schmidei Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Tja Thomas, kleinen verbohrten Mädchen ist schwer beizukommen Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Damit werden keine Umsatzzahlen gemacht und das ist das einigste was zählt, wie schmidei schon schrieb! YAMAHA macht schon sehr gute Umsätze, nur wollen die auch mal Akzente setzen bzw. mal was ausssergewöhnliches auf den Markt bringen. Obs ein Renner wird oder nicht, spielt bei den Japanern keine Rolle. Dann wird eben was neues/anderes in Umlauf gebracht. Mit Japanischen Bikes Speziell YAMAHA kenne ich mich schon ein wenig aus. Warum? Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere Tja Thomas, kleinen verbohrten Mädchen ist schwer beizukommen Und einem großen Mann ist es schwer etwas zu erklären, auch wenn das kleine Mädchen recht hat Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere So wie hier? Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere So wie hier? Erkläre bitte? Zitieren
East Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Aha, dann legt Yamaha für 100 potentielle Käufer ne Kleinserie auf und ob die damit was verdienen, ach was solls, da haben die halt Verlust gemacht! Ja nee is klar ? Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Aha, dann legt Yamaha für 100 potentielle Käufer ne Kleinserie auf und ob die damit was verdienen, ach was solls, da haben die halt Verlust gemacht! Ja nee is klar YAMAHA macht keine Verluste, glaub mir ruhig Sach ich doch.... Du erkläre mir bitte den Satz: "So wie hier" den hattest du mir nämlich noch nicht beantwortet. Weil ich Hin und wieder mit denen korrespondiere So wie hier? Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube, das führt zu nix. Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube, das führt zu nix. Nur weil Du mir die Frage nicht beantworten kannst. "Wer gackert muss auch legen" Heisst so viel wie; wer einen Satz in Raum wirft sollte ihn auch erklären können. Ansonsten besser nix schreiben..... Naja ok....dann eben zurück zum Ursprungsthema: TmP Wer fährt noch Samstag als Tagesgast nach Speyerbrunn? Zitieren
East Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Dann können die ja für JEDEN das Motorrad bauen so bauen wie es dem einzelnen Käufer gefällt, jedesmal die Kosten der Prozedur mit den Zulassungsbestimmungen, Werkzeug und Teilebau, Ersatzteillagerung für die ganzen Einzelanfertigungen usw usw, Kosten bzw Verluste macht Yamaha ja nicht. Entschuldige, aber das ist Schmarrn Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Dann können die ja für JEDEN das Motorrad bauen so bauen wie es dem einzelnen Käufer gefällt, jedesmal die Kosten der Prozedur mit den Zulassungsbestimmungen, Werkzeug und Teilebau, Ersatzteillagerung für die ganzen Einzelanfertigungen usw usw, Kosten bzw Verluste macht Yamaha ja nicht. Entschuldige, aber das ist Schmarrn Ich gebs auf, du verstehst den Sinn und Zeck dahinter nicht. Lasst uns besser zum Thema "TmP" zurück kommen Zitieren
andrebirk Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Gibt schon ein ganzes Forum darüber :lol: Gruß Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Nachstehend finden Sie eine Auflistung, wie Sie eine Diskussion mit einer Frau gewinnen: Zitieren
schmidin Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Zu geil ..... Danke Rowdy!!! @ Sandra (ich helf Dir gerne ein wenig auf die Sprünge in Sachen Fakten Kleinserie) Wenn man (Frau) glaubt, gegen die geballte Männerwelt hier mit fundiertem "Wissen" auffahren und bestehen zu wollen, dann sollte man zumindest auch gewisse Fakten kennen. Kleinserien z.B. google einfach mal Avinton, Egli oder Boss Hoss.... Diese Marken (Bikes) zählen zu den Kleinserien und dann schaust mal, was so Teile kosten, wieviele davon tatsächlich rumfahren und ob die entsprechenden Hersteller damit Gewinne machen. Auch renomierte Hersteller wie Honda liefern Kleinserien. z.B. NR750.... Dieses Teil hat seinerzeit ca. 100.000,- Mark gekostet. Und zum Thema: "Wer gackert muss auch legen!" mal meine Meinung dazu.... ==>>> "Manchmal ist weniger mehr!" Nicht jeder, der viel schreibt hat auch viel zu sagen! Und hey @ all In zwei Wochen ist die Party voll im Gange!!!! *freu freu freu Bearbeitet 24. Juli 2015 von schmidin Zitieren
Warpig Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Genau, wo finde ich denn nu die Menuekarte ? Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Man kann mit Frauen diskutieren? Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Zumindest nicht zielführend Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Mich dürstets bereits Zitieren
minischda Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Hä Marco, des isch a Mopedtreffa und koi Bierfeschd Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube, das führt zu nix. Nachstehend finden Sie eine Auflistung, wie Sie eine Diskussion mit einer Frau gewinnen: Oder auch: Jedes Wort vom Mann am Ende eines Streit's ist der Beginn eines neues Streit's Hä Marco, des isch a Mopedtreffa und koi Bierfeschd Echt? Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Hä Marco, des isch a Mopedtreffa und koi Bierfeschd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.