Warpig Geschrieben 13. Juli 2015 report Geschrieben 13. Juli 2015 Bei nem Indianer hätte ich jetzt eher auf Pferd getippt Zitieren
BlackT Geschrieben 13. Juli 2015 report Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Und tut es noch weh?? Bei nem Indianer hätte ich jetzt eher auf Pferd getippt Es soll wohl auch bei einem Pferd weh tun Normalerweise stehe ich mehr auf die Schweinenummer Das ist doch hier alles eine Schweinenummer ... Mein Spochtlehrer hat vor ... äh, 28 Jahren ... mal gesagt: "Ihr seid doch alle Schweine - bei euch fühl' ich mich wohl." Bearbeitet 13. Juli 2015 von BlackT Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Hm, ich bin echt am überlegen an welchem Tag Ich kommen soll An diesem Wochenende sind nämlich noch einige andere Ereignisse. Muss mal gucken @Bianca: Ich sag dir auf jeden Fall noch bescheid Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Komm am Freitag, dann hat sich das mit den anderen Terminen erledigt. Wer will schon nach Hambach Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Das TMP Treffen darf man sich nicht entgehen lassen. So viel bekloppte auf einem Haufen findet man nirgend wo. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Was für Bekloppte??? Franz meint die "Anderen", aber die kenne ich nicht ;-) Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Komm am Freitag, dann hat sich das mit den anderen Terminen erledigt. Wer will schon nach Hambach Hambach; mal davon abgesehen dass ich da schon war. Freitag würde sogar sehr gut passen; habs auch schon im Kalender eingetragen. Sollte das Wetter jedoch nicht mitspielen, dann wirds Samstag Darf ich noch jemand mit bringen? @Bullwinkel "Bekloppte", na...da bin ich genau richtig......sind wir nicht alle ein bissel Bluna Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Franz meint die "Anderen", aber die kenne ich nicht ;-) Ach die!! Ne, die kenn ich auch nicht. Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Am Ende kennt keiner den anderen @Thomas Wieviel Uhr eigentlich? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Darf ich noch jemand mitbringen ?: Bist du verrückt ?? :-0 Stell dir vor Tessy petzt nacher ;-) Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Darf ich noch jemand mitbringen ?: Bist du verrückt ?? :-0 Stell dir vor Tessy petzt nacher ;-) Ne, der petzt nicht Ich übrigens auch nicht..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 @Thomas Wieviel Uhr eigentlich? Soll ich's ihr sagen ?? ( grins) (Achtung Insider) Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 @Thomas Wieviel Uhr eigentlich? Soll ich's ihr sagen ?? ( grins) (Achtung Insider) Au jaaaaaaaaaaaaa Kommen übrigens beide mit den gleichen Bikes. Da müssen wir nur aufpassen, das wir die net vertauschen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Ne, sagt ihr's ihr :-) Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Ich lese auch bei Japan Dreiern Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Ich lese auch bei Japan Dreiern Was? Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Echt, nur Bekloppte und ich bin der einzigste Normale da! Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 @Bullwinkel Zwei schöne Motorräder @East Was ist schon normal? *lol* Zitieren
East Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Ja, und ich. Da sind Wir ja schon 3 oder doch 4? Weil einer von Uns hat mindestens noch einen neben sich laufen!!! Zitieren
Sandra Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Sodele, Bianca hat auch ne PN bekommen dass Tessy und ich am Freitag als Tagesgäste kommen Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Ja, und ich.Da sind Wir ja schon 3 oder doch 4?Weil einer von Uns hat mindestens noch einen neben sich laufen!!! Wie ich schon sagte, ihr seid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.