marco-117 Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Triple/one Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi didi1 Zioux (Auch nur wenn das Wetter passt, dafür ist es zu weit) Sencer Kawafahrer Ich muss mich raus nehmen. Ich habe an dem Tag Techniker Weiterbildung Das habe ich total verpennt Zitieren
Sencer Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 24. Sencer Ich werd noch zwei Leute mitbringen. Sencer fährt sicher mit. Warst du doch glatt schneller als ich. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Servus Ich bin leider auch raus. Audi hat Sonderschicht am Samstag und es fehlen zwei Leute in der Abteilung.Kann also nicht freimachen. Grüßle Zitieren
speedboy Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 wieso hast dann net die Liste aktualisiert Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi didi1 Zioux (Auch nur wenn das Wetter passt, dafür ist es zu weit) Sencer Kawafahrer Bitte schön. Grüßle Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 ...leider muß ich am Samstag meine Berechtigung im Bereich §47a STVZO erneuern und werde es (wenn überhaupt) erst gegen später auf die Platte schaffen... Ich sage dem Schulungsleiter er soll "Gas" geben Zitieren
Triple/one Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 ...leider muß ich am Samstag meine Berechtigung im Bereich §47a STVZO erneuern und werde es (wenn überhaupt) erst gegen später auf die Platte schaffen... Ich sage dem Schulungsleiter er soll "Gas" geben Hallole Ich könnte auch erst später zur Platte kommen. Um 15.00 Uhr könnte man sich treffen. Hab um 14.30 Uhr Feierabend und dann gleich zur Platte hoch. Dann könnte man noch ein schwätzchen halten. Grüßle Zitieren
GerT Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Ich freu mich, werde mit nem 3Zyl. auch mit dabei sein Gruß GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Wenn‘s Wetter passt, bin ich nach langer Abstinenz mal wieder mit dabei. Zitieren
speedboy Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 @GerT wie läuft das blaue Wunder wieder ? Schön zu hören Zitieren
mdukew Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 Bist du dir sicher dass der GerT das Eisenschwein meint? Zitieren
Reyman Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 Ich werd höchstwahrscheinlich, zusammen mit meiner besseren Hälfte, auch kommen. Allerdings nur auf die Platte, nicht zum Schnitzelessen. Nichts gegen ein gutes Schnitzel aber bin Nachmittags bei meiner Mum zum essen. Und die wär echt sauer, wenn ich nicht mindestens 2 Teller plus Nachtisch verputz! :D Gruß Roland Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Aus dem Street Triple Forum haben sich noch vier Schönwetter Fahrer angemeldet. Manni pumpe ( bekennender schönwetterfahrer ) minischda KAT 62 SunDancer BlauRSKlaus MaT5ol SiRoBo Kohlenklau Schmidei, davon ausgehend das irgendwer vorher Insektengift sprüht ÄXL(als bekennender schönwetterfahrer - wetterabhängig). @schmidei - nimm ohropax. kannst du ja in den fahrpausen raus nehmen. pepe Speedy Bernhard overle Dom75.....wenn´s vom Wetter her passt speedboy L.B.O. Easyliving Knacki ritzibitzi didi1 Zioux (Auch nur wenn das Wetter passt, dafür ist es zu weit) Sencer Kawafahrer gschaefti + 3 andere Schönwetterfahrer Zitieren
Couperista Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Wir...... 26. Dirk Triumph SpeedTriple 27. Stefan Triumph SpeedTriple 28. Mike Triumph SpeedTriple 29. Toni Honda Fireblade 30. Anselmo....Triumph T595 sind aus dem Kraichgau und Enzkreis auch dabei....... Bearbeitet 4. April 2014 von Couperista Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Kommt Ihr nach Bretten? Zitieren
pumpe Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Ja komm, bei uns auch. Ich bin wirklich nur schönwetterfahrer aber morgen werde ich auf jeden Fall kommen ;-) Soll ja nur ab und an Regnen/gewittern Zur Not kannst auch bei uns schlafen! Regenklamotten gepackt und ab dafür ..... Bearbeitet 4. April 2014 von pumpe Zitieren
minischda Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 @äxl: kommste zum Glemseck? Von da biste dann nimmer alleine Schaffste doch bis 09:30. Der Knacki kommt bei mir vorbei und dann fahren wir auch zum Glemseck. Zitieren
Manni Geschrieben 4. April 2014 Autor report Geschrieben 4. April 2014 @ÄXL Ab Freudenstadt sinds noch 45 min. über Altensteig, Theinach, Calw, Weil der Stadt, Leonberg, Glemseck. Ich kann auch noch ein/zwei Übernachtungsplätze anbieten, wenn das Wetter dann doch zu schlecht wird. Für Löwenstein ist die Prognose bestens. Ich freu mich Zitieren
Reyman Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 muttersöhnchen...... :D Wenn du wüsstest wie die kochen kann! :) Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 I komm kurzfristig au gschwend nuff ;) Zitieren
speedboy Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/deutschland/loewenstein/DE0005937.html Morgen an alle ein wunderbarer Opentag beginnt , ist jetzt schon angenehme Temperatur draußen Aktuell hier : 11,6 Grad, Löwenstein 9,3 Grad Zitieren
Triple/one Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Ich sitze hier im Gschäfft und kann net mit. Euch allen einen schönen Saison Beginn und fresst mir nicht dem Guschtl die Haare vom Gesicht. Grüßle Zitieren
speedboy Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 So wir fahren jetzt los hier 12,1 Grad Löwenstein 10 Grad was ne Hitz für eine Saisoneröffnung ! Zitieren
pumpe Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 So daheim, und nass war ja klar. Dafür ist Mopet schon wieder sauber ;-)) Zitieren
KAT 62 Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Auf den letzten 5km hats mich auch noch erwischt, da lohnt das Putzen morgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.