BEN_007 Geschrieben 1. April 2024 report Geschrieben 1. April 2024 Kann jemand zum Zard etwas sagen? https://www.dragomoto.eu/de/exhaust-systems/triumph-speed-triple-955-2002-2004-exhaust-zard-conical-ztph032sso.html Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. April 2024 report Geschrieben 1. April 2024 Moin, den Zard Tromboncino hatte ich an meiner 1050er Speed Triple. Der nahm in STVO konformen Zustand ordentlich Leistung weg. Ich kann mir kaum vorstellen, daß daß bei der 955 besser ist. Ich bin damals auf die glorreiche Idee gekommen, die Schweißpunkte des DB-Eaters zu entfernen. Offen ist das Teil die Hölle von der Lautstärke. Es ist allerdings nahezu unmöglich den Sprengring als Sicherung des DB-Eaters einzusetzen. Insgesamt sind mir glaube ich 2 Eater flöten gegangen. Zitieren
MarioNM Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Servus zusammen, das Forum ist doch wirklich das beste. Ich habe mir ja im März noch eine 595N Speedy gekauft und hergerichtet. Und auf der war ein sehr kurzer Leo montiert. Nur die Papiere dazu waren nicht identisch mit der Kennzeichnung, aber dank The Stig Downloads der ABE von seinem 0235 konnte ich feststellen das der doch zugelassen ist für meine 595er . Jetzt heißt es am besten testen was besser klingt, High Up mit einem shark Carbon mit einem 55418 Kennzeichen oder der tiefe Leo Carbon in kurz. Gruß Mario Triple Fighter reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Vorteil vom high up: beim Reifen montieren kann der Topf dran bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.