Triplemania Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) ....noch 2x schlafen! Was, Du kannst noch schlafen? Ich schon seit Tagen nicht mehr, bin viel zu aufgeregt Bearbeitet 11. Mai 2015 von Triplemania Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Das mit 17 Uhr hatten wir letztes Jahr beim zweiten Termin GD auch, allerdings konnten wir schon viel früher aufs Gelände und viele von der Veranstaltung vor uns waren schon weg oder bereits so gut wie fertig mit einpacken etc. Insofern bin ich da ganz optimistisch. Noch eine kleine Randnotiz. Der Mario aus Westerstede kommt erst gegen 21 Uhr am Mittwoch los und wird dann ca. 02.30 Uhr in GD ankommen. Mario hat keinen Pavillion dabei und sucht noch einen Platz für seine R1 in einem Pavillion. Da ist doch sicher noch bei jemandem was frei? Zitieren
Lud Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Wenn noch Platz im Hänger ist nehme ich meinen Pavillon auch mit (diesmal mit Dach;) Zitieren
silvio t Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 ....noch 2x schlafen! Was, Du kannst noch schlafen? Ich schon seit Tagen nicht mehr, bin viel zu aufgeregt Es ist so geil, wie aufgeregt alle Beteiligten hier sind, das muss einfach gut werden!!!! Die Monster's freuen sich auf Euch!!!!...............Und ich auch.... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 Wir werden gegn 1300 aus BS wegkommen. Hach was freu ich mich - mal wieder Zitieren
Sandie Geschrieben 12. Mai 2015 Autor report Geschrieben 12. Mai 2015 Silvio, ab wann ist firetyres betriebsbereit? Bräuchte hinten noch ne neue Pelle ... Zitieren
Förster Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 Triplemania wird für Sandie, Rowdy, Hamlet und Despo die Tücher mitbringen. Zitieren
sprinterrs Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Moin, Moin aus Kölle, da ich den Wohnwagen schon heute Nachmittag kriegen kann, werde ich anschliessend beladen und die ersten der ca. 620km heut Abend unter die Räder nehmen. Werde dann irgendwo bei Helmstedt aufbocken. Morgen früh dann weiter, Mittagspause auf dem Spargelhof Mötzow http://www.vielfruchthof.de/uber-uns/ . Dort lecker frischen Spargel essen und die letzten 120km gemütlich nach GD weiter. Ich denke das erspart mir die sicher dichten Reiseverkehr am Mittags auf der A2. Vllt. sieht man sich unterwegs (Knaus Transport Wohnwagen LEV Kennz. m. schw. Jeep davor HM Kennz.) So langsam steigt sie Spannung, so als Kringel rookie VG Matti Bearbeitet 12. Mai 2015 von sprinterrs Zitieren
Nudist Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 Ich fahre um 13:00 in Bremen los? Zitieren
Hamlet Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 Mal eine andere Frage: Hat wer zufälligerweise von euch eine Bullet 5 S und noch diese Klebepads übrig? Hier in Hannover kriegt man leider keine, entweder vergriffen oder sie führen sie nicht.... Zitieren
silvio t Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Silvio, ab wann ist firetyres betriebsbereit? Bräuchte hinten noch ne neue Pelle ... Denke Ingo sollte um 16:00 spätestens so weit sein, er wollte mittags losfahren. Wir müssen 1-2 von unseren Daytonas auch noch umbereifen. Er kommt im Doppelpack mit nem Kollegen der dann bei uns bleibt und fährt Donnerstag früh weiter, glaub nach Assen. Außerdem wenn ich mich nicht irre, ist über Himmelfahrt der Bridgestone-Truck vor Ort um zu gucken was wir da so treiben! Bearbeitet 12. Mai 2015 von silvio t Zitieren
Sandie Geschrieben 12. Mai 2015 Autor report Geschrieben 12. Mai 2015 Super! Wenn man sich auf der bahn sieht : Gelber Postpanzer und grauer Anhänger, beide mit 595er Kennzeichen. Zitieren
derOtter Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 ich wäre dann auch soweit!!! ;-) bis Morgen Zitieren
Heiner Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) In der Ruhe liegt die Kraft sagt der "Alte Mann" schon ready for GD Bearbeitet 12. Mai 2015 von Heiner Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. Mai 2015 report Geschrieben 13. Mai 2015 Wir laden jetzt auf (30 Minuten) und fahren dann los (90 Minuten), bitte haltet uns einen Platz frei. Ich habe den versprochenen Kasten Bier dabei. Bis fast gleich Zitieren
Necrol Geschrieben 13. Mai 2015 report Geschrieben 13. Mai 2015 @Heiner? Ist das rechts nen Fahrrad mit Moppedreifen auf dem Hänger? Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. Mai 2015 report Geschrieben 14. Mai 2015 Kurzer Zwischenstand Tag-1 ;((( - Markus (Coyote) Abflug Turn 1, KKH mit Rippenbruch u Lungenpiekser ...alles unkritisch - Driver beliebt schon zu Scherzen! - Achim (Sandie) Abflug Turn 3, KKH mit Schlüsselbeinbruch bereits verlassen - Driver trinkt schon Ankerbier! Hoffentlich bleibts dabei.... Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 14. Mai 2015 report Geschrieben 14. Mai 2015 Hab's schon von Mäggi gehört Wünsche den beiden gute Besserung Bin froh das den beiden nicht mehr passiert ist. Zitieren
yellowman Geschrieben 14. Mai 2015 report Geschrieben 14. Mai 2015 das ist jetzt nicht dass , was ich lesen wollte ...... gute besserung den beiden !! Zitieren
Förster Geschrieben 14. Mai 2015 report Geschrieben 14. Mai 2015 Oh man Mädels, macht nich so n Mist. Bleibt sitzen und habt Spaß. Zitieren
Para09 Geschrieben 15. Mai 2015 report Geschrieben 15. Mai 2015 Hey Jungs was macht ihr denn für Sachen? Is halt kein Rijeka grip, gute Besserung und lasst was von euch hören. one+one Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Ein paar Impressionen: Der T5net-Treffpunkt in den kühlen Abendstunden. Herzlichen DANK an Lud und Consorten fürs Mitbringen und Aufbauen T5net-Boxengasse am frühen Donnerstag.... ... mit Separeé für die Hochzeitsreisenden... kiesbetterprobtes Material am Donnerstag Nachmittag.... ... verdirbt die Stimmung aber trotzdem nicht. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Triplemania Zitieren
derOtter Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 war wirklich super! und vielen Dank nochmal für die fast and furious Reparatur meiner Boardelektrik! Zitieren
Kurve Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 War ne super Veranstaltung. Immer trocken, aber ein bischen kalt. Zeiten sind auch besser geworden als letztes Jahr. Freu mich auf die nächste Veranstaltung euch Patrol heads wieder zu sehen. Liebe Grüße auch von Alex der megastolz ist von der grünen Gruppe zu den Racern in die rote Gruppe gekommen ist. Cu on Racetrack Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.