Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ich nehme dich beim Wort......GRINSER übernimmt ab jetzt die Verantwortung Dann mach......... gib gas......ich geh gleich ins Bett... aber keine MT 09 Bearbeitet 22. Juli 2015 von Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele, habe auch ich an meinem Bike ein Maskottchen...da Grinser nun die Verantwortung dafür übernimmt, kann ich das Bild hier getrost posten. Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ist ja ein schreckliches Bild.....mit dem.....kannst du gleich wieder löschen.. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ist ja ein schreckliches Bild.....mit dem.....kannst du gleich wieder löschen.. Nix da Du wolltest es, also habe ich es getan Bearbeitet 22. Juli 2015 von Sandra Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn sie deine MT 09 beim Treffen anzünden.....geht das schöne Tier aber auch in Flammen auf. Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn sie deine MT 09 beim Treffen anzünden.....geht das schöne Tier aber auch in Flammen auf. Wenn ich dein Moped vorab auch anzünden darf....das gibt ne Gaudi Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Meine Streety brennt nicht ganz sicher........du hat sogar ein Rehangriff gut überstanden. Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Meine Streety brennt nicht Die brennt sogar sehr gut...Tank auf....Sturmfeuerzeug reingeworfen und zack....gehts ab Zitieren
schmidin Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 da geht wahrscheinlich eher das Feuerzeug aus.... *grins Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) da geht wahrscheinlich eher das Feuerzeug aus.... *grins Hast nicht aufgepasst im Chemieunterricht.....setzen sechs Bearbeitet 22. Juli 2015 von Sandra Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) @Grinser danke für den Tipp, hab schon mal umgebaut nach deiner Vorlage Hallo Chris, gern geschehen setzen sechs Macht nichts.... Sexer hatte ich auch.... Gruß vom Grinser Bearbeitet 22. Juli 2015 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Heyhey, auf einem TRIUMPTREFFEN, werden nur Fremdfabrikate geburnt! Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Heyhey, auf einem TRIUMPTREFFEN, werden nur Fremdfabrikate geburnt! Ja weils eben ein TRIUMPH Treffen ist, müssen die Triumph Fahrer erst mal zeigen was ihre Kisten so können und drauf haben. Dann werden sie "angezündet" Bearbeitet 22. Juli 2015 von Sandra Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Ne nix da, die Triumph Fahrer müssen erst mal zeigen was ihre Kisten so können und drauf haben. Zitieren
East Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Pffft, komm Du erstmal vorbei, dann werden Wir sehen ? Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Ne nix da, die Triumph Fahrer müssen erst mal zeigen was ihre Kisten so können und drauf haben. Dachte du wolltest ins Bett? Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Pffft, komm Du erstmal vorbei, dann werden Wir sehen Vielleicht sieht sie ja gut aus......da kann Mann einiges verzeihen.... Dachte du wolltest ins Bett? Dauert noch etwas.... Bearbeitet 22. Juli 2015 von Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Pffft, komm Du erstmal vorbei, dann werden Wir sehen Vielleicht sieht sie ja gut aus......da kann Mann einiges verzeihen.... Dachte du wolltest ins Bett? Dauert noch etwas.... Ich sagte doch "Angela Merkel & Ma Flodder" so kannst du dir mich vorstellen. Hässlich, alt und verschrumpelt So, dauert noch etwas.....grad musste es mit dem Bild "hochladen" aber schnell gehen. Männer, wissen nicht was sie wollen....einmal ins Bett (wo sie eh jeder kennt), dann wieder wach bleiben (weil ihnen vllt zu warm ist). Warum muss man mir verzeihen? Wer austeilt, muss auch einstecken bzgl. des anzünden Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Wer austeilt, muss auch einstecken bzgl. des anzünden Hast ja Recht......kein Angst..... macht dem Grinser garnichts aus Bearbeitet 22. Juli 2015 von Grinser Zitieren
Sandra Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Wer austeilt, muss auch einstecken bzgl. des anzünden Hast ja Recht......kein Angst..... macht dem Grinser garnichts aus Zumal es auch etwas Spaß sein soll. Das Leben ist eh manchmal schon ernst genug gell? Ändert jedoch nichts an meinem "verschrumpelten" aussehen, Ma Flodder bin ich trotzdem noch Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Das Leben ist eh manchmal schon ernst genug gell? Richtig...jetzt reicht es...es sind mal andere dran... Gute Nacht Bearbeitet 22. Juli 2015 von Grinser Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 ach...Die Triples halten schon den ein oder andern Burnout aus Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 22. Juli 2015 Autor report Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Die Norbert- Gedächtsnistour ist jetzt auch auf der ersten Seite verlinkt. Ich war heute beim Palatina. Nächste Woche gehen wir die Strecke mal durch. Rü, ich gebe Dir dann nochmal Bescheid. @ Bullwinkel...Donnerstag sind dabei hank, TripleSpeed-KA, SiRoBo, simiti und als Tourguide eifelfighter. Pablo hat geschrieben, dass er derzeit sehr eingespannt ist. Eine Tour wird er dieses Jahr eher nicht guiden. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn er abends vorbei kommt. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Frau Starfighter Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Sicher das Mittwoch oder eher Donnerstag Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 22. Juli 2015 Autor report Geschrieben 22. Juli 2015 Hast recht Donnerstag, ich änder es gleich ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.