Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach.

Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen. Hat die vielleicht noch wer? Wäre super!

@triplemops

@Micha5575

Grüße

Maggo

Bearbeitet von maggo
Geschrieben

Leider nicht :careful:

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

Nun hat es mich auch erwischt.

Bei jeder Bodenwelle habe ich Zuendaussetzer, zweimal ist der Motor komplett ausgegangen.

Wie lange dauert die Reparatur in einer Werkstatt in etwa ? Ich frage, weil ich es selbst nicht hinbekommen werde.

Viele Grüße und besten Dank

Stephan

Geschrieben

Haste schon mal gekuckt ob die Batterieanschlüsse noch fest sitzen? Ich hatte das auch mal und bei mir war einer der Batteriepole "abgerissen"...:gnash:

• Thanks 1
Geschrieben

Ja, daran liegt es nicht, das hatte ich vor zwanzig Jahren einmal.

Das Moped ist 1800 km in Frankreich einwandfrei gelaufen. Wurde dann für den Rückweg auf den Hänger geladen und nicht ordentlich verzurrt (Zundschloss Kabel eingeklemmt).

Der Fehler lässt sich daher Recht leicht eingrenzen.

Dankeschön für die schnelle Antwort

• Like 1
Geschrieben

Da hab ich leider (bzw. zum Glück) keine Erfahrung. Aber irgendwer hilft dir hier schon!

Geschrieben

Was soll ich sagen... Klarer Fall von Hybris meinerseits :blush: Der Tipp mit dem Pluspol war goldrichtig. War tatsächlich locker. Festgezogen und gut. Das Moped läuft wieder einwandfrei. Made my day, Randy Andy, besten Dank für den Hinweis 👍😎

• Like 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...