Jogl Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 Nette kleine Runde, super Leute, Schrottwichteln war echt klasse, Essen hat super geschmeckt, was will man mehr ??? Danke Andre für die Orga Gruß Jörg und Family Zitieren
tz8 Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 Was ein schöner Ausflug! Mir und den Kindern hat es wirklich sehr gefallen. Und @Zioux... die Kids sind definitiv angefixt, der Nachwuchs ist gesichert! ;) Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. November 2014 report Geschrieben 23. November 2014 Kleine aber feine Runde. Hat Spass gemacht und das Schrottwichteln für jung und alt Essen war klasse, eine rundum gelungene vorweihnachtliche Feier. Nur irgendwie haben dir mir wohl nur alkoholfreies Bier gebracht Der Derentaler Hof empfiehlt sich somit auf jeden für die Neuauflage des WBL/Solling-Treffen in 2015. Gruß Rowdy Zitieren
Zioux Geschrieben 23. November 2014 Autor report Geschrieben 23. November 2014 Moin, danke fürs "kommen", vorallen an die wo weiter wech. Jepp, hat Spaß gemacht. Der Wirt ist OK, gab nichts zu mäkeln, und das bei mir. Wir waren dann heute noch im Solling unterwegs und haben den PS Speicher in Einbeck besucht. Wer Zeit hat und sich für Motoren zwischen 2 und 4 Rädern interessiert ist dort gut augehoben. Gruß Zioux WBL 2015, mal sehen. Wenn spontan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.