crazy horse Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 Ist jemand da? Fährt jemand hier vom Niederrhein dahin? Ich plane im Moment, am Freitag vormittag loszudüsen, Stücken Autobahn. Dann Werratal und Thüringen. Wie es sich gehört auf dem Campingplatz direkt an der Strecke logieren (da ist immer was los). Samstags Training und Quali schauen, natürlich die Rennen am Sonntag. Dann entweder über die Bahn nach Hause prügeln, aber ich denke eher noch ne Nacht dran zu hängen und am Montag zurück. Falls jemand mit will oder dort vor Ort ist - immer her damit. Zitieren
MrFourstar Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 Guude! Ich werde auch da sein, wir fahren aber mit der Dose und sind nur Sonntag da. Schfreuu!! Was hast du für ne Karte auch Stehplatz? Zitieren
Dynamo Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Moin, ich fahre Donnerstag Abend ab Berlin, ist noch jemand dabei? Gruß Henry Zitieren
speedboy Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Kollege ist auch ab fr dort allerdings diesmal nur ankerberg drei tage durch ohne rennen, sagt da ist mehr Action zu sehen und günstiger! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.