Rowdy Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 An der Zufahrt zum ersten Shelter wenn man ins Fahrerlager fährt. Zitieren
Förster Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Also rein und gleich rechterhand?! Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/gallery/gallery/album_2894/gallery_7325_2894_303976.jpg Zufahrt zweiter Shelter, den ersten übersieht man immer. Bearbeitet 31. Juli 2015 von Rowdy Zitieren
Bambutscha Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Genau, das ist unser Platz. Zitieren
Förster Geschrieben 4. August 2015 report Geschrieben 4. August 2015 Ok, ich denke das werde ich finden. Zitieren
Dosi85 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Moin eine weise speed triple mit der Nummer 84 war am Sachsenring war das jemand von hier? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren
Dosi85 Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 https://youtu.be/AEaXSoagnDg Das Wochenende mal kurz zusammengefasst.... Moto Monster ist absolut empfehlenswert!! War richtig gut organisiert und die Veranstaltung ist klasse gelaufen Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. August 2015 report Geschrieben 7. August 2015 Schönes Video Danke dafür Zitieren
Förster Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Gibt's an den Hangern in Dölln eigentlich Strom und Wasser? Ich bringe nen Plansch Pool mit, wegen die Hitze. War in Osche der Hammer. Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Strom ist da (Campingstecker mitbringen!) Wasser dürfte in dieser benötigten Menge aber wohl ein Problem werden. Es gibt keine Boxenanlage wie in Osche. Zitieren
Förster Geschrieben 8. August 2015 report Geschrieben 8. August 2015 Da kann der Veranstalter bei hohen Temperaturen vielleicht helfen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. August 2015 report Geschrieben 9. August 2015 Vermutlich wird von Motomonster wieder ein großer Pool aufgebaut und befüllt. Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 Soderle, der Anhänger ist fertig gepackt. Von mir aus kanns losgehen. Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Soderle, der Anhänger ist fertig gepackt. Von mir aus kanns losgehen. Ich habe leider keinen Nachrückerplatz in der grünen oder gelben Gruppe mehr bekommen Bis heute hatte ich ja insgeheim noch stark gehofft, dass kurzfristig etwas frei wird. Das meint für mich nun aber wohl: Büro statt Groß Dölln. Ich wünsche euch jedenfalls jede Menge Spaß. Wenn ich kann, komme ich mal kurz vorbei. Wenn am Wochenende spontan irgendwas benötigt wird, also anrufen, dann kann ich vielleicht mitbringen was benötigt wird. Bearbeitet 11. August 2015 von Triplemania Zitieren
Sandie Geschrieben 11. August 2015 Autor report Geschrieben 11. August 2015 Nur zur Erinnerung: Verpflegungsbändchen gibt's wieder bei mir! Zitieren
Para09 Geschrieben 11. August 2015 report Geschrieben 11. August 2015 Nur zur Erinnerung: Verpflegungsbändchen gibt's wieder bei mir! ???? Ich dachte vom Veranstalter Klär mich bitte auf. Moped is fertig, Donnerstag wird alles eingeladen und Freitag früh mach ich mich auf die Reise. Wenn ich´s richtig gelesen hab stehen die T5ler in der 2.ten Einbuchtung gleich links, werd mich dann dazu gesellen :smile. Ich freu mich auf Euch, die Veranstaltung und ein schönes Wochenende. Hoffentlich hält das Wetter. CU @ GD am Feitag Zitieren
Sandie Geschrieben 11. August 2015 Autor report Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Nur zur Erinnerung: Verpflegungsbändchen gibt's wieder bei mir!???? Ich dachte vom Veranstalter Klär mich bitte auf. Ab 10 t5net-Teilnehmern ist die Verpflegung umsonst.Schätze, du hast "mit" gebucht? Kein Problem, die 25 Euro bekommst du von MotoMonster wieder zurück. Und von mir das Bändchen. Bearbeitet 11. August 2015 von Sandie Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Zählt das mit der Verpflegung nur für Groß Dölln oder auch für den Speewaldring? Zitieren
Sandie Geschrieben 12. August 2015 Autor report Geschrieben 12. August 2015 Das zählt für alle Veranstaltungen mit mehr als 10 t5net-Teilnehmern. Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Das ist ja cool! Hoffe es melden sich noch ein paar an! ;-) Zitieren
Förster Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Das zählt für alle Veranstaltungen mit mehr als 10 t5net-Teilnehmern.Sehr genial. Ich hab auch mit Verpflegung gebucht.Leider aber aus Übervorsichtigkeit auch für Grün. Ich hoffe, dass ich da am ersten Tag nochmal tauschen kann. Zitieren
Bambutscha Geschrieben 12. August 2015 report Geschrieben 12. August 2015 Das mit der Verpflegung kannte ich auch nicht, dann muss ich mir bei dir ein Bändchen abholen und wie bekomme ich die 25€ zurück? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.