The Thomsraider Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Besser als auf der Japse bin ich noch auf keinen Bock gesessen, Das ist ja das Problem Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Dann doch lieber eine Tiger sport da sitzt er viel besser und hat auch einen Englischen Drilling. Und Äxl mach also kein Scheiß sonst ist Pumpe viel zu entspant in seinem Zimmer wenn er allein ist. Zitieren
andrebirk Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Englischer Drilling, der war gut :lol: Gruß Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Bevor in auf einem Moped mit "Windschutz" steige, fahre ich lieber Bus MT09 und Tracer sind übrigens nicht zu vergleichen Anderes Mappin, Fahrwerk, schlechte Aerodynamik der Verkleidung ect.... Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Schöne MT 09 mit Öhlins und Jungblut Sitzbank . Da kriegt der ÄXL wieder gerade Wirbel und sein verwegenes Grinsen zurück Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 "Jungblut" Sitzbank Ist der Name Programm ? Zitieren
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Auf der Homepage steht sein Motto alles für den Arsch Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 @ Äxl, -> erst einmal gute Besserung für den Rücken. Du darfst bei den TmP nicht fehlen, also mach hinne und werde spätestens bis dahin gesund! Stummellenker sind nicht "böse", die ABM-Multis scho gar nicht: Auch der Rest muss einfach passen. Ob es dafür eine MT09 o.ä. sein muss? MIR hat "Fahrertuning" geholfen. Seitdem ich regelmäßig meinen Rücken trainiere, kann ich beinahe jedes Moped beschwerdefrei fahren. Allerdings gab es bei mir auch keine "Vorschäden", sondern nur "Altersleiden". Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Stummellenker müssen überhaupt nicht böse sein. Vielleicht passt auch noch tiefer besser für ihn. Einfach mal alles durchprobieren Bei mir war es ja auch nicht "Rücken" sondern eine zertrümmerte Schulter. Wenn ich aber die Nuda nicht ein paar mal mitgenommen hätte, würde ich heute noch die Schmerzen als notwendiges Übel akzeptieren Auf der Homepage steht sein Motto alles für den Arsch Ich meine das man wieder "Jünger" wird Zitieren
minischda Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich kämpf ja auch grade mit meinen Hüften und hoffe, dass ich in 3 Wochen nach Südtirol fahren kann. Der Äxl kommt auf jeden Fall, zur Not halt mit der Dose oder mit den Skates hinterm Moped Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Englischer Drilling, der war gut :lol: Gruß Binn am Sonntag mit der Strett von meiner Frau gegen so zwei MT 09 Lümmel gefahren nach drei Kurven war der Fall erledigt,Leistung hatten sie ja aber das Fahrwerk ein Albtraum. Ich glaub die haben bestimmt am Montag gleich bei Wilbers angerufen. Zitieren
schmidin Geschrieben 14. Mai 2015 report Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) erstmal drück ich Dir feste die Daumen, das möglichst bald alles wieder flutscht... und zum anderen mal an alle *kicher die mit Namen so ihre Schrierigkeiten haben. Kirsten = ich = Hobbyknipser Kerstin = Chefin vom Waldschlösschen = Äxl's Lieblingswirtin *lautlach Bearbeitet 14. Mai 2015 von schmidin Zitieren
Sandra Geschrieben 9. Juni 2015 report Geschrieben 9. Juni 2015 Vielleicht komme ich mit einem guten Freund als Tagesgast vorbei. Kann es allerdings nicht versprechen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. Juni 2015 Autor report Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo Sandra, gebe mir am besten bis Mittwochabend Bescheid, ob es bei Euch Beiden klappt. Danach bin ich mit den anderen unterwegs und da wird es schwierig noch rechtzeitig zu antworten. Von wo kommst Du eigentlich? Zitieren
Sandra Geschrieben 13. Juni 2015 report Geschrieben 13. Juni 2015 gebe mir am besten bis Mittwochabend Bescheid, ob es bei Euch Beiden klappt. Hallo Mache ich Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Bianca Leider muss Doris absagen, kannst du ihr Bett stonieren ? Ich würde dafür dann aber schon am Donnerstag anreisen. Wo du mich hinpackst ist eigentlich egal. Da ich aber abends meist zu den letzten gehöre, gerne irgendwie in Fußmarsch-Nähe meines Betts ;-) Bearbeitet 15. Juni 2015 von The Thomsraider Zitieren
Sandra Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 Wo du mich hinpackst ist eigentlich egal. ...wirklich egal? Oha.... Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 Ein Zelt wäre ideal,oder? LG Maik Zitieren
Sandra Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 Ein Zelt wäre ideal,oder? LG Maik Wenns Wetter schön ist würde das auch gehen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 15. Juni 2015 Autor report Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Tom, schade, dass Doris nicht dabei sein kann. Du bist dann mit Deinem Sohn alleine in dem Zimmer. Er kommt aber wie gelant erst am Freitag oder nun auch am Donnerstag? Ist kein Problem...ich muß es nur wissen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juni 2015 report Geschrieben 15. Juni 2015 Sorry, Sascha hat auch gerade abgesagt Solange es nicht das 1000 Sterne Hotel ist nehme ich alles, was ich abends noch zu Fuss erreichen kann PS: Ich bin schlecht zu Fuss Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 15. Juni 2015 Autor report Geschrieben 15. Juni 2015 Er kommt auch nicht? Das mit dem Zimmer bekomme ich schon geregelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.