East Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Wenn ich nicht genau wüßte auf was ich mich da jedes Jahr wieder aufs neue einlasse und weiß wie es da abgeht, hätte ich schon ein bißchen Angst Zitieren
minischda Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Weichei, rasiertes Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Bäh schäm dich, Hänger gibt es nur ab mind. 400 km, einfach ! Wenn du mir zeigst wie ich den AEH aufm Moped verzurrt kriege.... Zuviel Mr Grey geguckt? Evtl Kreuz ich euch, kuck mal wer wie wo nnoch kommt ! Ach Äxl ich schlaf nagich, hoffe du auch ;-) Zitieren
pumpe Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Bäh schäm dich, Hänger gibt es nur ab mind. 400 km, einfach !Wenn du mir zeigst wie ich den AEH aufm Moped verzurrt kriege....Zuviel Mr Grey geguckt? Evtl Kreuz ich euch, kuck mal wer wie wo nnoch kommt ! Ach Äxl ich schlaf nagich, hoffe du auch ;-) Aeh was zum Geier ist das ? Ich bin badenzer im schreib wie ich babbel. ;-) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 ..... hätte ich schon ein bißchen Angst Komm, du hast doch den Habbi :-) Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 AEH = Arschlocheinzelhund Ahhh, diese Bilder in meinem Kopf....: Ihr seid doch alle perverse alte Säcke Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bin nich alt!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 solange wir nicht mit dem rollator vorfahren....... Mal den Teufel nicht an die Wand Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Februar 2015 report Geschrieben 24. Februar 2015 Das mit dem Rollator ist gar nicht so von der Hand zu weisen so wie mache Mopedfahren Zitieren
Pagan Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) na dann sind wir ja schon 4 die da hin fahren, falls du mit uns fährst. 1) äxl 2) Reifenfresser 3) warpig 4) Hamlet ich bin dann auch wieder dabei und mach mir da eine schöne zwei Tages Anreise Tour draus. Schön übers Allgäu in den Schwarzwald und dann am nächsten morgen an die deutsch/französische Grenze da warte ich dann wieder auf euch vorm Laufhaus . Bearbeitet 25. Februar 2015 von Pagan Zitieren
Despo Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Meint ihr in eurem Szenario, dass Marie alleine fährt und mich hier lässt oder wie?! Aber höchstwahrscheinlich kommen wir mit der Dose Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Meint ihr in eurem Szenario, dass Marie alleine fährt und mich hier lässt oder wie?! Mist! Er hat's kapiert... Zitieren
Hamlet Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Quatsch er wird mein Sozius Zitieren
Despo Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Muss sie jetzt voll verschleiert kommen und ich eine Schusssichere Weste tragen, damit wir den Aufenthalt überhaupt überleben?! Andre Hälfte: Nein. Das arme Mopped! Zitieren
Hamlet Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Muss sie jetzt voll verschleiert kommen ............. hmmmmmmmm. also wenn du so fragst - nackich wär mir lieber...... Hab ich da auch noch ein kleines Wörtchen mitzureden? Zitieren
Despo Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Scheinbar nicht... aber kannst Äxl ja dort erzählen du seist nackig. Für den Moment hat er wahrscheinlich nicht die richtige Brille auf und ärgert sich nen Loch in den Bauch Zitieren
Redracer Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 Muss sie jetzt voll verschleiert kommen und ich eine Schusssichere Weste tragen, damit wir den Aufenthalt überhaupt überleben?! Andre Hälfte: Nein. Das arme Mopped! Marie nicht, nur Du Basti Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 na dann sind wir ja schon 5 die da hin fahren, falls du mit uns fährst. 1) äxl 2) Reifenfresser 3) warpig 4) Hamlet 5) Pagan Du hast Noreen vergessen die ist auch mit von der Party Zitieren
pumpe Geschrieben 26. Februar 2015 report Geschrieben 26. Februar 2015 Ne ne um ein volles TMP Member zu werden,muss Despo nagich kommen ! Und mindestens 2 x Die Straße hoch und runter fahren ! "Hug, ich habe gesprochen " Ende der der Diskussion Zitieren
Despo Geschrieben 26. Februar 2015 report Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Oh weia... wieviele neue haben wir denn? Nach dieser Jahrhunderte alten Tradition muss ich ja für jeden Neuling nackig fahren Ich glaub ich pfeiff auf die Tradition und schnapp mir nen Hopfen Bearbeitet 26. Februar 2015 von Despo Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 report Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Dann musst du noch folgenden Gruß in Schräglage machen. Nackisch versteht sich Bearbeitet 26. Februar 2015 von Gast Zitieren
pumpe Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Ich glaube sie ist sogar angemeldet , habe ich zumindest in erinnerung Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Nein sie ist nicht angemeldet,sie hat es nicht so mit Foren sie Sörft lieber bei Zerlando und Co,und ja Äxl die Street ist noch da und bleibt und sie will noch ne neue 800 Tiger XC x dazu soweit ist es schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.