Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ich!!!

09:20 an Solingen

:confused:

Geschrieben

N das Moped läuft doch mit Sprit, oder? Und der Fahrer brauch doch auch bissl Stoff, das macht locker in den Hüften :flirt:

Geschrieben

Achso, habs auch nicht verstanden gehabt :flirt:

Geschrieben

Na fahren möcht ich natürlich auch @ll :flirt::bounce::top: soviel halt in 2 Tagen machbar iss....

Geschrieben

Wir könnten ja mal ein Spässle mit Kerstin machen - wir bleiben den ganzen Tag da.

Nach dem Frühstück nen ausgewachsenen Brunch ordern und danach direkt zum Bier übergehen. Kurzen Mittagsschlaf, und dann dreht sich schon das Spanferkel :flirt:

Geschrieben

Da wäre ich nur bei ausgemachten Sauwetter dabei, obwohl, die arme Kerstin :biggrin:

Geschrieben

Wieso Spanferkel, ich dachte Du wolltest Rebknorzen Spießbraten. :biggrin:

Geschrieben

Hehehe, schöne Idee. Hab ja schon 1100km An- und Abfahrt, von daher.....

Geschrieben

Muhhaahhh, ja Kerstins Liebling :guffaw:

Geschrieben

Die arme Kerstin...,die kriegt nen Anfall....

Geschrieben

Ich schieb Äxl als Initiator vor :innocent:

Geschrieben

Auuweia..

....lustig wärs sicher :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Kommt ihr alle zum fahren zu den TMPs ?

Ich nicht, mein Ziel ist es möglichst viel sinnreiche Gespräche zu führen...... Letztes Mal musste mich Martin sogar zum fahren überreden ....;-)

Geschrieben

Kommt ihr alle zum fahren zu den TMPs ?

Ich nicht, mein Ziel ist es möglichst viel sinnreiche Gespräche zu führen...... Letztes Mal musste mich Martin sogar zum fahren überreden ....;-)

Alles nebensächlich... Doofes Zeug quatschen muss doch auch Mal sein... Sehen uns doch sonst nicht...

Muah...

Geschrieben

Ja genau. . :gash:

Geschrieben

Isch weiß nischt :mellow:

Geschrieben

Watt weißte net.......

Geschrieben

Genau das weiß ich ja nicht :biggrin:

Geschrieben

Dummes Zeug sabbeln?? Wer macht den sowas??

Geschrieben

...ach, ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich ... Haha✊

starfighter1967
Geschrieben

äxl, ich red mit Kerstin, lollis n der Forelle sind echt scheiße. Diesmla gibt es wasabipaste im innern :flowers::biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...