Devil_t Geschrieben 30. Juli 2014 report Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Leute, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider auf die verbleibenden 2 Rennen der Triumph-Callenge verzichten! Da ich seitens des Veranstalters leider kein Entgegenkommen bzgl. der Nennungserstattung erhalte, biete ich hier die beiden Termine mit den 4 Rennen zum Sonderpreis an. Most : 16.-17.August Brünn : 27.-28.September Die Termine können auch jew. einzeln abgegeben werden. WIRKLICHE Interessenten bitte ich um PN oder Anruf ! Frustrierte Grüße, Tom Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. August 2014 Autor report Geschrieben 4. August 2014 UP!!! Was'n los??? Nur Mut!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. August 2014 Autor report Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Hey Leute - nur ein wenig Mut!!! Bearbeitet 11. August 2014 von Devil_t Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. August 2014 Autor report Geschrieben 28. August 2014 ....da hatte dann ein anderer Mut - und ich wenigstens etwas vom Einsatz zurück! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.