minischda Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 So, der Knacki und ich sind jetzt auch wieder auf der Alb gelandet, den Äxl haben wir unterwegs entlassen Wer startet den jetzt die Sammelbestellung für die Carbonbäuche Zitieren
pumpe Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Auf den letzten 5km hats mich auch noch erwischt, da lohnt das Putzen morgen. War doch eh schon schmutzig von heute morgen ;-) War aber echt Super, und das trotz dem Regen. (das sag der absoluteschönwetterfahrer) auch wenn alles schon wieder so schnelllebig war. Hätte gern noch ein schwätzchen mit dem ein oder anderen gehalten.... Na TMP kommt ja auch noch ;-) Zitieren
speedboy Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Auch wieder zurück , ein paar Tröpfel haben wir auch abgekommen, War wieder alles prima supi dupi klasse Zitieren
Manni Geschrieben 5. April 2014 Autor report Geschrieben 5. April 2014 Sodele, auch diese Saison wäre eröffnet. Schee wars, nach dem harten, langen, dunklen Winter euch mal wieder zu sehen und, meist nur kurz, zu sprechen..... Nach dem heutigen Tag freue ich mich schon wieder auf ein Wiedersehen auf dem einen oder anderen Forumstreffen. Respekt an die Jungens die Hunderte von Kilometer für diesen Event runter gerissen haben! Danke für die Anfragen zur e.V. Mitgliedschaft, hier kann man das Antragsformular herunter laden. Grüssle manni Zitieren
SunDancer Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Jo... schee wars Auch wenn die Sonne nicht so wie die letzten Tage geknallt hat, hat es das Schnitzel beim Gustl wieder rausgerissen *g* Ausserdem wars schön, mal wieder die ganzen Leute "live" zu sehen und mich persönlich beim Äxl nach seinem Problem mit der "Frisur im Schritt" zu erkundigen Gruß Yves Zitieren
Triple Speed Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 So war auch wieder um 1600 zuhause. Am Moped haben sich die ersten Chitinpanzer angehaftet Morgen steht erst einmal Moped putzen auf dem Programm Wo war Regen War schön mal wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben und zu schnacken Zitieren
schmidei Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Auch wieder daheim. War wirklich schön, bis auf die Maut. Aber warum kann man da nicht mal nen Nagel in die Uhr hauen, die paar Stunden sind immer gleich rum. Jetzt war ich's dritte mal da und hab's endlich zu nem Schnitzel gebracht. Sind wirklich gut!! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 War auch um 7 in Karlsruh'. Eingeregnet hat es mich auch noch 2-3mal. Ich wünsche allen Putzfetischisten beim Entfernen des Sahara-Sandes. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Wer startet den jetzt die Sammelbestellung für die Carbonbäuche Da müssen wir unbedingt mit Silenttriple reden. Das abformen??? Boah neeee!! Zitieren
minischda Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Entweder vorher den Bauch rasieren oder gut einfetten Wo is eigentlich der Äxl? Zitieren
pumpe Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Auch wieder daheim. War wirklich schön, bis auf die Maut. Aber warum kann man da nicht mal nen Nagel in die Uhr hauen, die paar Stunden sind immer gleich rum. Jetzt war ich's dritte mal da und hab's endlich zu nem Schnitzel gebracht. Sind wirklich gut!! Maut ? Polizei ? oder bist über Östereich heimgefahren ? Bearbeitet 5. April 2014 von pumpe Zitieren
schmidei Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Schon bei der Anreise mussten wir jeder Maut abdrücken bzw. wird uns dies per Rechnung zugeschickt. Inkl. nem Bonuspunkt für jeden. Was wir damit anfangen können wissen wir allerdings auch nicht. Zitieren
SE-Driver Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Schon bei der Anreise mussten wir jeder Maut abdrücken bzw. wird uns dies per Rechnung zugeschickt. Inkl. nem Bonuspunkt für jeden. Was wir damit anfangen können wissen wir allerdings auch nicht. Anfahrt per PKW? Über die A8 und ann am Flughafen/Echterdinger Ei geblitzt? Oder wie muss man das verstehen? Aus Bayern mit Maut auf die Platte ist dann schon etwas ungewöhnlich..... Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Ach, Sammelpunkte? Das ist ne grosse Betrugsmasche. Die guten Preise bekommt man erst bei 25 Punkten. Und wenn man nah dran ist (ab 18 oder so) lassen sie einen nicht mehr mitspielen War schon früher so, als ich als Kind Kaba-Punkte gesammelt habe (Gibts Kaba noch??), ehe ich genug zusammen hatte, wars wieder vorbei Zitieren
GerT Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 Schön wars, niedrige Temperaturen halten länger Frisch, also ideal für alte Säcke wie mich Die 800m feuchte Staße auf dem Rückweg kurz vor Marbach hätte es nicht wirklich gebraucht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Es hat mich richtig gefreut so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, und mit zumindest eingen babbeln zu können, mehr dann hoffentlich beim nächsten Mal Ein paar wenige Impressionen im fogenenden, viel Spaß und eine sturtfreie Saison an alle Gruß GerT Zitieren
didi1 Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 war wirklich schön gestern. Das nächste Jahr versuchen wir aber die Maut zu umgehen gel schmidei und easyliving Zitieren
pepe + Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 es war wie immer schön und lustig mfg pepe Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 War schön mal wieder einige Gesichter aus dem T5net zu sehen. Zitieren
Zioux Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 Hallo, nach 13 Jahren Forum nun das erste mal dabei. Leider etwas spät, aber mit 0,9bar auf dem Hinterrad fährt es sich etwas blöd, habe es aber immerhin noch bis 2,5 bar geschafft und bin nach fast 700km gestern um 21:00 zu Hause gelandet. Was ein schönes WE mit teils tollem Wetter und warmen Regen. Da der Reifen eh hin ist werde ich mal die "Pilztechnik" probieren. Danke Simon für das spontane Hilfsangebot. Dank des "Schnitzelchen" brauche ich auf dem Heimweg auch keine Pause mehr. Danke an Klau für die sehr gute Betreuung und das guiden. Gruß Zioux Zitieren
Knacki Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 So, mit leichter Verspätung bin ich auch zu Hause gelandet. Spass hats gemacht. Einen speziellen Gruss auf die Alb. Vielen Dank fürs Asyl Zitieren
minischda Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 Gern geschehen, darfst auch wieder kommen Zitieren
Reyman Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 Auch wenn ich/wir nicht beim Schnitzelessen dabei sein konnten, fanden wir es wirklich klasse. Danke nochmal an die Jungs, die sich meine Kette angeschaut haben. Ich hoff, dass das Ausgangslager noch nix hat. Schöne Moppeds, klasse Leute! Zitieren
schmidin Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 Hier noch paar Pics made by schmidei (vielleicht verirre ich mich ja zum "Closing" mal mit zur Platte) Zitieren
SiRoBo Geschrieben 6. April 2014 report Geschrieben 6. April 2014 Komisch... so viel war nach dem Schnitzel essen doch gar nicht mehr los. Da waren nur noch zwei... Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. April 2014 report Geschrieben 8. April 2014 Ihr zwei wart ja die besten überhaupt. Der gute Mattol hat zum Gewichtabspecken wahrscheinlich auch ein paar Rädchen aus seiner Uhr entfernt. Noch nen bisschen später und der Schnitzelwirt wäre in der Sommerpause gewesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.