Rowdy Geschrieben 29. Oktober 2014 report Geschrieben 29. Oktober 2014 schieb ....dürfen sich ruhig noch einige anmelden! 1. DZ Zioux, R1 Heike plus Kind 1&2 2. Mr. Fourstar EZ oder DZ? 3. Rowdy, (EZ oder mit jemand im DZ, ist mir egal) 4. tz8 mit Frau und Kind 1&2 5. Professor EZ 6. Heiner + NN DZ Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 report Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich mache schon fleißig Werbung... Zitieren
Jogl Geschrieben 29. Oktober 2014 report Geschrieben 29. Oktober 2014 1. DZ Zioux, R1 Heike plus Kind 1&2 2. Mr. Fourstar EZ oder DZ? 3. Rowdy, (EZ oder mit jemand im DZ, ist mir egal) 4. tz8 mit Frau und Kind 1&2 5. Professor EZ 6. Heiner + NN DZ 7. Jogl mit Frau und Kind; nur Essen Zitieren
Zioux Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich würde ja eh Gans satt nehmen , wird langsam Zeit für Winterspeck . Es wird langsam Zeit, wie sieht es aus? Noch eine Idee für die sportlichen unter uns. Sichern kann ich. Kalick. Bouldern geht natürlich auch. Ist auch was für die Kinder. Ansonsten geht noch Carrerabahn, Runde durch den Wald, oder einfach ab Nachmittag Bier trinken und dumm Zeug reden. Gruß Zioux Zitieren
Rowdy Geschrieben 30. Oktober 2014 report Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich bin für Carrerabahn. Zitieren
tz8 Geschrieben 31. Oktober 2014 report Geschrieben 31. Oktober 2014 Bouldern, Carrera, beides ne nette Beschäftigung für die Kids, wär mit meinen dabei Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 2. November 2014 report Geschrieben 2. November 2014 Hi Andre, Peggy und mich kannste auch mit auf die Liste setzten. Allerdings ohne Übernachtung! Gruß Maik Zitieren
Zioux Geschrieben 2. November 2014 Autor report Geschrieben 2. November 2014 Dann mache ich das doch mal: 1. DZ Zioux, R1 Heike plus Kind 1&2 2. Mr. Fourstar EZ oder DZ? 3. Rowdy, (EZ oder mit jemand im DZ, ist mir egal) 4. tz8 mit Frau und Kind 1&2 5. Professor EZ 6. Heiner + NN DZ 7. Jogl mit Frau und Kind; nur Essen 8. Peggy und Maik PS Weckt mal den Highlander aus dem Sommerschlaf, falls Ihr ihn trefft. Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 2. November 2014 report Geschrieben 2. November 2014 Hi, hab mal per Whats App versucht zu ihn wecken! Gruß Maik Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Ich muß leider passen; ich kann mir eine solche Aktion derzeit monetär einfach nicht leisten. Bitte deswegen keine dummen Sprüche, ok? 1. DZ Zioux, R1 Heike plus Kind 1&2 2. Mr. Fourstar EZ oder DZ? 3. Rowdy, (EZ oder mit jemand im DZ, ist mir egal) 4. tz8 mit Frau und Kind 1&2 5. Professor EZ 6. Heiner + NN DZ 7. Jogl mit Frau und Kind; nur Essen 8. Peggy und Maik Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Ich muß leider passen; ich kann mir eine solche Aktion derzeit monetär einfach nicht leisten. Bitte deswegen keine dummen Sprüche, ok? Ok, schlaue Sprüche -war der Eimer zu teuer? -bucht dich keiner mehr, weil du mit "der Gerät" die Kundschaft vergraulst? Aber ich kann auch nicht. Zitieren
Zioux Geschrieben 7. November 2014 Autor report Geschrieben 7. November 2014 Leute, bitte nicht hier. Nehmt einen der anderen Freds. Zum Thema, schade, lange nicht gesehen. Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 Zum Thema, schade, lange nicht gesehen. Ja, wirklich schade... Seufz! Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 und mir ist grad die Mitfahrgelegenheit abhanden gekommen. Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 und mir ist grad die Mitfahrgelegenheit abhanden gekommen. Och, daran hab'sch jetzt nicht gedacht. Tut mir auch ein bißchen leid, Stefan. Zitieren
Zioux Geschrieben 16. November 2014 Autor report Geschrieben 16. November 2014 Moin, ich habe mal fest gebucht. Wer jetzt noch sponatan auftauchen möchten, sollte so langsam mal Zeichen geben. Ist dann einfacher für den Wirt. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 17. November 2014 Autor report Geschrieben 17. November 2014 Moin, das ist ja schon Samstag. So rein mentahl bin ich noch bei Anfang Herbst. Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste. 1. DZ Zioux, R1 Heike plus Kind 1&2 2. Mr. Fourstar EZ oder DZ? 3. Rowdy, (EZ oder mit jemand im DZ, ist mir egal) 4. tz8 mit Frau und Kind 1&2 5. Highlander + Anhang 6. Heiner + NN DZ 7. Jogl mit Frau und Kind; nur Essen 8. Peggy und Maik Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. November 2014 report Geschrieben 17. November 2014 Wann soll´s jetzt losgehen, 16 Uhr? Oder vorher noch Carrerabahn fahren? Schrottwichteln ist irgendwie ein Muss, das hält auch die Kinder wach. Zitieren
Zioux Geschrieben 19. November 2014 Autor report Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Hallo, Rennbahn sollte offen haben, wer hat denn Lust dazu? Ansonsten würde ich sagen, Treffen ab 16:00 am Feuer und etwas Blösinn sabbeln, zumindest schon mal anfangen. Schrotwichteln ist ein (sollte ein) MUSS sein. Aber bitte keine alten Reifen mitbringen, mache ich auch nicht mehr. Ich werde auch die T5net Wunschkiste mit Aufklebern, T-Shirts, usw mitbringen. Packt also noch etwas Geld ein. Gruß Zioux Bearbeitet 19. November 2014 von Zioux Zitieren
Heiner Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Hätte noch einen neuen Reifen (der Schrott ist ) Zitieren
Zioux Geschrieben 21. November 2014 Autor report Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Moin, so, alles gebucht und fest gemacht. Ab 16:00 gibt es Feuer und ankommen. Gruß Zioux PS Das Wichtelmaterial nicht vergessen. Die Kinder dürfen auch. Bearbeitet 21. November 2014 von Zioux Zitieren
Heiner Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 Schrottwichteln war der Brüller !! trotz kleiner Runde, schöööööööööööön war`s Feine Truppe Zitieren
Hamlet Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 Naa Heiner, was hast du erwichtelt? Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 Hi, Peggy und ich können sich der Aussage nur anschließen! Schön wars und Essen war auch lecker. Danke Andre fürs organisieren. Gruß Peggy und Maik Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 So wie es sich anhört ist ja die frage wo das WBL Treffen 2015 Stattfindet schon geklärt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.