starfighter1967 Geschrieben 10. April 2014 report Geschrieben 10. April 2014 um wieviel Uhr muss ich da sein? Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2014 report Geschrieben 10. April 2014 Freitag Abend im Gästezimmer dann bist du morgens früh am Start Zitieren
nero77 Geschrieben 10. April 2014 Autor report Geschrieben 10. April 2014 Freitag Abend im Gästezimmer dann bist du morgens früh am Startna was passiert den hier ... Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
nero77 Geschrieben 10. April 2014 Autor report Geschrieben 10. April 2014 Donner triple ist fürs wochende raus somit wird die Gruppe von Mike kleiner wenn leasy06 nicht dabei ist komm ich in eure Gruppe.....East wann fahrt ihr von Dormagen los würde an bekannter Stelle warten Gruß Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
Highlander556 Geschrieben 10. April 2014 report Geschrieben 10. April 2014 Hey Matthias. das wäre cool. Ich bin soweit fertig. Die neuen S20EVO sind auf dem Mopped. Morgen noch eine kleine Runde einrollen. Und auf Samstag freuen Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Für diejenigen, die mich länger nicht gesehen haben: Ich werde heute abend noch ne leichte Haartönung auflegen, Lockenwickler eindrehen und bin der mit der schwarzen Speedy. Zitieren
maikitsch Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Für diejenigen, die mich länger nicht gesehen haben: Ich werde heute abend noch ne leichte Haartönung auflegen, Lockenwickler eindrehen und bin der mit der schwarzen Speedy. schlimmer als bisher kanns nicht werden Zitieren
nero77 Geschrieben 11. April 2014 Autor report Geschrieben 11. April 2014 Für diejenigen, die mich länger nicht gesehen haben: Ich werde heute abend noch ne leichte Haartönung auflegen, Lockenwickler eindrehen und bin der mit der schwarzen Speedy.meine liegen gut Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 ....East wann fahrt ihr von Dormagen los würde an bekannter Stelle warten Gruß Sent from my iPad using Tapatalk So gegen 9:00 wollten Wir los! bin der mit der schwarzen Speedy. Habbi und ich auch(grins) Zitieren
Gast Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Ich trage wieder Friedhofsblond !!! Zitieren
Nate89 Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Hallo zusammen, Sorry, aber ich muss auch leider für morgen absagen . Habe gerade eben erfahren das ich nun doch morgen arbeiten muss weil ein Kollege krank geworden ist. So ein Schei..! Ich wünsche euch ne schöne Tour und gutes Wetter! Gruß Daniel Zitieren
East Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Uiuiu, es werden immer weniger. Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Mit kurzfristigen Absagen muss immer gerechnet werden, kann ja was dazwischen kommen. Ca.20 Fahrer ist doch immer noch super cool. Hatte ich anfangs nicht unbedingt mit gerechnet. Wetter wird ok und mehr waren es die letzten Jahre, wenn es überhaupt stattfand, auch nicht. Können ja zum Saisonabschluss noch aufsatteln. Zitieren
Gast Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Hier links den Berg herunter Zitieren
clubman76 Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Sehr geil, mit Wegweiser..! Top! Ich freue mich schon.. Zitieren
nero77 Geschrieben 11. April 2014 Autor report Geschrieben 11. April 2014 Hier links den Berg herunterbis nach Luxemburg und zurück Respekt schon das du zeit hast Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Habbi fällt eventuell für Morgen auch aus, hat Rückenprobleme. Zitieren
nero77 Geschrieben 11. April 2014 Autor report Geschrieben 11. April 2014 @east...chrisha brauch nur ein ok telefonisch dann is er dabei Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
maikitsch Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Habbi fällt eventuell für Morgen auch aus, hat Rückenprobleme. Och nö der hat aber auch Maläse mit seinem Kreuz. Gute Besserung an Habbi Zitieren
East Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 @east...chrisha brauch nur ein ok telefonisch dann is er dabei Ich weiß, vorhin mit Ihm telefoniert @maikitsch Wann wollen Wir Uns denn mit den Anderen in Vianden treffen Zitieren
maikitsch Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Nach meiner Berechnung müssten wir spätestens um 13 Uhr in Vianden sein. Die Strecke kann aber auch so modifiziert/abgekürzt werden, dass wir früher da sind. Das können wir morgen früh in Peppenhoven gerne gemeinsam besprechen. Falls gewünscht, können wir auch über die Bahn knallen und sitzen um 11.30 Uhr beim Hunn an der Theke ;-) Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Mein Navi sagt, wir brauchen 3h45. Also müssen wir eine reichliche Stunde aufholen - ich denke das ist machbar, wenns fluppt. Zitieren
Fast mic Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Mein Navi sagt, wir brauchen 3h45. Also müssen wir eine reichliche Stunde aufholen - ich denke das ist machbar, wenns fluppt. ist ein TomTom oder? da ist ne Std locker drin. Zitieren
East Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Nach meiner Berechnung müssten wir spätestens um 13 Uhr in Vianden sein. Ah okay, wie lange fahren Wir von Peppenhofen bis nach Manderscheid? Von Manderscheid bis Vianden soll es ungefähr ne Stunde dauern Bearbeitet 11. April 2014 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 11. April 2014 Autor report Geschrieben 11. April 2014 So mopete und Fahrer bereit nur Bilder das wird nix die Spiegelreflex macht kein muks... Kann vielleicht ein andere dran denken sonst sollten die Smartphones reichen bis morgen in peppenhofen ich freu mich. ... Ihr Rocker Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.