Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Grinser :biggergrin: ist alles etwas größer......... :pro: vielleicht das Hirn nicht..... :innocent:

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Komme hier ja gar nicht dem lesen hinterher :shocked:

Redchen, kommst du jetzt zu den TMP ??? Oder hast du Angst vorm Grinser :biggergrin: ???

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben

Ich glaube ich leihe mir vorsichtshalber mal die 357iger Magnum von meinem Bekannten aus!

Geschrieben

Tu dir aber nicht weh damit, bei Ungeübten hinterlässt sowas meist ein Mal auf der Stirn :bounce:

Geschrieben

Ich glaube ich leihe mir vorsichtshalber mal die 357iger Magnum von meinem Bekannten aus!

Ih, ein Trommelrevolver :innocent:

Geschrieben

Hab ich schon gesagt, dass nichts über Cal. 50 geht? :biggrin:

Geschrieben

Nunja eine 357 Magnum hinterlässt auch ordentliche Löcher. Der Rückschlag ist schon heftig :mellow:

Geschrieben

BTT please: Teeren und Federn sowie Kettensägenmassaker und Schwertlänge waren das eigentliche Thema :flirt:

Geschrieben

BTT please: Teeren und Federn sowie Kettensägenmassaker und Schwertlänge waren das eigentliche Thema :flirt:

Okey, alles andere wieder einpacken und die Schwerter raus..... :guffaw:

Geschrieben

Eigentlich reicht ne 850 ccm MT 09 um einige blöde schauen zu lassen :lol:

Gruß

Geschrieben

Eigentlich reicht ne 850 ccm MT 09 um einige blöde schauen zu lassen :lol:

Gruß

Gabs da nicht mal einen Zeitungsartikel: Streety gegen MT09 wo die MT gut punkten konnte? :guffaw:

Geschrieben

Ich glaube Ihr seid alle wahnsinnig!

Geschrieben

Oh man... Was ist denn hier los? Langeweile? Das kann interessant werden...

Nicht bei ARD und ZDF... Nein... Bei den TMP's sitzen Sie in der ersten Reihe... Muah....

Wer hat jetzt das längere Schwert?

*ich muss weg*

Geschrieben

Hey äxl, ein bissel Spaß solltest du verstehen. Ich glaube nicht, dass die Aussagen bzgl. Waffen hier ernst gemeint waren :flirt:

Zumal einige ja noch was anderes als Waffe bezeichnen könnten....z.B. ein Körperteil

:guffaw:

Also alles easy und im grünen Bereich....

Geschrieben (bearbeitet)

In was für einem Sandkasten hast du den spielen müssen/dürfen/wollen wenn da Schusswaffen gereicht wurden? :confused:

Bearbeitet von Necrol
Geschrieben

Zurück zum Thema:

Fährt jemand am Samstag als Tagesgast zum TmP, so könnte man zusammen fahren.

Man könnte sich z.B. in Maxdorf oder in Bad Dürkheim am Riesenfass treffen und dann gemeinsam fahren.

Von dort aus müsstes es ungefähr 30km sein.

Geschrieben

Das Problem dabei ist, wenn die Tagesgäste da sind, dann laufen die geführten Touren bis ca 18Uhr und die Tagesgäste sind wieder weg wenn die Anderen eintrudeln ?

Geschrieben

Wann?

09.00? :smile:

Je nach dem, wie schnell der Verkehrs-Rowdy ist, gegen kurz nach oder vor oder so ähnlich. 14 Uhr? :cheers:

Wir können doch die MT auch einfach zum abendlichen gemütlichen Beisammensein anzünden :flowers:

Ist Jochen auch da? :devil:

Geschrieben

@Thomsraider so lange ihr nicht meine Sprint ansteckt schau ich mir das ganze aus Sicherer Entfernung an und Lache über die alten Herren :guffaw:

Geschrieben

Jedes Jahr muss einer dran glauben :flirt:

Genau; letztes Jahr war ich derjenige, welcher... Dabei konnte ich (fast) nichts dafür... :gloriole:

Geschrieben

Mit was sollen die in dem Alter sonst kommen? :bounce::guffaw:

Geschrieben

@prof. kommt ihr wieder mit dem hänger

Nein, mit dem ANhänger... :mod:

Mit was sollen die in dem Alter sonst kommen? :bounce::guffaw:

RÜ!!

Geschrieben

Hier is einer :innocent:

Geschrieben

Das Problem dabei ist, wenn die Tagesgäste da sind, dann laufen die geführten Touren bis ca 18Uhr und die Tagesgäste sind wieder weg wenn die Anderen eintrudeln

Man wird ja nicht gleich um Punk 18 Uhr wieder abdüsen. Soll ja auch nicht Sinn und Zweck des Besuches sein :flirt:

Da der Heimweg nicht weit ist (ca. 65km) kann man schon später fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...