Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du selber hast den Ausdruck gebraucht mit dem Schweizer :biggrin:

Geschrieben

Ich glaube ich bin zu qualifiziert um das zu verstehen :lol:

Gruß

Geschrieben

Darf ich mich als Nachzügler auch noch anmelden? Mein Urlaub hat nun doch hingehauen.

Würde dann mit dem Thomsraider die Butze teilen :D

Geschrieben

Darf ich mich als Nachzügler auch noch anmelden? Mein Urlaub hat nun doch hingehauen.

:bounce::top:

wir sind schon ALLE sehr gespannt auf den dikussionsabend mit euch beiden.

du hättest gespannt groß schreiben müssen :innocent:

Geschrieben

Und in der Mitte mit "y" wie Butterstolle!

Gruß

Geschrieben

Welcher Diskussionsabend, der Andre kommt doch gar nicht mit, oder hab ich was verpasst? :innocent:

Geschrieben

Wir haben doch JEDEN Abend Diskussionsabend bei den TmP's!

Geschrieben

Ja leider nicht, bin auf Fuerte zu der Zeit mit der Perle ......

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt jemand aus Mörsch?

Dann könnte man vllt zusammen fahren...

Bearbeitet von Sandra
The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)

@Äxl, das mit der Uhrzeit lernst du nie ;-)

@Sandra: Komme ich da her ???

Bingen- ......

Bearbeitet von The Thomsraider
Frau Starfighter
Geschrieben

Wenn das mit dem Zimmer zwischen Euch Beiden klar geht, kannst Du natürlich gerne dabei sein.

Geschrieben

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ^^

Ist schon abgeklärt mit Thomas :)

Herrje, ich freu mich

Grüße, Micha

The Thomsraider
Geschrieben

Wie gesagt: Ich nehme die Couch.

Was der Rest im Ehebett treibt ist mir egal :innocent:

Geschrieben

Wie gesagt: Ich nehme die Couch.

Was der Rest im Ehebett treibt ist mir egal :innocent:

Solange ich nicht den Psychologen machen muss, ist alles gut ^^

Geschrieben

Dann Füll mal deine PlZ aus, das ich sehen was für ein Mörsch es ist ;-) meine Glaskugel ist gerade kaputt ;-)

Geschrieben

Ich werde am schon am 03.08. Richtung Schwarzwald aufbrechen, Familie und so, wenn jemand die gleiche Richtung hat, einfach melden. Aber nur Landstrasse.

Am 06. dann vom Schwarzwald zu den TMPS :biggergrin:

@ äxl, was macht der Rücken ?

Geschrieben

:top: bin dabei, phone bekommst du.

Geschrieben

Mal gucken eventuell fahren wir auch mit'm Moped hin, muss mal schauen wann mein Vater wieder runter kommt, dann kriegt er den Hund auf's Auge

Frau Starfighter
Geschrieben

Ich war heute in Speyerbrunn bei Kerstin und Thomas. Ich soll Euch viele Grüße ausrichten und sie freuen sich schon auf Euch.

Wir haben besprochen was es dann zu Essen gibt und was es kostet. Die Preise sind, wie im letzten Jahr, gleich geblieben ....20€ für Übernachtung und 19€ für

Frühstück/ Abendessen (HP). Ihr bezahlt die Summe für alle Tage gleich bei der Anreise. Die Gäste vom Waldesruh bezahlen im Waldschössel nur die HP.

noch 4 Wochen ... :banana:

Geschrieben

Ach Bianca, du bist ein Schatz! Vielen Dank, einfach so, für deinen Einsatz :flowers:

(Shice, noch 4 Wochen :sad:)

Geschrieben

Juhu, bald ist es wieder so weit!

Möchte auch Danke sagen für alles!

Geschrieben

Ihr bezahlt die Summe für alle Tage gleich bei der Anreise. Die Gäste vom Waldesruh bezahlen im Waldschössel nur die HP.

Bestens, das ist eine gute Lösung, da gibt´s dann auch keine Diskussionen wie letztes Jahr, wenn, aus welchen Gründen auch immer, die Abreise vorverlegt wird. :top:

Geschrieben

Ich war heute in Speyerbrunn bei Kerstin und Thomas. Ich soll Euch viele Grüße ausrichten und sie freuen sich schon auf Euch.

Wir haben besprochen was es dann zu Essen gibt und was es kostet. Die Preise sind, wie im letzten Jahr, gleich geblieben ....20€ für Übernachtung und 19€ für

Frühstück/ Abendessen (HP). Ihr bezahlt die Summe für alle Tage gleich bei der Anreise. Die Gäste vom Waldesruh bezahlen im Waldschössel nur die HP.

noch 4 Wochen ... :banana:

Prima und danke für die Orga :pro:

Was gibts zu essen ? Weil da hört der Spass auf :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...