schmidei Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 ...und Kette ist poliert.... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Äxel du must der Truppe ein bisschen Spass gönnen das macht locker. Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) War grade nach den Reifen schauen, sind die schwarzen runden mit dem Loch in der Mitte drauf gibts eigentlich auch andere? @Schmidei: wieviel Leistung bringt denn das Kette polieren? Und kann man das selbst machen oder lieber zum Spezialisten? Bearbeitet 21. Juli 2015 von minischda Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe letztens den Auspuff von innen gesäubert, danach war wieder richtig Druck im Kessel! Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 @Minischda: Bringt miiindestens wenn nicht mehr. Prüfstandsabstimmung? Pffft. Brauchts aba Speziallwerkzeug und ne besondere Ein- äähh Ausbildung. Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Vll find ich ja in Youp.. ähhhemmm Youtube ein Video dazu Fällt mir grade ein, kommt der Chrisha eigentlich mit nem funktionierenden Mofa oder mit der Dose Was treibt der überhaupt? Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Der kommt Samstags mit der Dose ? Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Das Ding funzt doch nie, immer is irgendwas kaputt. Am Besten er schenkt sie mir und ich kümmer mich drum Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Nene, der Rü mit Tütü! Ha, ich bin ein Pöt!! Zitieren
East Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Das Mopped war letztens beim Basti von MSG und läuft bestens!!! Das Mopped war letztens beim Basti von MSG und läuft bestens!!! Menschenskinder dieser bescheidene Internetempfang in diesem Kuhdorf hier, Krützitürken nochamol Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Hab noch schnell Bleiersatz reingekippt. , dann klappern die Ventile nicht so Laut wegen Geräuschmessung Zitieren
Sandra Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 vielleicht mach ich für den montag ´nen termin bei franzen klar und fahr dann mit franz und sandra dahin und übernachte da. war nett letztes jahr...... Was ist bei oder mit mir? Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Hey, wer die Haare verliert hat die Entwicklung abgeschlossen vom Affen zum Menschen!!! You made my day! Zitieren
Grinser Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) So, ihr Superstars.... der Bürgermeister von Onanie war aber auch schon mal hier. Gruß vom Grinser Was ist bei oder mit mir? Hallo Sandra es gibt noch andere Frauen die Sandra heißen... Bearbeitet 21. Juli 2015 von Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Sandra es gibt noch andere Frauen die Sandra heißen... Ah ok, wusste ich nicht. Übrigens, hier bei uns in der Nähe gibt es ein Dorf das "Busenberg" heisst, da müsste sich Mann doch wohl fühlen Zitieren
Grinser Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Dann hat er sich vom Bademeister ja schon ganz gut hochgeschlafen Redchen, die Frauen lieben den Grinser ....und Sex macht mir auch Spaß.. also warum nicht. Gruß vom Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Dann hat er sich vom Bademeister ja schon ganz gut hochgeschlafen Redchen, die Frauen lieben den Grinser ....und Sex macht mir auch Spaß.. also warum nicht. Gruß vom Grinser Ui Herr Grinser, du gibt ja intime Sachen von dir preis Mal was anderes: Habt ihr auch ne WhatsApp Gruppe und könnte man vllt hinzustoßen? Bearbeitet 21. Juli 2015 von Sandra Zitieren
eifelfighter Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) @Frau Starfighter das passt alles...... @Grinser danke für den Tipp, hab schon mal umgebaut nach deiner Vorlage Bearbeitet 21. Juli 2015 von eifelfighter Zitieren
Redracer Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Sandra, in der WhatsApp Gruppe, in der das Grinserle ist, möchtest Du nicht sein Nur unter uns, er hat einen Freund, mit komischen Neigungen Nun stark sein für : http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=90213&hl=speedkiss#entry884630 Bearbeitet 21. Juli 2015 von Redracer Zitieren
minischda Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Boah Heiko, dann musste den Lederlutz aber auch vorkramen Zitieren
Redracer Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 Och Rü, meinst DU Gehe lieber ins Bett nun, das gleitet ganz fürchterlich ab gerade Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. Juli 2015 report Geschrieben 21. Juli 2015 i seh scho....des wird en netter Samstag abend mit Euch Vollbekloppten Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 21. Juli 2015 Autor report Geschrieben 21. Juli 2015 So, die Touren sind bis auf eine von Rüdiger alle eingestellt. Ich habe alles auf der ersten Seite verlinkt. Die kleine Einrollrunde am Donnerstag stelle ich nicht ein. Sie ist wirklich nur für eine kleine Gruppe gedacht. Bullwinkel und sannymagic, ihr könnt, wenn ihr wollt auch mitfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.