gschaefti Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hab ja freiwillig kein Schnitzel abbekommen und war auch noch mit einem Fremdfabrikat unterwegs, war aber trotzdem genial. Zitieren
old biker Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 War das erste mal dabei. Hat mir alles sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Jungs vom Karlsruher Stammtisch das sie mich mitgenommen haben. Sobald es sich bei mir mal die Gelegenheit ergibt will ich auch bei einem Mittwochsstammtisch dabei sein. Old Biker(Uwe) Zitieren
SiRoBo Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja, war nur zu kurz. Wenn man erst trotz früher Abfahrt mal wieder "zu" spät kommt (), sich dann mit LSL und Carbon verquatscht, das Schnitzel plötzlich schon da ist und dann alle wieder zur Platte wollen, man selbst aber um 7 am Bodensee sein will. Nächstes Mal bring ich hoffentlich mehr Zeit mit. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 War wie immer recht schbassig! Aber viiiel zu warm für einen Saisonabschluß! Ich musste auf der Heimfahrt noch stundenlang Umwege fahren bis mein Thermoboy endlich auf normale Betriebstemperatur runtergekühlt war! Gruß Bernhard Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) War wie immer recht schbassig! Aber viiiel zu warm für einen Saisonabschluß! Ich musste auf der Heimfahrt noch stundenlang Umwege fahren bis mein Thermoboy endlich auf normale Betriebstemperatur runtergekühlt war! Gruß Bernhard Recht hat er, der Bernhard. Ich fand es auch viel zu warm... vor Allem, weil ich die Schnitzelenergie auf der Heimfahrt nur durch "Rumsitzerei" vernichten konnte Aber man könnte ja auch mal einen Wintertreff mit Glühwein auf der Platte machen... dann lohnt sich auch der Thermoboy Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Psycho Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Aber man könnte ja auch mal einen Wintertreff mit Glühwein auf der Platte machen... dann lohnt sich auch der Thermoboy Wär i doch glatt dabei^^ Zitieren
V7MICHA Geschrieben 27. Oktober 2014 report Geschrieben 27. Oktober 2014 Servus, schee woar's! ... und lecker! Heimfahrt über Langenburg und Rothenburg auf leeren trockenen Straßen bei Sonnenschein ;-) Bis bald, V7Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.