Zum Inhalt springen

Motomonster 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so...Spreewald iss durch, So verdammt heiss, da ich aber mit den Hunden im Wohnwagen saß...und arbeiten musste.... konnt leider nicht fahren, da Finger gebrochen..... freu ich mich um so mehr auf Groß Dölln.... fielen leider so einige Turns aus wegen Rot.... Krankenwagen und Hubschrauber, einige sinnlose Unfälle, 2 x davon auf der Gegengeraden in der Auslaufrunde......

Gruss an alle bis zum Termin in Dölln....währe nett, wenn jemand für uns 1 x Strom und 1 Platz für Wohnwagen freihalten kann in " unserer Ecke"

Gruss Matze und Bianca und die Hunde

Geschrieben

Hi Matze,

das sollten wir hinbekommen. Harald und ich werden sicher wieder so gegen 13.30 Uhr vor Ort sein.

Geschrieben

Schätze mal, so um die Zeit werd ich auch da sein.

Geschrieben

!!! U P D A T E !!! - Restsaison:

29.08.-30.08.2015 Spreewaldring
1. Matthias
2. Bianca
3. Triple-Mike (gelb)
4. Kumpel von Triple-Mike (gelb, GSX 1400)

12.09.-13.09.2015 Groß Dölln
1. Bianca (gelb, gehört aber in die rote Gruppe)
2. Matthias (gelb)
3. Axel K. (rote Grp)
4. Sandie (Zuschauer)
5. Kurve (gelbe Grp.)
6. Alex 46 (gelbe Grp. müsste auch in die rote Grp)
7. Matti (grüne Grp. diesmal)
8. Bambutscha (gelbe Grp.)
9. Rowdy (rote Grp.)
10. derOtter (gelbe Grp.)
11. Necrol (grün)
12. Stevee (?)
13. Mike-NMS (blau)
14. Frank62 (gelb)
15. Fräse (gelb)
16. DerMajo (blau)
17. Hatri
18. Triplemania (grün), nur Sonntag - Warteliste, entscheidet sich erst 1 Woche vorher -

19. DenisS (rot) - mit der neuen "R Daytona" - Öhlins,Brembo .... :pro: ....die 1.54 wird anvisiert :top:

20. Ronny (blau) - Kumpel von DerMajo

14.09.2015 Groß Dölln Mad Monday Challenge VI
1. Sandie (Zuschauer)
2. Axel K.
3. Rowdy (evtl. Gaststart Fun-Klasse)

Geschrieben

Was hast du dir wieder getan das du nur Zuschauer bist Sandie?

Meine mille verweigert sich, bin mal gespannt mit was ich Anreise

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Geschrieben

a6191bd6d91b2326269dfe956ba0a98b.jpg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich kenne die Musterlösung nicht, aber rechts unten sieht falsch aus.

Gute Besserung

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Geschrieben

So fies können Wespen stechen?!

Gute Besserung!!! Sehen uns am Glemseck!!! (Hoffe ich doch!)

Geschrieben

100%ig!

Geschrieben

Gute Besserung

Geschrieben

Das sieht mir nach einem "übermotivierten" Handkantenschlag aus! Da möchte man das Opfer erst garnicht sehn :bounce:

Geschrieben

Nur noch eine Woche

und heute ist noch ein Reservereifensatz V02 vom Wolle gekommen. :pro:

Geschrieben

Ich freu mich auch schon wie nen Schnitzel. Spätestens Mittwoch wird auf der Arbeit wieder blöd grinsend rumgelaufen und Freitag morgen gehts los.

Geschrieben

Das mach ich jetzt schon :biggrin:

Btw. wie erkennt man "eure"-Ecke und wäre da noch Platz für ein 3x6m Pavillon, 2 mittelgroße Zelte und ein Pkw? Mit anderen Worten würd es mich freuen, wenn für uns auch etwas freigehalten werden könnte, da wir auch erst etwas später anreisen können. Ich kann frühestens 14 Uhr Feierabend machen. Aber unser Gepäckesel weiß noch nicht, wie er Fr. Schluss machen kann. Denk also, dass wir erst so gegen 17 Uhr aufschlagen könnten. :blush:

Geschrieben

Bei mir wird es (beruflich bedingt) mit dem selber fahren wohl wieder nichts werden :sad:

Ich komme aber Samstag Nachmittag bestimmt auf ein paar dumme Sprüche vorbei (bin ab Freitag früh ganz in der Nähe auf einer Tagung).

