Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen vom 6.8. bis 9.8. 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja Thomas, kleinen verbohrten Mädchen ist schwer beizukommen :biggrin:

Geschrieben

Damit werden keine Umsatzzahlen gemacht und das ist das einigste was zählt, wie schmidei schon schrieb!

YAMAHA macht schon sehr gute Umsätze, nur wollen die auch mal Akzente setzen bzw. mal was ausssergewöhnliches auf den Markt bringen. Obs ein Renner wird oder nicht, spielt bei den Japanern keine Rolle.

Dann wird eben was neues/anderes in Umlauf gebracht. Mit Japanischen Bikes Speziell YAMAHA kenne ich mich schon ein wenig aus. Warum? Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere :top:

Tja Thomas, kleinen verbohrten Mädchen ist schwer beizukommen :biggrin:

Und einem großen Mann ist es schwer etwas zu erklären, auch wenn das kleine Mädchen recht hat :innocent:

Geschrieben

Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere :top:

So wie hier?

Geschrieben

Aha, dann legt Yamaha für 100 potentielle Käufer ne Kleinserie auf und ob die damit was verdienen, ach was solls, da haben die halt Verlust gemacht!

Ja nee is klar ?

Geschrieben

Sach ich doch.... :biggrin:

Geschrieben

Aha, dann legt Yamaha für 100 potentielle Käufer ne Kleinserie auf und ob die damit was verdienen, ach was solls, da haben die halt Verlust gemacht!

Ja nee is klar

YAMAHA macht keine Verluste, glaub mir ruhig :flirt:

Sach ich doch.... :biggrin:

Du erkläre mir bitte den Satz: "So wie hier" den hattest du mir nämlich noch nicht beantwortet.

Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere :top:

So wie hier?

Geschrieben

:popcorn: :-D

Geschrieben

Ich glaube, das führt zu nix.

Geschrieben

Nur weil Du mir die Frage nicht beantworten kannst. "Wer gackert muss auch legen" :biggrin:

Heisst so viel wie; wer einen Satz in Raum wirft sollte ihn auch erklären können. Ansonsten besser nix schreiben.....

:biggrin:

Naja ok....dann eben zurück zum Ursprungsthema: TmP

Wer fährt noch Samstag als Tagesgast nach Speyerbrunn?

Geschrieben

Dann können die ja für JEDEN das Motorrad bauen so bauen wie es dem einzelnen Käufer gefällt, jedesmal die Kosten der Prozedur mit den Zulassungsbestimmungen, Werkzeug und Teilebau, Ersatzteillagerung für die ganzen Einzelanfertigungen usw usw, Kosten bzw Verluste macht Yamaha ja nicht.

Entschuldige, aber das ist Schmarrn

Geschrieben

Dann können die ja für JEDEN das Motorrad bauen so bauen wie es dem einzelnen Käufer gefällt, jedesmal die Kosten der Prozedur mit den Zulassungsbestimmungen, Werkzeug und Teilebau, Ersatzteillagerung für die ganzen Einzelanfertigungen usw usw, Kosten bzw Verluste macht Yamaha ja nicht.

Entschuldige, aber das ist Schmarrn

Ich gebs auf, du verstehst den Sinn und Zeck dahinter nicht.

Lasst uns besser zum Thema "TmP" zurück kommen :pro:

Geschrieben

Gibt schon ein ganzes Forum darüber :lol:

Gruß

Geschrieben

Nachstehend finden Sie eine Auflistung, wie Sie eine Diskussion mit einer Frau gewinnen:

:top:

Geschrieben (bearbeitet)

:pro::pro::pro::pro::pro:

Zu geil ..... Danke Rowdy!!!

@ Sandra (ich helf Dir gerne ein wenig auf die Sprünge in Sachen Fakten Kleinserie) :flirt::biggrin:

Wenn man (Frau) glaubt, gegen die geballte Männerwelt hier mit fundiertem "Wissen" auffahren und bestehen zu wollen, dann sollte man zumindest auch gewisse Fakten kennen. Kleinserien z.B. google einfach mal Avinton, Egli oder Boss Hoss.... Diese Marken (Bikes) zählen zu den Kleinserien und dann schaust mal, was so Teile kosten, wieviele davon tatsächlich rumfahren und ob die entsprechenden Hersteller damit Gewinne machen. Auch renomierte Hersteller wie Honda liefern Kleinserien. z.B. NR750.... Dieses Teil hat seinerzeit ca. 100.000,- Mark gekostet.

Und zum Thema: "Wer gackert muss auch legen!" mal meine Meinung dazu.... ==>>> "Manchmal ist weniger mehr!"

Nicht jeder, der viel schreibt hat auch viel zu sagen!

Und hey @ all

In zwei Wochen ist die Party voll im Gange!!!! *freu freu freu :biggrin::biggrin::biggrin:

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben

Rowdy :biggrin: Made my day :top:

Geschrieben

Genau, wo finde ich denn nu die Menuekarte ?

Geschrieben

Man kann mit Frauen diskutieren? :innocent:

Geschrieben

Zumindest nicht zielführend :biggrin:

Geschrieben
Triple Fighter
Geschrieben

Mich dürstets bereits

Geschrieben

Hä Marco, des isch a Mopedtreffa und koi Bierfeschd :bounce::guffaw:

Geschrieben

:nod:

Nachstehend finden Sie eine Auflistung, wie Sie eine Diskussion mit einer Frau gewinnen:

Oder auch: Jedes Wort vom Mann am Ende eines Streit's ist der Beginn eines neues Streit's

Echt? :shocked:

Triple Fighter
Geschrieben

:taz::cry::rudolph::cheers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...