Warpig Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Saure Nierchen, goil, habe ich seit 20 Jahren nicht mehr bekommen. Seit Oma nicht mehr ist Jetzt freue ich mich noch mehr ! Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Boah Dir graust wohl echt vor Nix!?!? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Wo ich gerade vorm Navi sitze. Wo ist das eigentlich, wo die schöne Französin wohnt (Nein, ich meine jetzt nicht nach Feierabend ) Zitieren
Warpig Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Boah Dir graust wohl echt vor Nix!?!? Wie ich schon schrub, beim Essen hört der Spass auf Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin ja überzeugt, daß Bianca nur das beste Wetter mit Temperaturen um 23 Grad duchgehend für uns gebucht hat, aber wie schauts denn bei dem ein oder anderen aus mit einem T5net Kart-Race am Freitag oder Samstag in Landau, für den Fall, daß das Wetter doch nicht mitspielt? Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: 1. Rowdy Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 @Äxl: Schon Demenz?? Ich war letztes Mal dabei ;-) Wollte es nur mal ins Navi eingeben, falls ihr mich wieder verliert :-) @Rowdy: Es gibt keinen Regen !!! Wenn's aber gaaanz sicher und gaaaaaanz viel schüttet, bin ich dabei. Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Nee ich nicht, gibt kein Kart wo ich mit meinem Hintern reinpasse Zitieren
Biker83 Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Für den Äxl gibt's bestimmt wieder Forelle mit Lutscher. Da war doch was,oder? ? Zitieren
KAT 62 Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Hier wohnt sie: https://www.google.de/maps/@48.735201,7.2509,3a,75y,284.3h,64.95t/data=!3m6!1e1!3m4!1sI41WGV3imUK9jccJCjwXWA!2e0!7i13312!8i6656?hl=de Zitieren
klompi Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin ja überzeugt, daß Bianca nur das beste Wetter mit Temperaturen um 23 Grad duchgehend für uns gebucht hat, aber wie schauts denn bei dem ein oder anderen aus mit einem T5net Kart-Race am Freitag oder Samstag in Landau, für den Fall, daß das Wetter doch nicht mitspielt? Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: 1. Rowdy 2.klompi Bearbeitet 8. Juli 2015 von klompi Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 @Äxl: Schon Demenz?? ------ was ist das? Ich war letztes Mal dabei ;-) ---- wer bist du? und wo dabei? Das weisst du nicht ?? Zitieren
BlackT Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin ja überzeugt, daß Bianca nur das beste aber wie schauts denn bei dem ein oder anderen aus mit einem T5net Kart-Race am Freitag oder Samstag in Landau, für den Fall, daß das Wetter doch nicht mitspielt? Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: 1. Rowdy Einer muss ja verlieren, ich wäre bei schlechtem Wetter dabei - schlechtes Wetter gab es bei den TmP aber noch nie Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 Lüngerl und saure Nieren Und Schlamgori mit bähbäh Wo ich gerade vorm Navi sitze. Wo ist das eigentlich, wo die schöne Französin wohnt (Nein, ich meine jetzt nicht nach Feierabend ) Was wäre Dir das wert? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 ok. wenn du mir jetzt ne geschichte von irgendeinem zwielichtigen etablisement Sowas würde ich vom Waldschlössel niemals behaupten Was wäre Dir das wert? Kommt drauf an ob wir vom Orginal, oder der Vertretung aus dem letzten Jahr reden Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juli 2015 report Geschrieben 8. Juli 2015 was zahlst du, damit ich das nicht der doris petze? Mach das nicht kaputt. Nach der Begegnung im letzten Jahr denkt Doris wirklich, daß wir nur auf innere Werte achten Zitieren
klompi Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bin ja überzeugt, daß Bianca nur das beste aber wie schauts denn bei dem ein oder anderen aus mit einem T5net Kart-Race am Freitag oder Samstag in Landau, für den Fall, daß das Wetter doch nicht mitspielt? Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: 1. Rowdy Einer muss ja verlieren, ich wäre bei schlechtem Wetter dabei - schlechtes Wetter gab es bei den TmP aber noch nie Also ich fasse schon mal zusammen : 1.Rowdy 2.klompi 3.BlackT Zitieren
possi Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: Also ich fasse schon mal zusammen : 1.Rowdy 2.klompi 3.BlackT 4. possi Bearbeitet 9. Juli 2015 von possi Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: Also ich fasse schon mal zusammen : 1.Rowdy 2.klompi 3.BlackT 4. possi 5. Schmidin 6. Schmidei Zitieren
Hamlet Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen.Interesse vorhanden:Also ich fasse schon mal zusammen :1. Rowdy2. klompi3. BlackT4. possi5. Schmidin6. Schmidei 7. Despo 8. Hamlet Zitieren
Biker83 Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Wenn das Wetter wirklich so bescheiden sein sollte das Mopped fahren keinen Sinn/Spaß macht wär ich auch dabei Zitieren
klompi Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Bei 10 Fahrern könnten wir ein eigenes Rennen machen. Interesse vorhanden: Also ich fasse schon mal zusammen : 1. Rowdy 2. klompi 3. BlackT 4. possi 5. Schmidin 6. Schmidei 7. Despo 8. Hamlet 9.Biker83 10.? Bearbeitet 9. Juli 2015 von klompi Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Also wenn es wirklich übel werden sollte mit dem Wetter binn ich der 10 im Bunde. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Ist aber rein hypothetisch. Es wird schön!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.