:flowers:

Geschrieben

Du arbeitest zu viel Andre - oder zu den falschen Zeiten - oder beides :innocent:

Geschrieben

.... beides....

:whimper:

Geschrieben

Das mach ich jetzt schon :biggrin:

Btw. wie erkennt man "eure"-Ecke und wäre da noch Platz für ein 3x6m Pavillon, 2 mittelgroße Zelte und ein Pkw? Mit anderen Worten würd es mich freuen, wenn für uns auch etwas freigehalten werden könnte, da wir auch erst etwas später anreisen können. Ich kann frühestens 14 Uhr Feierabend machen. Aber unser Gepäckesel weiß noch nicht, wie er Fr. Schluss machen kann. Denk also, dass wir erst so gegen 17 Uhr aufschlagen könnten. :blush:

Wenn wir wie geplant gegen 13.30 Uhr am Freitag ankommen, werden wir schauen daß wir die Zufahrt zum zweiten Shelter dichtmachen und für das T5net reservieren.

Geschrieben

Wenn wir wie geplant gegen 13.30 Uhr am Freitag ankommen, werden wir schauen daß wir die Zufahrt zum zweiten Shelter dichtmachen und für das T5net reservieren.

Check! Einfahrt zweiter Hangar! :top:

Geschrieben

Orientierung: Postpanzer!

Geschrieben

Ich komme mit 4 Leuten im Anhang, allerdings ganz ohne Triumph ;)

Geschrieben

!!! U P D A T E !!! - Restsaison:

12.09.-13.09.2015 Groß Dölln
1. Bianca (gelb, gehört aber in die rote Gruppe)
2. Matthias (gelb)
3. Axel K. (rote Grp)
4. Sandie (Zuschauer)
5. Kurve (gelbe Grp.)
6. Alex 46 (gelbe Grp. müsste auch in die rote Grp)
7. Matti (grüne Grp. diesmal)
8. Bambutscha (gelbe Grp.)
9. Rowdy (rote Grp.)
10. derOtter (gelbe Grp.)
11. Necrol (grün)
12. Stevee (?)
13. Mike-NMS (blau)
14. Frank62 (gelb)
15. Fräse (gelb)
16. DerMajo (blau)
17. Hatri
18. Triplemania (grün), nur Sonntag - Warteliste, entscheidet sich erst 1 Woche vorher -

19. DenisS (rot) - mit der neuen "R Daytona" - Öhlins,Brembo .... :pro: ....die 1.54 wird anvisiert :top:

20. Ronny (blau) - Kumpel von DerMajo

21. Rudi K.

14.09.2015 Groß Dölln Mad Monday Challenge VI
1. Sandie (Zuschauer)
2. Axel K.
3. Rowdy (evtl. Gaststart Fun-Klasse)

4. Hatri (Zuschauer)

Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann es ja nicht oft genug sagen:

Die, die "mit Verpflegung" gebucht haben, kommen bitte vor der Anmeldung zu mir.

Ich geb die Verpflegungsbändchen raus und ihr bekommt bei Anmeldung die 25 Kracher wieder.

Ab der Nummer 21 mach ich jetzt dicht.

Edith:

Werd am Freitag Ivo unter "Mischung" setzen und für die kommende Saison verhandeln...

Bearbeitet von Sandie
Geschrieben

Edith:

Werd am Freitag Ivo unter "Mischung" setzen und für die kommende Saison verhandeln...

Das mach mal besser Sonntag abend oder besser noch am Montag abend wenn Ivo schön entspannt ist.

Geschrieben

Ist ja ne frage der größe der Mischung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...