Zum Inhalt springen

1. TDR 2014 powerd by NC 12.04.2014 (Triumph Day Rheinland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier der 2. Film.

click

Man achte auf die einfedernde USD Gabel.

Die "scheiß" Kamera bügelt ja alles glatt :biggrin:

Da wackelt nix :flirt:

Und da soll einer den Zustand der Strassen erkennen :guffaw:

Das Beste kommt wie immer am Schluß :top:

Bearbeitet von Highlander556
Geschrieben

Echt cool. Wobei ich nichts wiedererkannt habe. Hatte wohl Tunnelblick.

Geschrieben

Meine Freundin sagt auch immer: "Tolle Strecke. war ich hier schonmal?" :guffaw:

So. Hier der nächste Film. Eigentlich der erste.

Wie Alles begann

Geschrieben

Also ganz toll, was Du hier ablieferst!
Man kann den schönen Tag und die Tour ein 2.mal genießen.
Tolle Aufnahmen. Vielen Dank dafür.

Gruß
Franz :pro::pro::pro:

Geschrieben

Muss ich auch sagen, wirklich super. So kann man die tolle Landschaft genießen (so ohne Tunnel) ;-)

Geschrieben

Ich finde Moped-Touren-Videos i.a. langweilig. Halte ich meist nicht länger als 1 oder 2min aus.Kann das Gefühl beim Fahren nicht mal ansatzweise wiedergeben.

Hab mir irgendwann auch mal so ne Kamera geholt - ich habe nicht mal meine eigenen angeschaut, Pyrenäen und Dolos lagern noch fast ungesehen im backup, irgendwann verschimmeln sie da...

Vielleicht liegts an mir - aber ich kann dem nichts abgewinnen.

Rennstreckenvideos finde ich interessanter, da passiert was, da gibts Überholmanöver, da sieht man ne Linie von Runde zu Runde

Geschrieben

So. nächster Film.

Diesmal der 2. Abschnitt, wo wir PIT100 einfangen (06:45 Min) und dann auf die kleinen Strassen abbiegen :bounce:

Click

Geschrieben

Ich finde Moped-Touren-Videos i.a. langweilig. Halte ich meist nicht länger als 1 oder 2min aus.Kann das Gefühl beim Fahren nicht mal ansatzweise wiedergeben.

Hab mir irgendwann auch mal so ne Kamera geholt - ich habe nicht mal meine eigenen angeschaut, Pyrenäen und Dolos lagern noch fast ungesehen im backup, irgendwann verschimmeln sie da...

Rennstreckenvideos finde ich interessanter, da passiert was, da gibts Überholmanöver, da sieht man ne Linie von Runde zu Runde

sensationslustiger bursche....Versuchs mal.mit ghost rider

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben

So, weiter geht´s.

Teil 3

Geschrieben

So. nächster Film.

Diesmal der 2. Abschnitt, wo wir PIT100 einfangen (06:45 Min) und dann auf die kleinen Strassen abbiegen :bounce:

Click

echt schön .... wir hatten nicht soviel abstand :biggrin:

Geschrieben

Sieht aber nach mehr aus als es war. Aber Abstand muss sein. Es reicht schon, das Pit direkt an meinem Nummernschild war ;-)

Geschrieben

Sieht aber nach mehr aus als es war. Aber Abstand muss sein. Es reicht schon, das Pit direkt an meinem Nummernschild war ;-)

der hast nicht besser von der nc gelernt da bist du auch selber ein bissel Schuld dran

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht ist das gar nicht so schlimm.
Du müsstest mal bei mir hinten drauf mitfahren :innocent:

Bearbeitet von Highlander556
Geschrieben

Ich hab mich wirklich bemüht, mich zu integrieren und nicht aufzufallen. Sorry, wenn ich zu dicht dran war :flowers:

Besten Gruß, Pit

Geschrieben

Ich hab mich wirklich bemüht, mich zu integrieren und nicht aufzufallen. Sorry, wenn ich zu dicht dran war :flowers:

Besten Gruß, Pit

das hat wohl nicht geklappt ;-) oder gerade sehr gut ......

Geschrieben

Sollte ein Scherz sein.

Habt ihr den Smilie nicht gesehen?

Scheiß Smartphone

Geschrieben

Das heißt, ich darf nochmal mitfahren ???

Besten Gruß, Pit

Geschrieben

Wer dieses mal dabei war, der wird für das nächste Mal eh zwangsverpflichtet, dafür war es zu geil.

Geschrieben

Wer dieses mal dabei war, der wird für das nächste Mal eh zwangsverpflichtet, dafür war es zu geil.

SIR, YES SIR smiley3728.gif

Geschrieben

ja gibt es schon einen Termin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...