triple-a Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 Mmhm, dann wirds wohl nicht klappen, fahren erst Donnerstag, schade! Oh, lese mich gerade mal wieder hier durch. Auch ich möchte Donnerstag fahren, wir sollten also vorher mal sprechen. Könnte ja mal wieder ein feine Anfahrt werden. Zitieren
East Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 Na klar, das kriegen Wir hin ! Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Hallo Bianca Dieses Jahr klappt es endlich mal für uns bei dem von Dir organisiertem Treffen dabei sein zu dürfen. Hat alles geklappt mit dem Urlaub. Also bitte einen Unterschlupf für Peggy und mich von Do-So buchen. Dieses kannst du als definitive Anmeldung verstehen. Wir freuen uns! LG Peggy&Maik Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. März 2015 Autor report Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Super, dass es geklappt hat. Ich habe ein Zimmer für Euch reserviert. Bearbeitet 4. März 2015 von Frau Starfighter Zitieren
BlackT Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Dieses Jahr klappt es endlich mal für uns ...Voll gut Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Hallo Bianca Dieses Jahr klappt es endlich mal für uns bei dem von Dir organisiertem Treffen dabei sein zu dürfen. Mensch Maik, da freu ich mir (und Andrea auch!!!) Da machen wir dann die 'Neulingsgruppe' voll! ;) @Redracer : da freu ich mich auch!! - Spocht-Treffen!!;)) .....und ansonsten freu ich mich auch schon!! @ Schmideis....wann fahrt ihr von hier? Geht was Zamma?? Zitieren
schmidei Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Weis ich noch nicht genau, wohl Donnerstag früh. Da quatschen wir noch, ist ja noch was hin. Zitieren
Sailandboard Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Bianca, Danke für die Reservierung! Freuen uns schon riesig. Äxl, Danke für's update der Südbadenanreisegruppe! Gruß Sailandboard Hallo auch von mir, Freue mich auf die Tour mit euch und meiner Speedy! Ninja ( keine Angst, bin nicht ganz so gefährlich und habe mich auch nicht beim Moped vertan!) Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Weis ich noch nicht genau, wohl Donnerstag früh. Da quatschen wir noch, ist ja noch was hin. Fein! Büschen ham' wa ja in der tat noch! Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 @ Tom okay,dann machen wir die Neulingsgruppe voll. Freuen uns auch Euch und andere Bekannte und bist dato Unbekannte wieder zusehen. LG Peggy&Maik Zitieren
Dom75 Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 @Despo:....da ich auch en Neuling bin in der Gruppe schließe ich mich an was den Hopfen betrifft Freu mich übrigens auch schon euch crazy Guys kennenzulernen und auf die ein oder andere Kurvenhatz Zitieren
format Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 scheinbar nur Säuferle dabei. Will eigentlich irgendwer auch bisserl Mopped fahren? Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Hier ich!!!09:20 an Solingen Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 scheinbar nur Säuferle dabei. Will eigentlich irgendwer auch bisserl Mopped fahren? ....das wird überbewertet!! Das Fahren mein ich..... Zitieren
East Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Vielleicht meinte Er "weißer" Mann? Zitieren
format Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 nein, das bezog sich nicht auf die Farbe Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Herrrrrr Nachbar....... Mehr Respekt vor dem Alter bitte!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Ach auf´s Alter!! Ja, ich dacht´s mir fast. Wird oft verwechselt, Alter und Weise Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.