Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und Kette ist poliert....

Geschrieben

Äxel du must der Truppe ein bisschen Spass gönnen das macht locker. :gnash:

Geschrieben (bearbeitet)

War grade nach den Reifen schauen, sind die schwarzen runden mit dem Loch in der Mitte drauf :top: gibts eigentlich auch andere?

@Schmidei: wieviel Leistung bringt denn das Kette polieren? Und kann man das selbst machen oder lieber zum Spezialisten?

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Ich habe letztens den Auspuff von innen gesäubert, danach war wieder richtig Druck im Kessel!

Geschrieben

@Minischda: Bringt miiindestens wenn nicht mehr. Prüfstandsabstimmung? Pffft. Brauchts aba Speziallwerkzeug und ne besondere Ein- äähh Ausbildung.

Geschrieben

Vll find ich ja in Youp.. ähhhemmm Youtube ein Video dazu

Fällt mir grade ein, kommt der Chrisha eigentlich mit nem funktionierenden Mofa oder mit der Dose :confused: Was treibt der überhaupt?

Geschrieben

Der kommt Samstags mit der Dose ?

Geschrieben

Nix mehr rosa Moped?

Geschrieben

Das Ding funzt doch nie, immer is irgendwas kaputt. Am Besten er schenkt sie mir und ich kümmer mich drum :flirt::flowers:

Geschrieben

Nene, der Rü mit Tütü!

Ha, ich bin ein Pöt!!

Geschrieben

Das Mopped war letztens beim Basti von MSG und läuft bestens!!!

Das Mopped war letztens beim Basti von MSG und läuft bestens!!!

Menschenskinder dieser bescheidene Internetempfang in diesem Kuhdorf hier, Krützitürken nochamol

Geschrieben

vielleicht mach ich für den montag ´nen termin bei franzen klar und fahr dann mit franz und sandra dahin und übernachte da. war nett letztes jahr......

Was ist bei oder mit mir? :shocked:

Geschrieben (bearbeitet)

So, ihr Superstars.... :guffaw: der Bürgermeister von Onanie :pro: war aber auch schon mal hier. :taunt:

fptah8g9.jpg

Gruß vom Grinser :biggergrin:

Was ist bei oder mit mir? :shocked:

Hallo Sandra :flowers:

es gibt noch andere Frauen die Sandra heißen... :pro:

Bearbeitet von Grinser
Geschrieben
Hallo Sandra :flowers:

es gibt noch andere Frauen die Sandra heißen... :pro:

Ah ok, wusste ich nicht.

Übrigens, hier bei uns in der Nähe gibt es ein Dorf das "Busenberg" heisst, da müsste sich Mann doch wohl fühlen :guffaw:

Geschrieben
Dann hat er sich vom Bademeister ja schon ganz gut hochgeschlafen :biggrin:

Redchen, die Frauen lieben den Grinser :biggergrin: ....und Sex macht mir auch Spaß.. :guffaw: also warum nicht. :pro:

Geschrieben (bearbeitet)
Dann hat er sich vom Bademeister ja schon ganz gut hochgeschlafen :biggrin:

Redchen, die Frauen lieben den Grinser :biggergrin: ....und Sex macht mir auch Spaß.. :guffaw: also warum nicht. :pro:

Ui Herr Grinser, du gibt ja intime Sachen von dir preis :flirt:

Mal was anderes: Habt ihr auch ne WhatsApp Gruppe und könnte man vllt hinzustoßen?

Bearbeitet von Sandra
Geschrieben (bearbeitet)

@Frau Starfighter

das passt alles...... :biggrin:

@Grinser

danke für den Tipp, hab schon mal umgebaut nach deiner Vorlage :top:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Sandra, in der WhatsApp Gruppe, in der das Grinserle ist, möchtest Du nicht sein :shocked: Nur unter uns, er hat einen Freund, mit komischen Neigungen :guffaw:

Nun stark sein für :

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=90213&hl=speedkiss#entry884630

Bearbeitet von Redracer
Geschrieben

Boah Heiko, dann musste den Lederlutz aber auch vorkramen :guffaw:

Geschrieben

Och Rü, meinst DU :innocent::shocked: Gehe lieber ins Bett nun, das gleitet ganz fürchterlich ab gerade :biggrin:

Geschrieben

Ist es schon, hehe.

Triple Fighter
Geschrieben

i seh scho....des wird en netter Samstag abend mit Euch Vollbekloppten :top::maffick::flowers:

Frau Starfighter
Geschrieben

So, die Touren sind bis auf eine von Rüdiger alle eingestellt. Ich habe alles auf der ersten Seite verlinkt.

Die kleine Einrollrunde am Donnerstag stelle ich nicht ein. Sie ist wirklich nur für eine kleine Gruppe gedacht. Bullwinkel und sannymagic, ihr könnt, wenn ihr wollt auch mitfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...