Gast Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 ja der kann auch was deshalb kommt er zu uns und nicht zu dir "Großen Worten müssen immer große Taten folgen" - junger Padawan Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2014 Autor report Geschrieben 3. April 2014 Hm, leasy und Helmut kenn ich nicht. Wir werden sehen. Wenn es gar nicht passt, können wir ja zur Not Mittags umgruppieren. Ich bin sehr tolerant, solange alle machen, was ich will das wird schon leasy zu not fahren wir allein ja der kann auch was deshalb kommt er zu uns und nicht zu dir "Großen Worten müssen immer große Taten folgen" - junger Padawan achso ...... na ich brauche kein schwertkämpf, lass uns lieber ein wett essen machen sorry laserschwert Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2014 Autor report Geschrieben 3. April 2014 Aber nur Fleisch kannst du vergessen torten mein freund d knaalst weg Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 So jetzt aber Schluss sonst renn ich gleich zum Kühlschrank Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2014 Autor report Geschrieben 3. April 2014 So jetzt aber Schluss sonst renn ich gleich zum Kühlschrank HAST DU NOCH NICHT GENUG? MINUS 30 kg Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2014 report Geschrieben 3. April 2014 Es geht nur noch ums halten,das ist gar nicht so leicht, wenn man von Natur aus verfressen ist Zitieren
nero77 Geschrieben 3. April 2014 Autor report Geschrieben 3. April 2014 biotuning du willst doch immer schneller hör auf Zitieren
nero77 Geschrieben 4. April 2014 Autor report Geschrieben 4. April 2014 so die gruppen sind voll, wenn nun noch wer möchte sollte mich anschrieben oder schreibt es hier rein da findet sich immer noch irgendwo ein platz gruß...ach ja guten morgen Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Wetter soll ja ab Wochenmitte wieder höhrere Temperaturen bieten . Ich rege noch an, dass die Guides ihre telefonische Erreichbarkeit regeln, damit ggf. noch auf Nachzügler gewartet werden kann. Oder wir sprechen uns hier ab, sofern jeder mit seinem Handy ins Internet kommt. Freu mich schon wie Bolle Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 naja Kann mal jemand einen anderen Wetterbericht suchen? Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Telefonnummer ist per PN raus Bearbeitet 7. April 2014 von Gast Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Vianden: Sieht auch nicht besser aus. Aber bis dahin kann der Wind sich ja noch drehen. Zitieren
East Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Wie sieht es denn bei Regen aus? Ehrlich gesagt hätte ich da überhaupt keinen Bock drauf! Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Bei regen lieber einen neuen Termin??? Ich mag ihn nicht !!!!! Zitieren
Highlander556 Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Ich hoffe bis zum Schluß Alternativ würde ich den Samstag nach Ostern vorschlagen: 26.04.2014 Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Wir sollten jetzt losfahren! Zitieren
Tom69 Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Wetterprognosen über drei Tage hinaus sind unseriös. Wird schon. Zitieren
maikitsch Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Hier die Bauerregeln für April: April macht das, was er will. Wenn der April bläst in's Horn, steht es gut um Heu und Korn. War's an Ambrosius schön und rein, wird's an Florian um so wilder sein. (4.4. / 4.5.) Ezechiel, mach schnell, mach's fein, tu deinen Lein' ins Geld hinein. (zur Lein-Aussaat 10. April) Hört Waltraud nicht den Kuckuck schrein, dann muss er wohl erfroren sein. (erinnerlich; 9. April) Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich eine Wetterprognose für ziemlich spekulativ!!!! P.S: Falls überwiegend Regen kommt, habe ich ehrlich gesagt keine Lust Zitieren
clubman76 Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Ich bin auch für verschieben wenn Regen.. Mal abwarten, die Prognosen gehen schon wieder in Richtung trocken. Aber kalt wird es.. Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Kalt ist nicht schlimm, aber kalt und nass ist ne blöde Kombi. Ich würde sagen, wir entscheiden die Sache am Freitag. Falls es so kommt, wie es jetzt ausschaut, macht es keinen Sinn. Klar, fahren kann man immer. Aber Spass ist anders. Zitieren
nero77 Geschrieben 7. April 2014 Autor report Geschrieben 7. April 2014 Ich bin auch für verschieben wenn Regen.. Mal abwarten, die Prognosen gehen schon wieder in Richtung trocken. Aber kalt wird es.. bei schlechten wetter werden wir es kurzfristig verschieben, ob auf den sonntag oder andere entscheiden wir ...wir können auch einen alternativ termin hier finden? mit einer umfrage? Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. April 2014 report Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Bei meiner Wetterapp ist es tendenziell für Samstag besser geworden. Sonntag noch Schauer und 13 Grad, nun Wolkig und 15 Grad. Wenn es so weiter geht haben wir Sonne und 22 Grad Bearbeitet 8. April 2014 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 8. April 2014 report Geschrieben 8. April 2014 Dein Wort in Gottes Gehörgang!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.