Ihr habt auf jeden Fall vor zu übernachten? Wäre für mich auch ne Option. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.