Triplemania Geschrieben 3. Mai 2015 report Geschrieben 3. Mai 2015 @ Axel: Langsam aber sicher machst Du mir Angst Zitieren
Förster Geschrieben 3. Mai 2015 report Geschrieben 3. Mai 2015 Sehr geiler Einstieg bei MotoMonster. Die Veranstaltung lief klasse, leckeres Essen, entspannte Leute und ne 1:41,2 oder so kam heute auch noch raus. Warum noch mal hab ich erst für August wieder gebucht? Zitieren
harleymatze Geschrieben 5. Mai 2015 report Geschrieben 5. Mai 2015 Hi Ihr raser..... hab nur niedrige 1.44 hinbekommen..... aber nach dem man versucht hat, mich 2 mal abzuschießen....weisse Daytona sieht man eben schlecht.... fehlte mir doch so ein wenig der Mut.... war aber Top mit dem Wetter.... Hätte noch 1 Platz Moto Monster Most 22-23.6 abzugeben....meine Frau muss Arbeiten 295 € Gruss Matze HH #144 Zitieren
silvio t Geschrieben 5. Mai 2015 report Geschrieben 5. Mai 2015 Hi Matze, 2 x der Selbe? Welche Gruppe gelb? Zitieren
Förster Geschrieben 5. Mai 2015 report Geschrieben 5. Mai 2015 Mit 1:44 könnte das gelb gewesen sein. Leider hab ich nie ne weiße Daytona überholt. Aber wenn dich ne weiße Speedy abgedrängt hat, dann tut's mir leid. Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Mai 2015 report Geschrieben 5. Mai 2015 Für nächste Woche: Axel und ich werden voraussichtlich zeitig losfahren, damit wir auch früh genug vor Ort sind um schon mal für uns alle (wer möchte) einiges an Platz zu sichern. Sichtbar am T5net.de Banner und Polizeiabsperrband. Der Standort wird wie letztes Jahr hier sein: Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Mai 2015 report Geschrieben 5. Mai 2015 Wir kommen Mittwoch Nachmittag/spät. Ich gehe Mittwoch nur noch vormittags arbeiten. Die Maße für unseren Stand gebe ich Dir noch durch - ich glaube unser Zelt ist größer als das Auto Zitieren
Despo Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 Laut Kaffeesatz: DO: sonnig 7/21°C kein Wind FR: sonnig 11/21°C kein Wind Das wären ja traumhafte Bedingungen! Zitieren
Kurve Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 @ Sandi, du denkst doch bestimmt daran meine Kabeltreommel mit zu bringen Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) @ Sandi, du denkst doch bestimmt daran meine Kabeltreommel mit zu bringen ... und die alte Stahl-Klapp-Rampe? Bearbeitet 6. Mai 2015 von Triplemania Zitieren
Kurve Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 Stahl-Klapp-Rampe bringe ich auch mit Zitieren
sprinterrs Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 Moin, Moin, ich werde ca. 12:00 in Leverkusen los fahren, leider alleine da mein Helfer abgesagt hat Mit Wohnwagen (100er Zulassung) Platz für Auto+Wohnwagen+3x3m Pavillon wäre klasse. Langsam steigt die Aufregung, als "Ersttäter" auf dem Kringel. Das meiste Kopfzerbrechen macht mir das FW set up. Habe hi. das Öhlins drin und vo. noch Serie (nicht Öhlins) Hat jemand von Euch Ahnung vom FW set up für Speedy 1050 (NV) auf der Renne, spez. in GD ? Wäre Klasse wenn ich da Hilfe kreigen könnte. VG Matti Zitieren
Despo Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 Mach dich nicht wegen des Fahrwerks verrückt. Auf der LS hat es ja wohl irgendwie funktioniert. Und auf der RS laufen genügend rum, die dir dabei behilflich sein können. Außerdem kannste mal auf den anderen Triples Probesitzen und ausprobieren Und wenn nix mehr geht, dann ist sogar nen Fahrwerksservice vor Ort Zitieren
Sandie Geschrieben 6. Mai 2015 Autor report Geschrieben 6. Mai 2015 @ Sandi, du denkst doch bestimmt daran meine Kabeltreommel mit zu bringen ... und die alte Stahl-Klapp-Rampe? LogischLogisch Zitieren
