MaT5ol Geschrieben 31. Januar 2017 report Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb hinz: Darf ich dann mit? nö, is dir eh zu schnell und du hast kein adäquates Gerät! Bearbeitet 31. Januar 2017 von Mattol Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Januar 2017 report Geschrieben 31. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: Bekommen wir hin Goil! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Januar 2017 report Geschrieben 31. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb Reifenfresser: die 200 PS Rakete habe ich nur weil sie sich so schön fährt wenn Leichtbau jetzt auch eigentlich nicht die eigentliche Kernkompetenz der Tuono ist, so lässt sich doch vermuten, dass er in gewisser Hinsicht doch auch wesentlich zum Gelingen beiträgt. Um wieder ein bisscen BTT zu kommen habe ich tatsächlich entdeckt was ich ja nicht zu hoffen wagte, Aufstellung unterschiedlicher Felgengewichte am Beispiel der Tuono - nicht uninteressant: Vergleich Felgengewichte Die 4 bzw. 6 kg der Tuono Gussfelgen (!) sind schon nicht schlecht, die 3 bzw 4,5 der OZ Piega immer noch der Hammer - bzgl. Optik, Gewicht und Preis! - wobei gewichtsmässig die RSV- (ich vermute mal Schmiede!) felgen da auch hinkommen Zitieren
Randy Andy Geschrieben 31. Januar 2017 report Geschrieben 31. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 10:27 schrieb schmidei: 3,5 Kilo für ne 6 Zoll-Felge wäre aber verdammt leicht. Carbonfelgenniveau. Kann ich fast nicht glauben. Doch, das kommt schon hin, ist der Grund warum meine so leicht abbiegt. http://www.mvbrutale.de/viewtopic.php?f=2&t=2682 Zitieren
joe8353 Geschrieben 11. April 2017 report Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hi, die MV-Felge liegt inzwischen in meiner Garage und lässt sich auch auf die Zentrierbolzen stecken, das Loch in der Mitte ist natürlich größer. Ich muss heute abend mal messen, ob die Felge adapterbar ist. Hat im Fighter-Forum scheinbar schon jemand gemacht Gerhard Bearbeitet 11. April 2017 von joe8353 Zitieren
PlutoniumJack Geschrieben 12. April 2017 report Geschrieben 12. April 2017 Wenn das im Fighters-Forum schon jemand umgesetzt hat, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit Uwe alias Triple7. Der erteilt auch gerne auskunft über solche umbauten. Wenn ich das richtig verfolgt habe verpflanz er gerade einen Diavel Radsatz in eine Agusta. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.