Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Geschrieben

Besser als auf der Japse bin ich noch auf keinen Bock gesessen,

Das ist ja das Problem :innocent:

Reifenfresser
Geschrieben

Dann doch lieber eine Tiger sport da sitzt er viel besser und hat auch einen Englischen Drilling.

Und Äxl mach also kein Scheiß sonst ist Pumpe viel zu entspant in seinem Zimmer wenn er allein ist. :biggrin:

Geschrieben

Englischer Drilling, der war gut :lol:

Gruß

The Thomsraider
Geschrieben

Bevor in auf einem Moped mit "Windschutz" steige, fahre ich lieber Bus :shocked:

MT09 und Tracer sind übrigens nicht zu vergleichen :disapproval:

Anderes Mappin, Fahrwerk, schlechte Aerodynamik der Verkleidung ect....

Geschrieben

Schöne MT 09 mit Öhlins und Jungblut Sitzbank . Da kriegt der ÄXL wieder gerade Wirbel und sein verwegenes Grinsen zurück

e3a00190732536b724e627822763bb98.jpg

The Thomsraider
Geschrieben

"Jungblut" Sitzbank

Ist der Name Programm ? :love:

Geschrieben

@ Äxl,

-> erst einmal gute Besserung für den Rücken. Du darfst bei den TmP nicht fehlen, also mach hinne und werde spätestens bis dahin gesund!

Stummellenker sind nicht "böse", die ABM-Multis scho gar nicht: Auch der Rest muss einfach passen.

Ob es dafür eine MT09 o.ä. sein muss? MIR hat "Fahrertuning" geholfen.

Seitdem ich regelmäßig meinen Rücken trainiere, kann ich beinahe jedes Moped beschwerdefrei fahren.

Allerdings gab es bei mir auch keine "Vorschäden", sondern nur "Altersleiden".

The Thomsraider
Geschrieben

Stummellenker müssen überhaupt nicht böse sein. Vielleicht passt auch noch tiefer besser für ihn. :flowers:

Einfach mal alles durchprobieren :flirt:

Bei mir war es ja auch nicht "Rücken" sondern eine zertrümmerte Schulter.

Wenn ich aber die Nuda nicht ein paar mal mitgenommen hätte, würde ich heute noch die Schmerzen als notwendiges Übel akzeptieren :weep:

Auf der Homepage steht sein Motto alles für den Arsch

Ich meine das man wieder "Jünger" wird :wackout:

Geschrieben

Also ich kämpf ja auch grade mit meinen Hüften :weep: und hoffe, dass ich in 3 Wochen nach Südtirol fahren kann. Der Äxl kommt auf jeden Fall, zur Not halt mit der Dose :flirt: oder mit den Skates hinterm Moped :bounce:

Reifenfresser
Geschrieben

Englischer Drilling, der war gut :lol:

Gruß

Binn am Sonntag mit der Strett von meiner Frau gegen so zwei MT 09 Lümmel gefahren nach drei Kurven war der Fall erledigt,Leistung hatten sie ja aber das Fahrwerk ein Albtraum. Ich glaub die haben bestimmt am Montag gleich bei Wilbers angerufen. :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal drück ich Dir feste die Daumen, das möglichst bald alles wieder flutscht...

und zum anderen mal an alle *kicher die mit Namen so ihre Schrierigkeiten haben.

Kirsten = ich = Hobbyknipser

Kerstin = Chefin vom Waldschlösschen = Äxl's Lieblingswirtin

*lautlach

Bearbeitet von schmidin
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jetz aba ersma Triweek!!

Geschrieben

Vielleicht komme ich mit einem guten Freund als Tagesgast vorbei. Kann es allerdings nicht versprechen :flirt:

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Sandra,

gebe mir am besten bis Mittwochabend Bescheid, ob es bei Euch Beiden klappt. Danach bin ich mit den anderen unterwegs und da wird es schwierig noch rechtzeitig zu antworten. Von wo kommst Du eigentlich?

Geschrieben

gebe mir am besten bis Mittwochabend Bescheid, ob es bei Euch Beiden klappt.

Hallo

Mache ich :top:

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bianca

Leider muss Doris absagen, kannst du ihr Bett stonieren ?

Ich würde dafür dann aber schon am Donnerstag anreisen.

Wo du mich hinpackst ist eigentlich egal.

Da ich aber abends meist zu den letzten gehöre, gerne irgendwie in Fußmarsch-Nähe meines Betts ;-)

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Ein Zelt wäre ideal,oder? :biggrin:

LG Maik

Geschrieben

Ein Zelt wäre ideal,oder? :biggrin:

LG Maik

Wenns Wetter schön ist würde das auch gehen.

Frau Starfighter
Geschrieben

Hi Tom,

schade, dass Doris nicht dabei sein kann. Du bist dann mit Deinem Sohn alleine in dem Zimmer. Er kommt aber wie gelant erst am Freitag oder nun auch am Donnerstag?

Ist kein Problem...ich muß es nur wissen.

The Thomsraider
Geschrieben

Sorry, Sascha hat auch gerade abgesagt :cry:

Solange es nicht das 1000 Sterne Hotel ist nehme ich alles, was ich abends noch zu Fuss erreichen kann :flirt:

PS: Ich bin schlecht zu Fuss :innocent:

Frau Starfighter
Geschrieben

Er kommt auch nicht? Das mit dem Zimmer bekomme ich schon geregelt.

The Thomsraider
Geschrieben

Immer die Blagen :weep:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...