Reifenfresser Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe irgendwie Angst mein Zimmer mit äxl zu teilen ! Ist dies begründet ;-) Jetzt aber du bist doch schon groß, zur Not bringe ich dir ne Keule mit oder KO Tropfen das du dich angemessen wehren kannst. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Für die Keule isser zu flink, und bei dem alten Gnom würde ich mich nicht auf irgendwelche Tropfen verlassen..... ( wer weiß was die bei dem bewirken ??? Aber kleiner Tip: Vor Kerstin hat der Respekt ;-) Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Für die Keule isser zu flink, und bei dem alten Gnom würde ich mich nicht auf irgendwelche Tropfen verlassen..... ( wer weiß was die bei dem bewirken ??? Aber kleiner Tip: Vor Kerstin hat der Respekt ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe irgendwie Angst mein Zimmer mit äxl zu teilen ! Ist dies begründet ;-) Nie! Aber kleiner Tip: Vor Kerstin hat der Respekt ;-) Woher das wohl kommt? Zitieren
Biker83 Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Wer hat denn heute noch Haare am Sack? Der Arbeitsplatz muss sauber sein! :-P Zitieren
minischda Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Du meinst wohl eher: Wer zu faul zum Stehen ist, muss nicht noch weich liegen Zitieren
Biker83 Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Nur weil du Altersbedingte Errektionsprobleme hast muss das net auch bei mir so sein. Zitieren
minischda Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Dazu die nächste Weisheit: Je älter der Bock, desto härter das Horn Jetzt is aber gut: btt Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Meinst wohl nen Eiterpickel Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Februar 2015 Autor report Geschrieben 23. Februar 2015 Äxl, wann startet ihr die Anreise ? Ich wollte Do "morgens" in Denzlingen starten. Ich habe irgendwie Angst mein Zimmer mit äxl zu teilen ! Ist dies begründet ;-) Zur Not habe ich noch Platz im Schrank...Wenn s da einen Schrank gibt Du brauchst dann aber einen großen Schrank...er ist nämlich kein Zwerg. Zitieren
East Geschrieben 23. Februar 2015 report Geschrieben 23. Februar 2015 Du brauchst dann aber einen großen Schrank...er ist nämlich kein Zwerg. Ach, äxl macht die Schrotflintennummer, den kannste in der Mitte knicken und dann von hinten laden Zitieren
Warpig Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wollte eigentlich zu nem Moppedtreffen. Langsam kommt mir der Verdacht, dass es sich um eine vekappten Swingerclub handelt. Dann krieg ich aber auch Angst. Sorry Pumpe, wenn man meinen Schrank von innen abschließen kann, halte ich mir den lieber als Fluchtraum frei. Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Kennst de den: Hunde die bellen....... Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wollte eigentlich zu nem Moppedtreffen. Langsam kommt mir der Verdacht, dass es sich um eine vekappten Swingerclub handelt. Dann habe ich die letzten Jahre wohl etwas verpaßt; bin wohl zu früh in's Bett... Zitieren
Sandie Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Egal, wie schlimm es du dir vorstellst - es ist noch schlimmer! Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 darauf achten, dass das mirabellstamperle auch immer schön voll ist. Keine Sorge, das braucht's nur drei/viermal, dann ist der Äxl voll... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Keine Sorge, das braucht's nur drei/viermal, dann ist der Äxl voll... Nix da, uns kriegt man vor HALB nicht ins Bett (und dann auch nicht freiwillig) Zitieren
Redracer Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 darauf achten, dass das mirabellstamperle auch immer schön voll ist. Keine Sorge, das braucht's nur drei/viermal, dann ist der Äxl voll... Da tut er immer so was für ein Kerl er ist und dann sowas Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Mich Urlaub ist auch durch und genehmigt. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 na ja. das behauptet ja der profesor. der soll erst mal mithalten. diesbezüglich hatte ich mit diesem herrn ja noch nicht das vergnügen...... Huch! Wir hatten noch nie ???? Kann'schjagarnichtglauben... Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 äxl kommt drauf an ob wir den AEH mitnehmen, wenn ja dann Anreise mit der Dose und Hänger. Zitieren
pumpe Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Bäh schäm dich, Hänger gibt es nur ab mind. 400 km, einfach ! Evtl Kreuz ich euch, kuck mal wer wie wo nnoch kommt ! Ach Äxl ich schlaf nagich, hoffe du auch ;-) Zitieren
possi Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Bäh schäm dich, Hänger gibt es nur ab mind. 400 km, einfach ! Evtl Kreuz ich euch, kuck mal wer wie wo nnoch kommt ! Ach Äxl ich schlaf nagich, hoffe du auch ;-) Wir sprechen noch, ob klompi und ich auf dein Angebot zurückkommen?! ☺️ Zitieren
Biker83 Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Oh Gott ich hab grad Kopfkino. Hört doch auf mit so was. Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.