Triple Fighter Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 die BE für den Auspuff gilt aber nur MIT eingebauten Eater Genau deswegen! Zitieren
moerchen Geschrieben 25. März 2015 report Geschrieben 25. März 2015 In den Homologationspapieren steht nur drin, dass der Auspuff die Lärmbestimmungen einhält, was er auch ohne db-Killer tut. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 25. März 2015 report Geschrieben 25. März 2015 Aber wenn du den eater entfernst, hast du ganz zweiffelsohne den auspuff manipuliert. Das allein schon ist in ner kontrolle nicht von vorteil. Außerdem bezieht sich der eater nicht nur auf das standheräusch. Sondern auch die vorbeifahrtmessung und abgase etc etc etc. somit wird eine eintragung ohne eater nicht möglich sein. Zitieren
moerchen Geschrieben 26. März 2015 report Geschrieben 26. März 2015 Die Eintragung ohne Eater kann ja auch nicht erfolgen, da ich ohne Eater lauter bin, als 92db. Aber in einer Kontrolle kann man mir nichts vorwerfen, da ich innerhalb der Toleranz von 92db +5db bin - das war der Gedankengang, den ich mit anderen Arrow-Fahrer teilen wollte. Klar, wenn die Töpfe mal stark verschlissen sind, kann man die 5db evtl. knacken, aber da setz ich mal auf den echt dezenten Klang der Arrows :) Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. März 2015 report Geschrieben 26. März 2015 Mach wie Du denkst...siehst ja dann was passiert..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. März 2015 report Geschrieben 26. März 2015 Ihr redet hier von 2 paar Schuhen. Die Lautstärke wird vom Motorrad vorgegeben, daß könnte dann passen. Aber nach der Manipulation fährst du nun mit einen ein Bauteil ohne ABE rum Zitieren
Triple rider Geschrieben 8. April 2015 report Geschrieben 8. April 2015 Hi, hat vielleicht jemand ein paar liegen?? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=97546&hl=arrow Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 30. Juni 2015 report Geschrieben 30. Juni 2015 Sorry, hatte einen Aufsatz geschrieben aber Tapatalk hat's mit dem Upload verrafft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.