Förster Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 @sprinters MotoMonster hat nen Fahrwerksspezi dabei. Am besten fragst du ihn aber bevor "Korea" ausgeschenkt wird. Zitieren
silvio t Geschrieben 6. Mai 2015 report Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) @sprinters MotoMonster hat nen Fahrwerksspezi dabei. Am besten fragst du ihn aber bevor "Korea" ausgeschenkt wird. Bearbeitet 7. Mai 2015 von silvio t Zitieren
Nudist Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Für nächste Woche: Axel und ich werden voraussichtlich zeitig losfahren, damit wir auch früh genug vor Ort sind um schon mal für uns alle (wer möchte) einiges an Platz zu sichern. Sichtbar am T5net.de Banner und Polizeiabsperrband. Der Standort wird wie letztes Jahr hier sein: gallery_7325_2894_303976.jpg Wisst ihr schon wann ihr am Mitwoch losfahrt ? Gruß Holgi Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Axel ist so ca. 9:30 Uhr bei mir. Mopete und alles weitere einladen, noch´n Kaffee reinschütten und um 10.00 Uhr wollen wir ungefähr los. Wir machen aber noch einen kurzen Abstecher zu Axel´s Bruder in Fehrbellin (liegt auf dem Weg). Zitieren
Lud Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Wir planen so zwischen 15 und 16 Uhr da zu sein. Wer früher da ist, könnte für unser Mannschaftszelt (4x8) ein Plätzchen reservieren. :-) Da sollten wir jedenfalls alle rein passen. Zitieren
Kurve Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Wir kommen erst gegen 15:00 Uhr los, Sollten also gegen 19:00 Uhr da sein. Ich freu mich wie Bolle. Zitieren
harleymatze Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 und wehe ihr klaut mir die letzte Steckdose.... da wohl erst 19-20.00 vor Ort..... blauer Opel Bus mit Schlossereiaufkleber...... gruss Matze und Bianca Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Wir planen so zwischen 15 und 16 Uhr da zu sein. Wer früher da ist, könnte für unser Mannschaftszelt (4x8) ein Plätzchen reservieren. :-) Da sollten wir jedenfalls alle rein passen. Da werdet ihr wohl voraussichtlich die ersten sein. Wenn möglich dann gleich die Zufahrt zu den Bunkern für uns dichtmachen. Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wir planen so zwischen 15 und 16 Uhr da zu sein.Da werdet ihr wohl voraussichtlich die ersten sein. Wenn möglich dann gleich die Zufahrt zu den Bunkern für uns dichtmachen.Nach den Angaben von Ivo sollen bis 17.00 Uhr aber noch die Teilnehmer der/einer vorhergehenden Veranstaltung im Fahrerlager sein und sich eine Anreise vor 17.00 deswegen nicht lohnen Wir planen zwischen 17.00 und 18.00 Uhr einzulaufen. Einen Kasten Bier für die allgemeinen Begrüßungsfeierlichkeiten bringen wir mit (steht bei uns nur rum und wird nicht leer), mal sehen bis wann der reicht und wer noch was davon abbekommt Bearbeitet 11. Mai 2015 von Triplemania Zitieren
Hamlet Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Wir planen gegen 10 Uhr in Hannover loszukommen, dann hat der Hund noch was von Brandenburg. Zitieren
Lud Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Andre, das mit 17 Uhr hab ich auch gelesen. Ich hoffe einfach, das die da zeitig feddich werden und uns 'n büschen eher rein lassen, hat letztes Jahr auch geklappt. Anreisen von Münster mit Bus, Hänger und 5 breitgrinsenden Kerlen drin, kann ich sowieso nicht so genau einschätzen. Achim ist Mittwoch morgen um 8 da, dann wird noch fix die letzte Mopette verladen und ab geht's....endlich:-) @Stefan, so ist der Plan:-) wenn geht, alle beieinander, wird geil!!! ....noch 2x schlafen! ...Gruß vom Lud Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.