BlackMagic Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Gelesen und genehmigt. BlackMagic Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. August 2014 Autor report Geschrieben 17. August 2014 Doris und ich sind auch dabei :-) Zitieren
Necrol Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Komme den Samstag davor aus dem Urlaub wieder, werde das Spontan entscheiden ;) Zitieren
Lud Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Kann leider an dem Sonntag doch nicht:-( Da hat mein Papa Geburtstag. Zitieren
Tridu Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Bin dabei, wenn Wetter is. Zitieren
BlackMagic Geschrieben 26. August 2014 report Geschrieben 26. August 2014 Wetter soll wieder werden, wie beim letzten Versuch: Samstag schön - Sonntag Regen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. August 2014 Autor report Geschrieben 27. August 2014 Die Regenwarscheinlichkeit ist doch schon von 80% auf 60% runter. Vielleicht können wir auch die 10% vom Dienstag schon etwas vorziehen :-) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. August 2014 Autor report Geschrieben 29. August 2014 Und was meint ihr Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 29. August 2014 report Geschrieben 29. August 2014 Ich bin raus, bei uns ist bis 13 Uhr Regen angesagt und ab 16 Uhr soll es dann weiter gehen Zitieren
BlackMagic Geschrieben 29. August 2014 report Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Vorhersage stark bewölkt Morgen Mittag Abend wolkig wolkig wolkig 13°C 18°C 13°C 5% 10% 5% Bei uns wird die Vorhersage immer günstiger ÄÄh, das hatte ich irgendwie anders "reinkopiert" Bearbeitet 29. August 2014 von BlackMagic Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. August 2014 Autor report Geschrieben 29. August 2014 Sieht bei WetterApp aber anders aus Zitieren
BlackMagic Geschrieben 30. August 2014 report Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Wo ich gestern noch geguckt hab, haben sie wohl mitttlerweile auch nen Rückzieher gemacht. Nach positivster Interpretation der Wetterberichte wäre es zwar möglich, das es in der Region nur kurze Regenschauer gibt, sieh man das aber etwas pessimistischer / realistischer wird das Wetter bestenfalls annehmbar. Ich kann jeden Tag im Sauerland rumgurken, für die, mit einer längeren Anfahrt hab ich aber Verständnis. http://www.wetter.com/wettertv/regionalwetter/0_fvyzvljh#/0_fvyzvljh PS: Ich werde hier im Vorfeld nix absagen. Sollten Pokerspieler auf jeden Fall kommen wollen, würde ich mich auch auf den Weg machen. So ne Survivalfahrt wie beim letzen Mal würde ich auch durchziehen.( und es wird mit Sicherheit nicht den ganzen Tag regnen).Wie das Wetter morgens ist kann ich euch aber nicht mitteilen, weil ich nachts arbeiten muss (bis ca. 4°°) und dann schlafe, während ihr schon unterwegs seid. Bearbeitet 30. August 2014 von BlackMagic Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. August 2014 Autor report Geschrieben 30. August 2014 ....... für die, mit einer längeren Anfahrt hab ich aber Verständnis. Danke, ist einfach kein schönes Mopedwetter Denke nächstes Jahr verbinde ich mal was mit einer Übernachtung. Da steht dann das "Zusammen" mehr im Vordergrund als das Fahren Und Im Winter ne "T5 goes Schlitten" in Winterberg ?? (Letztes Wochenende im Januar, Um mal gaaanz spontan was aus dem Ärmel zu schütteln ???? ) Zitieren
BlackMagic Geschrieben 31. August 2014 report Geschrieben 31. August 2014 Das werte ich dann mal als Absage und werde mir keinen Wecker stellen- bin jetzt erst von der Arbeit. Wir sehen uns zur Fahrt in den Harz! Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.