Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) geballte Männerwelt *lautlach* Oh man, hau ma nicht so aufn Putz. Geballte Männerwelt 11 Die gehen ganz schnell rum Bearbeitet 24. Juli 2015 von Sandra Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Hatten wir nicht schon vor 2 oder 3 Jahren eine (ich nenns jetzt mal sehr fleissige) Schreiberin, die dann aber kurz vor knapp im Nirwana verschwunden ist ? Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Echt? Hatten wir? Kann mich gar nicht entsinnen. Zitieren
Sandra Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 @Bianca Wir werden Samstag zwischen 17 und 18 Uhr eintrudeln. Hab geguckt wo das Hotel ist! Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Echt? Hatten wir? Kann mich gar nicht entsinnen. Ja, hatten wir. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Es wurde jedenfalls über die Maßen gebalzt - es müsste also genügend Jungs geben, die sich besser erinnern Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Sorry Jochen, hab den Smilie vergessen. Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Na dann Ich hätte dir aber auch zugetraut, dass du es vergessen hast. Bist ja auch schon im tüddeligen Alter . Zitieren
Warpig Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Genau, wo finde ich denn nu die Menuekarte ? Zitieren
cornel Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Echt? Hatten wir? Kann mich gar nicht entsinnen. Ja, hatten wir. Kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Es wurde jedenfalls über die Maßen gebalzt - es müsste also genügend Jungs geben, die sich besser erinnern Ich habs gefunden, die Eule hieß auch noch so http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=80472&page=3 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 24. Juli 2015 Autor report Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Genau, wo finde ich denn nu die Menuekarte ? Sorry, war die ganze Zeit mit dem Weinsortiment vom Weingut Graf beschäftigt. Also gut, weil Du nicht locker läßt.... für die Früheranreisenden am Mittwoch gibt es ala Carte. An den anderen Tagen gibt es Buffet. Das Essen wurde nur grob besprochen und waren Vorschläge von mir und den Gastwirten. Letzendlich überlasse ich es dem Koch, was er für uns gerne kochen möchte. Aber es geht in diese Richtung. Donnerstag: Flädlesuppe, Grillbuffet, Salate, Pommes oder Kartoffelspalten, Pannacotta mit Früchten Freitag: Maultaschensuppe, Burgunderbraten mit Rotweinsoße,Schweinelende mit Pfefferrahmsoße, Hähnchenschnitzel, Schupfnudel und Knödel Schokomuffins, Vanillesoße Samstag: Gulaschsuppe, Bratwurst, Leberknödel, Saumagen, Kartoffelbrei, Dessert, irgend so ein Muuuus mit Waldfruchtsoße. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Frau Starfighter Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Was ist mit Rebknorzenspiessen ? http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rebknorzenspiess.104485/ Na gut, nächstes Jahr. Stell ich mal zur Abstimmung. Statt: ... Erbeerabarbermuss ... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 24. Juli 2015 Autor report Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Die Fehler, die Du findest darfst Du gerne behalten. Rebholzknorzenspiess wird es eher nicht geben. Bei so vielen Leuten würde es zu lange dauern. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Frau Starfighter Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Juli 2015 report Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist ein Argument, dem ich mich irgendwie beugen muss Geduld an der Futtertheke ist keine Grundtugend mehr Zitieren
East Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Hatten wir nicht schon vor 2 oder 3 Jahren eine (ich nenns jetzt mal sehr fleissige) Schreiberin, die dann aber kurz vor knapp im Nirwana verschwunden ist ? Um so mehr bin ich gespannt ob se diesmal auftaucht ? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Leute hört auf, Da ist letztes Mal ordentlich von beiden Seiten was daneben gegangen. Ich habe ein halbes Jahr mit Sandra die Moderation im MT Forum gemacht. Um sie auch mal persönlich kennen zu lernen hab ich sie zu den TMP eingeladen. Ich freue mich, daß sie es nochmal mit uns versucht. Was gab es nochmal zu essen ??? Zitieren
andrebirk Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 East, ja, die fand es halt irgendwann auch nicht mehr lustig Gruß Zitieren
minischda Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Das Essen von Samstag könnt ich jeden Tag haben Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Das Essen von Samstag könnt ich jeden Tag haben Und dann jammern wenns Leder schrumpft Zitieren
Sandra Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Samstag: Gulaschsuppe, Bratwurst, Leberknödel, Saumagen, Kartoffelbrei, Dessert, irgend so ein Muuuus mit Waldfruchtsoße. Hallo Bianca Hört sich lecker an. Zitieren
Warpig Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Genau, wo finde ich denn nu die Menuekarte ? Sorry, war die ganze Zeit mit dem Weinsortiment vom Weingut Graf beschäftigt. Also gut, weil Du nicht locker läßt.... für die Früheranreisenden am Mittwoch gibt es ala Carte. An den anderen Tagen gibt es Buffet. Das Essen wurde nur grob besprochen und waren Vorschläge von mir und den Gastwirten. Letzendlich überlasse ich es dem Koch, was er für uns gerne kochen möchte. Aber es geht in diese Richtung. Donnerstag: Flädlesuppe, Grillbuffet, Salate, Pommes oder Kartoffelspalten, Pannacotta mit Früchten Freitag: Maultaschensuppe, Burgunderbraten mit Rotweinsoße,Schweinelende mit Pfefferrahmsoße, Hähnchenschnitzel, Schupfnudel und Knödel Schokomuffins, Vanillesoße Samstag: Gulaschsuppe, Bratwurst, Leberknödel, Saumagen, Kartoffelbrei, Dessert, irgend so ein Muuuus mit Waldfruchtsoße. Passt alles. Für mich könnte es mehr ins Wild und Regionale gehen, so echte Sauereien halt. Trotzdem, passt, passt, passt, feine, fein fein. Danke Probier beim Otmar den 12er Merlot und Cabernet, bei Weisswein versuch mal den halbtrockenen Weiss- und Grauburgunder. War vorgestern noch bei ihm. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Den Wein bitte zu ÄXL schicken zwecks Probe Zitieren
minischda Geschrieben 25. Juli 2015 report Geschrieben 25. Juli 2015 Das Essen von Samstag könnt ich jeden Tag haben Und dann jammern wenns Leder schrumpft Hab doch im Frühjahr ne neue Bux kauf, da hab ich noch bissl Platz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.