Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Problem dabei ist, wenn die Tagesgäste da sind, dann laufen die geführten Touren bis ca 18Uhr und die Tagesgäste sind wieder weg wenn die Anderen eintrudeln

Man wird ja nicht gleich um Punk 18 Uhr wieder abdüsen. Soll ja auch nicht Sinn und Zweck des Besuches sein :flirt:

Da der Heimweg nicht weit ist (ca. 65km) kann man schon später fahren.

Wir werden sehen; noch ist nicht aller Tage Abend... :disapproval:

Geschrieben

Erinnert mich bitte gegebenenfalls daran Hochdeutsch mit euch zu reden weil ihr mich sonschd neme vastehn wenn ich mit meinem Bruder Quierschdaplatt schwätze. Ihr beschwere eisch jo imma das na mich net vastehn würde. :propeller:

Geschrieben

Ach loss die doch, die kenne jo rode was mir schwetze. Die wisse jo nedmol was e Elowe is odda e Scheesewänsche :bounce:

Geschrieben

Das fällt aber och manchmal ziemlich schwer!

Geschrieben

Haste ach nomo reschd. Die vadutzde Gesichda senn das ach Wert wenn die Froezeische in de Aue uffblinke :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier is einer :innocent:

Dann fühle dieser sich naserümpfend angeschaut! So, das hat der nun davon! :taunt:

Oh mein Gott :blush:

@Brüderchen: denne sollde ma vielleischd mol vazehle was e quierschda Wambe is

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Wat! Ich versteh euch net... Kein Stück.... Mit zunehmendem Alkoholgehalt könnte es vielleicht besser gehen... Aber auch schlechter...

Mein Gott.. Immer diese verschiedenen Sprachen...

Geschrieben

Uff Quierschda platt odda uff Hochdeutsch?

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

das enzische was ich net versteh ist was en Kinnerwache mit eelofe zu due hot

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn jetzt jemand anfängt Plattdeutsch zu sprechen, versteht hier niemand mehr ein Wort.

Bearbeitet von Sandra
Geschrieben

Es Scheeswänsche hat iwwahaupt nis mitm Elowe se dun, genauso wenisch wie e Elwedretsch mit nem Päärd

Aber schwäbisch is noch fieser: inne dinne isch it usse dusse

Geschrieben

Ich werde mich dieses Jahr mit der Erbeutung mindestens eines Skalpes (SAC-Aufkleber) zufrieden geben :biggrin:

Geschrieben

Ich bohr dir ein Loch in den Pisspot von deiner Kante. Ein ganz kleines .... von unten .....

Geschrieben

@ Sandra wieso vasteht das kenna mee?

Also e paar leit scheine das jo ze vastehn

Geschrieben

@ Sandra wieso vasteht das kenna mee?

Also e paar leit scheine das jo ze vastehn

Einiges verstehe ich auch, aber wenns richtig Platt wird....dann wirds schwierig :bounce:

Hatte von meiner Oma eine Lektüre "Platt für Fortgeschrittene", nur hatte ich kaum etwas davon verstanden.

Geschrieben

na hoffentlich kommt er mitm Moped und nicht mit dem "Ding" :gnash:

Geschrieben

schau du lieber dass du bis zu den tmp´s dein mopped auf den hänger geschoben bekommst, bevor du hier ne dicke lippe reskierst.......

Meint der Härr Äxl etwa mich? :innocent:

Auf einen ANhänger schieben kann ich das jetzt schon, aber das würde nüscht bringen...

Geschrieben

schau du lieber dass du bis zu den tmp´s dein mopped auf den hänger geschoben bekommst, bevor du hier ne dicke lippe reskierst.......

Wer ich? :flowers:

Geschrieben

Ich glaub ich weiß welches Mopped wir anstecken wenn so eine Gewisse Person wieder mit der Kuh kommt :devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Was jetzt? Du parkst die Speedy im linken Seitenkoffer vom "Ding"? :whimper:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

na hoffentlich kommt er mitm Moped und nicht mit dem "Ding" :gnash:

Ja, geil! Du bringst mich auf eine gute Idee! :top:

Oh je jetzt hängt er den Hänger an das Ding

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...