Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Ja, geil! Du bringst mich auf eine gute Idee! ich frag mich, wo wir so´n riesenstapel paletten her bekommen um sandras mt09 und "DAS DING" gemeinsam ab zu fackeln......... Hey, Hey ma net frech werden Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Wie lange is eigentlich noch hin. Kann mal wer mit Zählen anfangen? Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, geil! Du bringst mich auf eine gute Idee! ich frag mich, wo wir so´n riesenstapel paletten her bekommen um sandras mt09 und "DAS DING" gemeinsam ab zu fackeln......... Hey, Hey ma net frech werden Nachtrag: Nanu, warum ist mein Posting auf mal doppelt hier? Bearbeitet 19. Juli 2015 von Sandra Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Ich glaub ich weiß welches Mopped wir anstecken wenn so eine Gewisse Person wieder mit der Kuh kommt Nachtrag: Nanu, warum ist mein Posting auf mal doppelt hier? Ab einem gewissen Alter *) fängt das Zittern an; das äußert sich manchmal im Doppelklicken der Maustaste. *) Oder unter einem gewissen Mindest-Allohol-Pegel... Zitieren
Biker83 Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Ich glaub ich weiß welches Mopped wir anstecken wenn so eine Gewisse Person wieder mit der Kuh kommt Das komt davon wenn man Saarlänner als Marsianer bezeichnet Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Nein, auf die war das "Dummtüch" gemünzt... Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Obacht, Mann mit wenig Haaren!! Zitieren
Biker83 Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Mal gespannt ob er sich mit dem Ding zum TmP traut Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Obacht, Mann mit wenig Haaren!! Wen genau meinst Du denn jetzt damit? Da fielen mir ganz spontan so Einige ein.... Und mit Brille ooch, und auch sonst, nääch? Mal gespannt ob er sich mit dem Ding zum TmP traut Wäre nicht das erste Mal.... Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Was kostet dort eigentlich das Abendessen? Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 das macht der, keine soge. der prof ist in der angelegenheit absolut schmerzfrei. Wenn die liebe kleine englische Zi* Lady, wollte ich natürlich schreiben, bis dahin nicht mitspielen will, Ersatz ist ja vorhanden... Auch mit Warnweste, falls gewünscht! Zitieren
Biker83 Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Obacht, Mann mit wenig Haaren!! Wen genau meinst Du denn jetzt damit? Da fielen mir ganz spontan so Einige ein.... Und mit Brille ooch, und auch sonst, nääch? Mal gespannt ob er sich mit dem Ding zum TmP traut Wäre nicht das erste Mal.... Aber das letzte mal Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Das wollen wir ja mal sehen. Pöser Pursche, Du! (das war auf Roman's Kommentar gewortet ant) kommt drauf an, ob mit suppe vorweg und mit oder ohne nachspeisse hinterher. espresso und mirabell kosten extra. Neue Kunden müssen doch zunächst mal neue Runden "werfen", oder? So, Schluß jetzt; es ist "to bed to go time" Bearbeitet 19. Juli 2015 von Professor Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 kommt drauf an, ob mit suppe vorweg und mit oder ohne nachspeisse hinterher. espresso und mirabell kosten extra. Suppe und Nachspeise wäre ganz gut. Aus mir soll ja was werden, sonst kriege ich wieder Sätze wie: Kind, du musst was essen Zitieren
Biker83 Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Bin aber mal gespannt wie das Aussieht wenn das Ding mit Hänger angerückt kommt. Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Oh, ihr wollt mir was austun....das ist aber nett von euch Habe mir übrigens die Speisekarte betrachtet....lecker Sachen. Neue Kunden müssen doch zunächst mal neue Runden "werfen", oder? Ich nehme dann folgendes: Vorspeise: kleiner Schafskäse,im Ofen mit verschiedenen Kräutern, Tomaten,Peperoni und Zwiebeln gebacken, dazu Toast Hauptgericht: WaldschlösschenpfännchenSchweinelendchen in Championrahmsoße mit Spätzlein der Pfanne serviert und Salat Nachspeise: ein leckeres Eis nach Wahl Bearbeitet 19. Juli 2015 von Sandra Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Sieht genauso Scheisse aus, wie wenn es auf eigenen Rädern daherkommt, ist also egal. Fährt ganz gut, kann man ja nicht wegreden. Aber irgendwie bekommen die meisten auch irgendeine Impfung beim Kauf bei, ziemlich tückisch. Musste dieses Jahr aus meinem geliebten MG-Forum austreten, der Deckungsgrad BMW erreichte 95% - es wurde wirklich peinlich da mitzufahren. Aber noch schlimmer war eigentlich, dass Warnweste und Neonhelm völlig normal wurden. Und max. StVO +15km/h, da kriegste Pickel. Das waren vorher alles normale Leute und gingen alle durch die Bank in eine Art Metarmorphose. Schlimme Sache. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Habe mir übrigens die Speisekarte betrachtet....lecker Sachen. Ja, Forelle mit Lollys zum Beispiel ;-) Ihr habt echt ein an der Waffel. Wenn die "Ihr wisst schon was" nicht auftaucht, nehme ich die MT vorsichtshalber Nachts mit aufs Zimmer :-/ Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 @Thomas Preislich ist es auch i.O. Ansonsten könnte ich alternativ mit einer Harley Davidson kommen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Aber noch schlimmer war eigentlich, dass Warnweste und Neonhelm völlig normal wurden. . Noch schlimmer: Damit hab ich heute einen gesehen, der hatte nicht mal ne BMW :-( Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Ja, Forelle mit Lollys zum Beispiel ;-) die bekommen aber nur VIP´s...... @äxl Die MT09 Fahrer sind die V.I.P. s Also sind diese für uns schon mal reseviert....Prima Bearbeitet 19. Juli 2015 von Sandra Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Aber noch schlimmer war eigentlich, dass Warnweste und Neonhelm völlig normal wurden. . Noch schlimmer: Damit hab ich heute einen gesehen, der hatte nicht mal ne BMW :-( Ehrlich? Spielen die jetzt Trendsetter? Neonhelm habe ich noch auf keinem anderen Moped gesehen Bearbeitet 19. Juli 2015 von crazy horse Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Ist mir egal was es gibt, ich esse eh bei der schönen Französin :-) Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Also sind diese für uns schon mal reseviert....Prima schätzeken - ich nehm dich beim wort und sag der kerstin (wirtin vom waldschlössel) schon mal bescheid. Da ich ja Neukundin bin zahlt Ihr das ja. Siehe meinen Beitrg mit meinem Speisewunsch oben Zitieren
Sandra Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 mit der kamera im anschlag. Ne lass ma...ich bin nicht fotogen Da kannste besser meine Beauty knipsen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.