Easyliving Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) @Patrick Ihr habt auf jeden Fall vor zu übernachten? Wäre für mich auch ne Option. Ja eingentlich schon. Sonst ist der Ritt schon ein wenig stressig. Wir würden früh starten, trifft sich dann an der Platte, gemeinsam futtern, ne kleine Tour und könnten den Tag halt schön ausklingen lassen. Wenn wir am nächsten Tag zurückfahren, machen wir ne schöne Tour übers Allgäu. Wenn Du sicher dabei bist, könnte ich mich ja um eine Unterkunft kümmern. Bearbeitet 12. März 2014 von Easyliving Zitieren
speedboy Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 http://www.zumschuppachtal.de/index.php?title=zimmer Könnt doch gleich beim Gustel übernachten (da wo alle Mittag mit dem Schnitzel kämpfen werden )! Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 http://www.zumschuppachtal.de/index.php?title=zimmer Könnt doch gleich beim Gustel übernachten (da wo alle Mittag mit dem Schnitzel kämpfen werden )! Eigentlich ne gute Idee... viel braucht man ja eh nicht und günstig isses auch. Zitieren
Knacki Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 Für mich auch vollkommen in Ordnung Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Dann schreib Dihc mal schnell auf die Liste. Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Ein Kollege aus dem Streety Forum möchte nicht allein zur Platte fahren. Gibts ne Truppe die vom Glemseck aus startet, damit er sich evtl. einklinken kann? Zitieren
minischda Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Wirds bestimmt geben Meist gegen 09:30 Wird hier noch aufkommen Zitieren
Knacki Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki Zitieren
marco-117 Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Ein Kollege aus dem Streety Forum möchte nicht allein zur Platte fahren. Gibts ne Truppe die vom Glemseck aus startet, damit er sich evtl. einklinken kann? Wenn alles glatt geht und ich auch komme, dann kann ich ihn am Glemseck abholen, ich fahre da quasi vorbei. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 22. März 2014 report Geschrieben 22. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi Zitieren
didi1 Geschrieben 23. März 2014 report Geschrieben 23. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi didi1 Zitieren
Zioux Geschrieben 25. März 2014 report Geschrieben 25. März 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi didi1 Zioux (Auch nur wenn das Wetter passt, dafür ist es zu weit) Zitieren
marco-117 Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 Ich fang mal mit ner Fahrgemeinschaft an und zwar für den Kreis Böblingen, Leonberg, Stuttgart Startpunkt Glemmseck um 9:00Uhr. Anfahrt zur Platte über Autobahn. Aber gerne folge ich auch einem, der ne schöne Streck dort hin kennt. Ich will keine extra Liste anfangen, deshalb schreibt bitte ne PN Zitieren
catering Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Ist bei dem Treffen Triumph als Markenmoped Plficht oder kann man auch mit Alternativmarke kommen? Bearbeitet 27. März 2014 von catering Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 Ist bei dem Treffen Triumph als Markenmoped Plficht oder kann man auch mit Alternativmarke kommen? Solange es aus England kommt und mit T anfängt, darfste mit allem kommen. Neee Spass Kannst mit allem kommen. Auch mit Bürgerkäfig. Grüßle Zitieren
minischda Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 Öhemmm, können wir Treffen am Glemseck um 09:30 machen? So wie sonst auch? Zitieren
Manni Geschrieben 27. März 2014 Autor report Geschrieben 27. März 2014 Startpunkt Glemmseck um 9:00Uhr. Anfahrt zur Platte über Autobahn. Aber gerne folge ich auch einem, der ne schöne Streck dort hin kennt. Ich will keine extra Liste anfangen, deshalb schreibt bitte ne PN Die letzten Jahre, oder sinds schon Jahrzehnte?, sind wir immer gegen 9.30 ab Glemseck gestartet, da haben die Leute z.B. von der Alb auch noch ne reelle Chance bei Tageslicht loszufahren... Autobahn bis Großbottwar und dann quer durch die Walachei, schöne Strecken gibts da genug, wenn ich Vorausfahre dann meist über Prevorst Ist bei dem Treffen Triumph als Markenmoped Plficht oder kann man auch mit Alternativmarke kommen? ... musst halt auf der andern Strassenseite parken. Ne, völlig egal, Hauptsache dabei! Das Wetter soll ja perfekt werden, Kühl aber schön, für einen Saisonstart bestens.... Ich freu mich Zitieren
pepe + Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 Wie immer bin ich um 9.30 Glemseck Mit freundlichen Grüßen pepe Zitieren
nero77 Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 so. das zittern hat ein ende. meinen lacksatz bekomme ich jetzt nächste woche dienstag. da hab ich dann genug zeit wieder alles anzubauen und bis samstag fitt nzu machen. der lacksatz ...spannend bitte poste fotos... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 da die Duc noch zerlegt ist und die Teile wohl nicht rechtzeitig da sein werden, kommen wir wenn´s Wetter mitspielt, mit dem 4-Rad---- Zitieren
marco-117 Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 Achso dann 9:30. Ich bin das erste mal dabei und kannte eure Tradition nicht. Und weil noch niemand diesbezüglich was gepostet hat, hab ich halt mal was in den Raum gestellt. Ich habe auch keine Triumph mehr und komme mit meiner MV Agusta. Zitieren
catering Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 Mal schauen ob sie fertig wird, ich komme dann mit meinem Kleinkaliber Zitieren
schmidei Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 RD?? Au ja, mal wieder 2-Takt-Geruch!! Cool!! Zitieren
catering Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 RD?? Au ja, mal wieder 2-Takt-Geruch!! Cool!! Zitieren
overle Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 marco-117 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi didi1 Zioux (Auch nur wenn das Wetter passt, dafür ist es zu weit) Sencer Kawafahrer Ich werd noch zwei Leute mitbringen. Sencer fährt sicher mit. Der Kollege mit der Kawa muss noch abwarten was seine Haxe macht. Aber der Sicherheit halber melde ich beide mal an... Damit dem Gustl die Schnitzel nicht ausgehen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.